>

Bigbamboo

64296

#
Stoppdenbus schrieb:
Siehste DA, ich dagegen antworte dir gerne.
...

Du schuldest mir übrigens auch noch ein paar Antworten im 9/11-Fred.

Dann werde ich mich beim DA dafür verwenden, dass er die Deinigen beantwortet.

*sing* Zweitausendzeeeehn ....
#
HeinzGründel schrieb:
Dann müssen wir Heiner Brandt einfliegen lassen

Bitte jetzt hier nicht wieder eine Trainer-Diskussion.  
#
cyberboy schrieb:
....

Warum gibts eigentlich keinen Thread zu dem Ordner, der in Karlsruhe von sogenannten Fans schwer verletzt wurde?  Ist das nicht wichtig genug? Oder passt das wieder nicht ins Bild von grundsätzlich unschuldigen Fußballfans?  :neutral-face

Welchen Vorfall meinst Du?
#
ThorstenH schrieb:
untouchable schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/26203/

Blablub! War ja zu erwarten das da vorerst nix bei rüberkommt!  

Wieso? Die prüfen immerhin und wissen, dass diese Geschichte in Frankfurt nicht vergessen wird.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

das hab ich nicht behauptet. aber ich bin sicher hoffenheim fan, schließlich war ich bei der eintracht gründung auch nicht dabei.  

Dann kannst Du bei der Gründung des Traditionsvereins 1899 Hoffenheim aber auch nicht dabei gewesen sein.

BTW: Freiheit für Brady & Dawiede
#
Tom66 schrieb:

Jep...DSDS ist genau mein Nivea und mehr geht nicht.  

Jetzt hast Du ihn aber ganz exakt Missverstanden.
#
SGE_Werner schrieb:
CR1104 schrieb:
...

Wenn ich diesen Eindruck erwecke, dann möchte ich mich dafür bei allen entschuldigen. Das bin ich nicht und will ich nicht sein. Ich wäre dem Job nicht gewachsen. Das gestehe ich mir ehrlich gesagt heute auch ein. War aber nicht immer so.

Ich bin nur jemand, der sich nicht sehr gerne in eine Meinungsrichtung festlegt und der Disharmonie nicht leiden kann, auch wenn sie wohl zu einer Forenkultur dazugehört.

Dass dawiede und Brady eine Denkpause bekommen haben, hat mich verdutzt. Mir hat zwar nicht immer ihr sehr direktes und in den Mitteln nicht immer angemessene Verhalten gepasst, das ist aber für mich kein Grund jemanden zu sperren. Zudem habe ich gestern mich gewundert, dass der @Werner-Fred gesperrt wurde.

Ich bin nicht unfehlbar, genauso wie alle anderen auch. Keiner ist über den anderen erhaben.

So, das war jetzt das genannte Geschleime von Werner².  

P.S. Was im Gebabbel passiert, ist mir recht egal, ich halte mich hier eigtl. immer raus (abgesehen vllt. vom Ski-Kram etc.).

#
zwerg_nase schrieb:

du musst es ja wissen...

Er liest wohl lieber Bitis Kommentare zu DSDS.
#
CR1104 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Mods sind natürlich wie immer schuld.    

Werner, ich kenne dich persönlich überhaupt nicht, der Eindruck dass du gerne eine Modtätigkeit oder zumindest Vorarbeit für die Mods leistet drängt sich mir seit ner geraumer Zeit auf!

Wie kommst Du denn darauf? *klick*
#
SGE_Werner schrieb:
Die Mods sind natürlich wie immer schuld.    

Ist das nun Deine Meinung, das Ergebnis einer Evaluation oder hast Du schnell bei Wiki nachgeschlagen?

Wie auch immer, wenn die Mods schuld sind, dann trifft dich zumindest keine.
#
Snorre schrieb:
Vorschlag zur Güte, wie ich mich morgens melden kann, ohne als langweilig oder weichgespült zu gelten:

.........................................

Na also - geht doch!  

Spaß beiseite: Mir ist's ziemlich egal, ob hier über's Essen berichtet oder sich gegenseitig ein guter Morgen gewünscht wird, schade fände ich es nur, wenn dies nur noch der Fall wäre. Und dorthin geht imho die Reise.
#
SGE_Werner schrieb:
wiki:

"Ein tragisches Ereignis muss einerseits ein Leiden sein, weil es sonst nicht selbst Leid wecken könnte; aber es darf nicht die gerechte Strafe eines wirklichen Verbrechens sein, denn dies würden wir zwar bedauern, aber nicht bemitleiden. Anderseits muss es furchtbar sein, weil wir es sonst nicht fürchten würden, und es muss willkürlich verhängt sein. Nur das unverdiente Leiden ist wirklich tragisch, eine "Ungerechtigkeit des Lebens gegen den Menschen"."

Aha - endlich mal einer der seine eigene Meinung fundiert erörtert.  
#
teezwetschge schrieb:
Vermutlich. Gepaart mit ein paar Breezers...und langweiligen Threads, wie was ess ich heut, was trink ich heut...
...

Vergiss mal nicht die Fans anderer Vereine, die hier ihren Mist überall hinrotzen dürfen und natürlich den tollen Fred, welcher verkündet, wer wann in's Bett geht.
#
teezwetschge schrieb:
...auf dass das Forum noch langweiliger wird, als es eh schon ist. Kein Wunder, dass sich einige 'Alte' schon längst zurück gezogen haben...

Bald sind hier die Werners unter sich.  :neutral-face
#
Knueller schrieb:
Cino schrieb:
sonst noch probleme knaller?

Meine Güte, lasst uns eine Spontandemo auf der Zeil veranstalten und das Frankfurter Kreuz lahmlegen.
Ich fand den Konter von ihm nicht schlecht, man muss auch mal ein bisschen über sich selbst lachen können.

Ein ganz toller Konter.  

Nun ja, so hast Du nun zumindest einen Freund gefunden.
#
CR1104 schrieb:

Vllt sollte sich mal ein Mod dazu äussern? Fakt ist wohl dass sie eine Auszeit bekommen haben...

Vielleicht meldet sich ja auch Yum zu Wort.  
#
Was haben die beiden denn eigentlich getan?

Ich war gestern relativ lange online und hab' nicht wirklich was mitbekommen.  
#
Gute Sache!  
#
MrBeamm schrieb:
ich muss mich mal zu dem thema auessern:

das gibts doch nicht, ich glaub ich, ich, ich spinne, das geht mir ja brutalst auf die leber und die ist ja nicht mein staerkstes organ...
...

Lass den Aldi-Wein weg.
#
Watford FC