>

Bigbamboo

64296

#
Cino schrieb:

das erinnert mich an was. nächste woche samstag um 1 uhr am amayre center?  

Aber hallo!
#
#
yeboah1981 schrieb:
Ah, danke!

Gut, dann löse ich auf: Er versteht sich mit Belaid (19) und dem Duo Nikolov / Ümit (12) am besten von allen aus dem Kader.  

btt: Gibt's eigentlich Vertreter anderer Länder, die noch stärker in der BuLi vertreten sind?
#
yeboah1981 schrieb:
Tschechen gab es ja schon immer sehr viele in der Bundesliga.
Was bedeuten denn die Zahlen hinter den Spielernamen?

12 und 19? Was könnte das bei der Eintracht bedeuten?  
#
Halle und Mannheim fehlen noch immer. Auf Leutz!
#
Wunderbar!
#
HSV gegen den FCB, live in der ARD

Übrigens mit Mehmet Scholl als Co-Kommentator.

Tipp: 2:2
Wunsch: 2:0

Endlich!
#
Zensiert - die dritte Ausgabe.

Mit dem Cover macht sich der Verleger nun aber irgendwie lächerlich.  
#
Blitz schrieb:
13'49: Funkel, angesprochen auf Kweukes Physis - sowas hätte es in Frankfurt noch nicht gegeben: "Oh doch Baschi [B. Salou]!" Reporter erstaunt: "Wirklich?" Funkel: Sie haben Baschi noch nie unter der Dusche gesehen - Ich schon!"

#
HessiP schrieb:
...
Bemerkenswert an dieser Sache ist, dass Christoph es gelesen zu haben scheint und sich ausdrücklich in den Comments für den Text bedankt hat.
...

Er scheint ohnehin ein ziemlich geerdeter uns sympathischer Kicker zu sein, so weit man das als Fan beurteilen kann.

Alles Gute, Christoph!
#
Finsterling schrieb:

Das "Leider" ist eingetreten.

Wie ich solche Leute hasse!!!

Erst auf dicke Hose machen und dann bevor es überhaupt zur Verhandlung kommt der Rückzieher.

Schäbig Herr falscher Fuffziger, einfach nur schäbig.

Damit dürftest Du Dir gleich mal einen Platz im ersten Blogeintrag des DFB gesichert haben:

Theo zum Thema Finsterling: So geht das nicht!

#
Kennt einer Graboid , nutzt das Programm und kann ein wenig darüber berichten? #

DaZke schonmal.
#
*TfE* schrieb:

Nein, eigentlich nicht.....    

Aha.  
#
Habt ihr schon alle am Tippspiel teilgenommen?
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
nur so

ne du bist ent der schoki-man

schnauze

Ach komm - Du darfst doch noch immer der Feuerwehrmann sein.  
#
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
nur so

ne du bist ent der schoki-man

#
StreifenJenny schrieb:
Danke es scheint jetzt zu funktionieren, lag aber nicht an der Stummschaltung

Hätte ich jetzt auch gesagt.  ,-)
#
@Tube:

Schön, dass Du dich gemeldet hast. Und auch sehr schön, dass Du direkte Worte wählst.

Mir geht diese ganze Weichsspülerscheiße im Forum mächtig auf den Sack und verleidet mir zu einem Teil die Freude daran. Aus Respekt gegenüber dem Forum tue ich dies aber nicht an jeder x-beliebigen Stelle kund (außer, wenn's mal wieder zu extrem wird), sondern dann eben in einem Fred im Gebabbel, wenn er denn existiert. Früher wurde sowas halt direkt im UE gepostet, heute nicht mehr.

Übrigens: Wenn mir jemand im 'richtigen Leben' ständig nur Brockhaus-Zitate vorwerfen würde, so bekäme er genau die gleiche Antwort von mir. Und das sogar, wenn ich ganz alleine wäre.

Zum Thema 'selbstverliebte Scheiße': Ein Vorwurf, den man aufgrund Art und Weise dieser 'Strafe' durchaus zurück geben kann.

Just my two cents.
#
Zum Skifahren nach Mallotze? Ich hab' Dir gleich gesagt, dass bei dem günstigen Preis was nicht stimmen kann.
#
Stoppdenbus schrieb:
...
Da sich hier aber aktuell DA so weit aus dem Fenster lehnt mit seine tollen Sprüchen schlage ich trotzdem vor, zunächst einmal darauf zurückzukommen.

Und warum sollte der nun einem Hampelmann antworten?

Ich kann jetzt aber leider nicht weiter spielen - Äppler ruft.

Prost.