Bigbamboo
64296
Der-Hesse schrieb:Ich kann mich Deiner Bitte nur anschließen!Der-Hesse schrieb:
Der kleine blaue Punkt in der Fläche des "Fraport"-Teils des Headers stört mich nun schon etwas länger. Ich kann einfach nicht vorbeischauen. Bitte öffnet doch mal den Photoshop, malt des Fitzelsche noch schwarz und tut mir damit nen riesen gefallen
Bitte, der muss endlich weg. Das sind beinahe unerträgliche Qualen, auf die Seite zu kommen und diesen Punkt zu sehen. Außerdem wird das beim Homepageranking der Vereine sicherlich kein Pluspunkt für die Verteidigung des ersten Platzes sein.
Bigbamboo schrieb:
Btw: Ab Donnerstag ist Staffel 6 im Handel!
Falls jemand irgendwo ein günstiges Angebot findet, her mit den Infos!
Übrigens: Staffel 6 gibbet für EUR 33,- bei diesinddochblöd-MediaMarkt.
Miso schrieb:
Subjektive Wahrnehmung. Das war Thema in der Sportschau/Sportstudio (erinnere ich gerade nicht), und davon war auch in Zeitungen zu lesen.
Nix subjektive Wahrnehmung, geschätzte Kim Jong Miso.
Das ganz ging nur kurz durch die Presse, den DFB hat's erst gar nicht interessiert:
Blöd.de schrieb:
Diesmal ermittelt der DFB-Kontrollausschuss aber nicht. Grund: Schiri Brych hatte in seinem Bericht die Randale nicht erwähnt.
src (Sorry, war die erste Quelle, die ich gefunden habe)
El-Toro schrieb:
...Eigentlich müsste doch unser Vorstandsvorsitzender eine Eintracht-Krawatte mit nem schönen Adler drauf aus dem Fan-Shop tragen.
Wasser predigen und Wein trinken? So gehts nicht!
Bruchhagen kann keine Krawatten binden. Beschwere Dich also nicht bei ihm, sondern direkt bei seiner Frau.
Gregor04 schrieb:
Das dauert noch ein bisschen, wir wollen uns noch die weitern Spiele von Fred anschauen, vielleicht muss ich dann in der Doppelfunktion einspringen.
Ich würde ja für eine Dreifach-Funktion plädieren - was der Käwwin kann, kannst Du doch schon lange.
Also: Gregor06 for SpielerTrainerStürmer!
Tu' lieber was für Dein Referat.