>

Bigbamboo

64296

#
Inamoto__20 schrieb:
Wollen wir jetzt was für die Millionen tun?  

Tu' lieber was für Dein Referat.  
#
Leute, was ist los? Hätte ich hier ein getragenes Höschen von der Tusi angeboten, könnte sich das Museum vor neuen Fördermitgliedern kaum retten...
#
Der-Hesse schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Der kleine blaue Punkt in der Fläche des "Fraport"-Teils des Headers stört mich nun schon etwas länger. Ich kann einfach nicht vorbeischauen. Bitte öffnet doch mal den Photoshop, malt des Fitzelsche noch schwarz und tut mir damit nen riesen gefallen

Bitte, der muss endlich weg. Das sind beinahe unerträgliche Qualen, auf die Seite zu kommen und diesen Punkt zu sehen. Außerdem wird das beim Homepageranking der Vereine sicherlich kein Pluspunkt für die Verteidigung des ersten Platzes sein.

Ich kann mich Deiner Bitte nur anschließen!
#
Das ist eine gespaltene Kurve.  ,-)

@topic: Hoffentlich müssen wir so etwas niemals erleben.
#
Lebt der noch? Freitod nach verschmähter Liebe? Zum TVV-Fan konvertiert?

Fragen über Fragen...
#
Bigbamboo schrieb:
Btw: Ab Donnerstag ist Staffel 6 im Handel!

Falls jemand irgendwo ein günstiges Angebot findet, her mit den Infos!

Übrigens: Staffel 6 gibbet für EUR 33,- bei diesinddochblöd-MediaMarkt.
#
christus schrieb:
Was ist eigentlich mit "SAP"?
Eine Abkürzung im eigentlichen Sinne ist das ja nict :P

Doch, ist es: Systemanalyse und Programmentwicklung.
christus schrieb:

Ein etwas dümmlicher User

Ich war mal so frei.  
#
Miso schrieb:

Subjektive Wahrnehmung. Das war Thema in der Sportschau/Sportstudio (erinnere ich gerade nicht), und davon war auch in Zeitungen zu lesen.  

Nix subjektive Wahrnehmung, geschätzte Kim Jong Miso.  

Das ganz ging nur kurz durch die Presse, den DFB hat's erst gar nicht interessiert:
Blöd.de schrieb:

Diesmal ermittelt der DFB-Kontrollausschuss aber nicht. Grund: Schiri Brych hatte in seinem Bericht die Randale nicht erwähnt.

src (Sorry, war die erste Quelle, die ich gefunden habe)
#
El-Toro schrieb:
...Eigentlich müsste doch unser Vorstandsvorsitzender eine Eintracht-Krawatte mit nem schönen Adler drauf aus dem Fan-Shop tragen.
Wasser predigen und Wein trinken? So gehts nicht!  

Bruchhagen kann keine Krawatten binden. Beschwere Dich also nicht bei ihm, sondern direkt bei seiner Frau.
#
Danke, HSV!
#
#
igorpamic schrieb:
Da hat man einmal seinen Premiere-Dekoder ausgeliehen und bekommt
vom DSF sofort die Höchststrafe in Form der "Andy-Möller-Schmalzlocken-Visage" serviert.

Ich hoffe nicht, dass ich nun Dein Weltbild zerstöre, aber DSF bekommst Du auch ohne den Dekoder...  
#
simima schrieb:
Warum werden wir im Uschi-Forum als "Hühnerfans"   bezeichnet ?

Wo kommt diese Bezeichnung her ?  Hab ich noch nie gehört .

Na, dann denk' mal ein bisschen nach. Kleiner Tipp: Beziehe bei den Überlegungen unser Wappentier mit ein.
#
SGE_Werner schrieb:
...
Ich befürchte nen Sieg von Mainz, tippe optimistisch auf ein verdammt schlechtes 0:0 und hoffe auf nen Sieg von Wehen (einfach weil ich Mainz verlieren sehen will)

Mit.
#
Gregor04 schrieb:

Das dauert noch ein bisschen, wir wollen uns noch die weitern Spiele von Fred anschauen, vielleicht muss ich dann in der Doppelfunktion einspringen.

Ich würde ja für eine Dreifach-Funktion plädieren - was der Käwwin kann, kannst Du doch schon lange.

Also: Gregor06 for SpielerTrainerStürmer!
#
Filzlaus schrieb:

normal gehört des uff dei bix geklebt

So'n Foto gibt nur Ärger mit den Mods. Aber gib' mal Deine E-Mail-Adresse.  
#
069er schrieb:
knuddel85 schrieb:
quatsch nein. Und nur für das eine Spiel mache ich den bestimmt nicht orange. Der ist hellblau

Schade, gegen Bielefeld komm ich aber auf Dich zurück    

So, Bielefeld war ja nix, aber nach Düsseldorf würd'sch ma Tigra fahren.  
#
*TfE* schrieb:
...
Also, gib nit so an!    

*klick*

#
Siehst Du , Tusi, so wird das gemacht:

#
Cino schrieb:
ich will den mief bei mir auch rausbekommen. ...

Das ist aber schade. Ich finde die Sandy eigentlich ganz nett.