Bigbamboo
64296
MrBoccia schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/basic/L1/2008/gastarbeiter/uebersicht.html
DaZke.
Hier übrigens die Statistik für 07/08:
http://www.rankaholics.de/w/die+haeufigsten+nationalitaeten+auslaendischer+bundesliga-spieler++200708_1788
Da waren's noch ein paar mehr Tschechen.
HessiP schrieb:
...
Bemerkenswert an dieser Sache ist, dass Christoph es gelesen zu haben scheint und sich ausdrücklich in den Comments für den Text bedankt hat.
...
Er scheint ohnehin ein ziemlich geerdeter uns sympathischer Kicker zu sein, so weit man das als Fan beurteilen kann.
Alles Gute, Christoph!
Finsterling schrieb:
Das "Leider" ist eingetreten.
Wie ich solche Leute hasse!!!
Erst auf dicke Hose machen und dann bevor es überhaupt zur Verhandlung kommt der Rückzieher.
Schäbig Herr falscher Fuffziger, einfach nur schäbig.
Damit dürftest Du Dir gleich mal einen Platz im ersten Blogeintrag des DFB gesichert haben:
Theo zum Thema Finsterling: So geht das nicht!
@Tube:
Schön, dass Du dich gemeldet hast. Und auch sehr schön, dass Du direkte Worte wählst.
Mir geht diese ganze Weichsspülerscheiße im Forum mächtig auf den Sack und verleidet mir zu einem Teil die Freude daran. Aus Respekt gegenüber dem Forum tue ich dies aber nicht an jeder x-beliebigen Stelle kund (außer, wenn's mal wieder zu extrem wird), sondern dann eben in einem Fred im Gebabbel, wenn er denn existiert. Früher wurde sowas halt direkt im UE gepostet, heute nicht mehr.
Übrigens: Wenn mir jemand im 'richtigen Leben' ständig nur Brockhaus-Zitate vorwerfen würde, so bekäme er genau die gleiche Antwort von mir. Und das sogar, wenn ich ganz alleine wäre.
Zum Thema 'selbstverliebte Scheiße': Ein Vorwurf, den man aufgrund Art und Weise dieser 'Strafe' durchaus zurück geben kann.
Just my two cents.
Schön, dass Du dich gemeldet hast. Und auch sehr schön, dass Du direkte Worte wählst.
Mir geht diese ganze Weichsspülerscheiße im Forum mächtig auf den Sack und verleidet mir zu einem Teil die Freude daran. Aus Respekt gegenüber dem Forum tue ich dies aber nicht an jeder x-beliebigen Stelle kund (außer, wenn's mal wieder zu extrem wird), sondern dann eben in einem Fred im Gebabbel, wenn er denn existiert. Früher wurde sowas halt direkt im UE gepostet, heute nicht mehr.
Übrigens: Wenn mir jemand im 'richtigen Leben' ständig nur Brockhaus-Zitate vorwerfen würde, so bekäme er genau die gleiche Antwort von mir. Und das sogar, wenn ich ganz alleine wäre.
Zum Thema 'selbstverliebte Scheiße': Ein Vorwurf, den man aufgrund Art und Weise dieser 'Strafe' durchaus zurück geben kann.
Just my two cents.
Stoppdenbus schrieb:
...
Da sich hier aber aktuell DA so weit aus dem Fenster lehnt mit seine tollen Sprüchen schlage ich trotzdem vor, zunächst einmal darauf zurückzukommen.
Und warum sollte der nun einem Hampelmann antworten?
Ich kann jetzt aber leider nicht weiter spielen - Äppler ruft.
Prost.
Aber hallo!