>

Bigbamboo

64296

#

#
dawiede schrieb:

du wirsts net glauben, aber es gibt gruenne Sosse

Passt das zu Wal?
#
dawiede schrieb:

Knueller, bist dus?

Geh' Wal essen.  ,-)
#
Effenberg fände ich vom Typ her lustig, aber da ist mir die Gefahr zu groß, dass er was erreicht.

Der Grabi-Mörder wäre aber auch was für die Russen.
#
Isaakson schrieb:

Ja, ganz lustig:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/01/28/rassismus-skandal/hertha-idioten-beschimpfen-babelsbergs-ndiaye.html

Gute Aktion des Spielers, sich diese Kasper selbst vorzunehmen. Chapeau!
#
Brady schrieb:
Streiken die jetzt mit oder nicht?

Nur die in Transnet organisierten.
#
Brady schrieb:
Dann hat er halt eine "Fähnchen im Wind" Klappe....

1000000% Akrie!!
#
ebayzocker schrieb:

In Saalfeld!!! Ich fall gleich vom Stuhl.  
Bei Gera oder Jena hätte ich schon geschmunzelt, aber Saalfeld, oh mein Gott....

Lach nicht. Wie soll man denn morgen von Oberwirbach nach Unterwellenborn kommen?  
#
Brady schrieb:
Große Klappe und nix dahinter...

Findest Du? Für mich gehört zu einer großen Klappe auch eine eigene Meinung.
#
peter schrieb:
mal ein anderer ansatz:

bin ich eigentlich der einzige der es merkwürdig findet, dass ausgerechnet ein finanzieller anreiz ein problem lösen soll? ist es mittlerweile ein gesellschaftlich akzeptierter ansatz, dass man alles mit geld lösen kann?

ich finde die vorstellung unangenehm, denn in letzter konsequenz führt das dazu, dass jegliches soziale verhalten einen "marktwert" erhält.

peter

Nein, Du bist nicht allein. Auch ich finde es merkwürdig.

Aber wie sonst will man Eltern erreichen, den ihre Kinder völlig egal sind?  Prügelstrafe ist nicht und einfach den Fernseher wegnehmen dürfte auch problematisch werden, wenngleich es vermutlich der erfolgversprechendste Weg wäre.
#
Der Babbel wäre auch ein guter Kandidat.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
in Hessen wohl erstmal keiner

"Nach Aussagen der Gewerkschaften wird es am Donnerstagmorgen in Köln, Düsseldorf, Bremen, Hamburg, Berlin, Saalfeld, Magdeburg, Nürnberg und München zu befristeten Warnstreiks kommen."

wtf?
#
Neururer wäre gut.
#
JJ_45843 schrieb:
ich vermute mal, eins (eher noch mehr) haben die SGE'ler - Schalker aus GElsenkirchen - und die Eintracht Fans gemeinsam, die Hoffnung, dass der Jones nicht durch seine 5. gelbe Karte beim Spiel in Frankfurt gesperrt ist.  

Verpiss Dich, Uschi!
#
SGE_Werner schrieb:
Für besagte Auswertung muss ich über 2 Mio Beiträge durchforsten, um ein genaues Bild zu kriegen. Nach den ersten ca. 240.000 würd ich aber sagen, dass dawiede und Brady nicht unter den Top5 sind.
...

Was macht eigentlich die Pizza-Statistik 08?
#
*sing* Und schon wieder keine Antwort, Super-Yum *klatsch, klatsch*
#
Zweitausendzeeeeeeeeeehn, ihr werdet es schon sehn...  
#
teezwetschge schrieb:
Weißt du's?

Ich dachte, das soll unter uns bleiben?  

btt: Was macht die Mod-Bewerbung?
#
teezwetschge schrieb:
Würdest du eh net hinkriegen.

Bin ja auch kein Büchsenmacher.