Bigbamboo
64296
eagleadler schrieb:
was erzählt ihr hier? Ich meinte mit "mit gutem Beispiel vorangehen" den Flughafen nicht auszubauen! Kapiert? Man selbst kann natürlich auch mit gutem beispiel vorangehen in dem man nicht jeden Monat fliegt oder so n Scheiß macht wie einen Tag nach Mallorca oder so wie schon jemand anders sagte.....Hat hier irgendjemand gesagt, dass man generell nicht mehr fliegen soll? Aber da zeigt sich die Dummheit der Argumentation der Befürworter! Wir wollen keinen AUSBAU des Flughafens, verstanden? Keinen Ausbau und nicht den Abriss des gesamten Frankfurter Flughafens. Entweder ihr wisst das nicht, das spricht gegen euch, oder ihr wisst es, dann spricht das aber auch gegen euch, weil es einfach ein falsches Argument ist, dass wir wollen dass keiner mehr fliegt.
Stillstand ist Rückschritt. Habe ich hier schon öfters in anderem Zusammenhang hier gelesen.
zimbi_popimbi schrieb:
Und sehen möcht hier weder Ciric noch Lexa, lieber Hansi G., Dave M., Lajos D., Uwe B., Jan S., Czesary T., Charly K., Bernd H., Jürgen G., Bernd N., Jürgen P., Anthony Y. wie sie alle heißen...
Der hat sogar noch seinen Spielerpass. Und ich hab' ihn heute morgen auf der Geschäftsstelle gesehen. Ob das was im Busch ist?
*Gerüchtestreu*
Och, beim Hoster dieser Seite wird das schon.
(konnte auch nicht widerstehen)