Bigbamboo
64296
#
Bigbamboo
Ich finde, dass am Sonntag die südländische Begeisterung gefehlt hat.
Geliebte Führerin Kim-Il-Miso,
das Schreiben einzelner Wörter in Versalien ist nun mal ein Stilmittel, welches eben nicht mit einer Unhöflichkeit gleich zu setzen ist; siehe Beitrag #18.
Ich finde daher die Aufmerksamkeit der Mods hier ein wenig fehl gelenkt; für ein lesbares Forum wäre ein konsequentes Vorgehen gegen Zitatketten deutlich zielführender.
Just my two Won.
Euer
Bamboo Nummer 2
das Schreiben einzelner Wörter in Versalien ist nun mal ein Stilmittel, welches eben nicht mit einer Unhöflichkeit gleich zu setzen ist; siehe Beitrag #18.
Ich finde daher die Aufmerksamkeit der Mods hier ein wenig fehl gelenkt; für ein lesbares Forum wäre ein konsequentes Vorgehen gegen Zitatketten deutlich zielführender.
Just my two Won.
Euer
Bamboo Nummer 2
frankfurt-mein schrieb:simima schrieb:
Bin verwundert, dass dieser Thred hier im offen bleibt. Zudem noch in UE. Andere Threads wurden geschlossen.
und ich bin verwundert, dass dieser thread verschoben wurde!?
warum?
nur weil nicht alle den text verstehen? hier schreibt einer seine wahrnehmungen - nicht klar verständlich für jeden, aber wenn man es nicht versteht (oder verstehen will) dann kann man es auch einfach mal lassen dümmliche kommentare abzugeben.
für mich ist der text von kraftfeld eine ähnliche momentaufnahme wie die von rotundschwarz. ich frage nochmal, warum also wurde dieser text verschoben?
nur weil hier genug rumgemotzt wurde, dass der text unsinn sei? oder genügend "hä?"s eingestreut wurden?
stattdessen das übliche im UE - funkel, caio die dauerbrenner. schade.
Kann ich auch, trotz Bernies Erklärung (Danke dafür), nicht nachvollziehen. Dieser Text hat aus meiner Sicht mehr mit Unserer Eintracht zu tun, als die UF Erklärung zu Thema Pyro.
Nun ja, die Bild findet man ja auch an jedem Kiosk ganz vorne.
Schönwetterspieler schrieb:
Mich würde schon interessieren wie so was möglich sein kann. Die 20 Mio. müssen ja auch eine Berechnungsgrundlage haben (Eine Berechtigungsgrundlage gibt es wohl kaum).
Doch, eine Berechtigung gibt es dafür sehr wohl - seinen Vorstandsvertrag.
Schönwetterspieler schrieb:
Das heißt ein Betrag X (mit viel zu vielen Nullen vor dem Komma) mal soundsoviele Jahre. Was ist aber, wenn der Typ in einem Jahr auf einem, im Champagnerrausch, fallen gelassenen Kaviarhäppchen ausrutscht und sich an seinem Whirlpool das Genick bricht?
Zumwinkel hat keinen Whirlpool - das ist was für Kleingeister; wenn schon, bricht er sich an seinem Wellenbad das Genick.
Berechnungsgrundlage für solche Abfindungen sind die sogenannten Heubeck-Richttafeln.
Btw: Wenn Zumwinkel 120 wird, hat die Post ein gutes Geschäft gemacht.
lutz1965 schrieb:
wen hat die Eintracht daran gehindert ihren Schriftzug auf die Sitze zu malen, sie hatten schlichtweg nicht die Idee dazu und spielten dann beleidigte Leberwurst.
...
Es wäre, zumindest mir, schlichtweg peinlich. Der Hang ist FSV, der Wald Eintracht - so einfach kann das Leben sein und das es aktuell nicht so ist, ist wohl eher ein Verdienst der DFL.
lutz1965 schrieb:
genauso dem Steuerzahler und beim FSV hat auch nie jemand was anderes behauptet.
Vielleicht sollte die U23 dann auch mal die Steuerzahler einladen.
Und natürlich an jedem Spieltag einen SGE - Schriftzug auf die Sitze 'malen'.
Die Frage nach dem Zuschauerrekord ist, nebenbei bemerkt, noch offen.
lutz1965 schrieb:
Bezahlt hat es der Steuerzahler und nicht die Eintracht, also sind beide Vereine dort gleichberechtigt und zum x-ten Male zu erklären, warum der FSV diese Saison dort spielt, habe ich keinen Bock, das weiß inzwischen jeder, Punkt, Ende, Aus!
...
Wem gehört doch gleich das Stadion am Bornheimer Hang?
Und wer hat dort doch gleich den Zuschauerrekord aufgestellt? Am Ende gar eine Frauenfußballmannschaft?
lutz1965 schrieb:
...
Wir wissen es halt nicht, die Eintracht hatte ja seit Hunderten von Jahren keinen Gegner mehr aus Rhein-Main in der selben Spielklasse. (von Mainz mal abgesehen und die haben sich ja in kurzer Zeit zuschauermäßig extrem verbessert)
Spricht mal wieder für Deine Fußballkenntnis.