>

Bigbamboo

64296

#
Maabootsche schrieb:
Dafür sind dann die Mannheimer Kollegen volksnah und hilfsbereit:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,601445,00.html

Spiegel.de schrieb:
Da weder die Wirtin noch ihre beiden letzten Gäste in der Lage waren, die ausstehenden Rechnungen aufzuaddieren, halfen die Polizisten auch dabei kurzerhand aus.  

Allzu hoch kann die Rechnung dann aber auch nicht gewesen sein. Mehr als zwanzig Finger haben zwei Polizisten ja nicht.  
#
Block_37H schrieb:

Hinten in der Ecke... hab mal mit Roman die Depotauszüge verglichen... war ein ganz schöner Akt das ganze Papier mit dem LKW dahin zu karren    

Dem scheint's aber auch nicht mehr so gut zu gehen. Der hat doch glatt ein und den selben 500 Euro-Schein zweimal zum koksen benutz. Pöbel.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

Wohl eher sich gelöscht hat...  

Was habt ihr denn mit dem Bub gemacht am GD?    

Ist doch alles hier im Fred nachzulesen und hat im übrigen mit dem GD nichts zu tun.
#
bitibytie schrieb:
Also den interessantesten Abschluss hab ich bei ner Abifeier 1999 gesehen in Oberursel. Das Motto lautete Abigeddon (abgeleitet vom Armageddon) und die Abschlußklassen damals hatten einen Stripper und eine Stripperin gebucht, die auch dort ihr Programm präsentierten ...

Langweilig.

Bei unserem Abistreich entstanden Sachschäden in Höhe von 90.000 DM (unter anderem wurde aus den Bestandteilen der Chemie-Sammlung eine riesige Wasserpfeife gebaut), die Abifahrt ging nach Holland (5 Tage; Übernachtung am Strand) und die eigentlich Feier endete im Sudfass.  
#
'Siehst Du, Jermaine, so wird das gemacht!'
#
cyberboy schrieb:
...
Inhaltlich ja nix neues im Artikel, aber der Aufmacher, respektive der Titel, ist ja mal ein Schlag ins Gesicht für jeden Normalbürger, der aufgrund finanzieller Engpässe, gesundheitliche Probleme erleidet.    

Oder sich gar die Pulsadern aufschneidet. Ich habe wirklich kein Mitleid mit Ackermann.
#
big_strider schrieb:
langsam zeigen sich die Auswirkungen des finanzpolitischen Tsunami`s    

In der Tat:

Ackermann mit Kreislaufkollaps vorübergehend in Klinik
#
069er schrieb:
Klasse!!

Klasse ist das natürlich, aber irgendwie vermute ich, dass Matze meinen Kalender gehackt hat und alle guten Veranstaltungen auf Tage legt, an denen ich nicht kann.  
#
Berg wäre gut.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Frag' sie, ob sie bei der spirituellen Unterstützung einer Fußballmannschaft helfen können und wollen. Falls die ja sagen und eine heiße Ische dabei ist: *klick*    

Die sehn alle so aus wie die Peter knueller...

Dann greift dawiedes Vorschlag.
#
Brady schrieb:
Die stehen zur Zeit bei uns um die Ecke....hat einer von euch ne Idee was man denen für nen Spruch an den Kopf werfen kann?

Frag' sie, ob sie bei der spirituellen Unterstützung einer Fußballmannschaft helfen können und wollen. Falls die ja sagen und eine heiße Ische dabei ist: *klick*  
#
neeko schrieb:
jenny82 schrieb:
Hat mal einer ne kleine Auflistung was Deutschland verdient? Würd mich interessieren, hab das gestern net gesehn auf RTL.

suuuper, eine statistik von RTL    

Das ist übrigens genau das, was ich im Dschungel-Fred meinte. Beim Dschugel-Camp erschließt sich dem größten Trottel, dass es sich bei einer solchen Sendung um bedeutungslosen Trash handelt. Bei diesen 'Ratgeber'-Sendungen hingegen denken die Leute, dass sie sich damit sogar noch bilden würden.
#
Knueller schrieb:
...

Hab jetzt den FAZ-Artikel nicht gelesen, evt stehts da auch drin: Was ganz wichtig ist: Unbedingt gut um die "Nachsorge" kümmern. Gut trocknen lassen und immer schön Frischluft, sonst kann sich Schimmel bilden und dan nwirds richtig unangenehm!

Genau darum geht's in dem Artikel.  
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:

Und ich aeltere....

Bei 'Jungs fangen Mädchen' war ich immer bei den Jungs. Also vorsicht!.

Loridingens früher auch.  
#
FredSchaub schrieb:
bitibytie schrieb:
Den  Schwanz haben sie ja schon reingesteckt  

widerlich

Wieso? Finde ich gut.    
#
Bei mir besteht der Bug 'Keine neuen Beiträge im Gebabbel' nach wie vor:

So sieht die Übersicht aus (Gebabbel nicht fett, d.h. keine neuen Beiträge):

Und so dann der Blick in's Gebabbel (hier erscheinen die neuen Beiträge dann wieder):

#
adlerkadabra schrieb:

Wahrscheinlich gab's was. Ist aber mittlerweile verschwunden  
Möglich.

Aber das hier ja mittlerweile drei Fragen offen sind (Was macht das Problem, warum wurde Beitrag #6 nicht gesperrt und meinte Yum tatsächlich nur die Kommunikation yum - Mods), besteht ja noch die  die Chance auf zumindest eine weitere Antwort.
#
concordia-eagle schrieb:

Aktuell fallen mir da außer Chris und Podolski aber nicht so wahnsinnig viele ein.

Im Gegensatz zu einem ehemaligen 'Captiano' hält Streit dem S06 die Treue.