>

Bigbamboo

64295

#
oko1979 schrieb:

den wird auch jede deutsche Standesbeamtin ablehnen  

Sowohl dienstlich, als auch privat.  
#
Breezer schrieb:
Diese ganzen Zieges,Strunzes,Babbels,Loddas........alles Versagertypen seit sie nichtmehr aktiv kicken......

Versagertypen. Woraus schließt Du das?
#
Kallewirsch schrieb:

#
Des de HG in Kleinkunst mäscht, des hab'sch ja mittlerweile verkraftet.

Abber des de Concordia jetzt als Dorf-Dii-Dschjä schafft, des find'sch dann doch zu hart:

Un vor allem, was soll'n jetzt aus'm Tscharly wernn?

#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...
Zum unten angeführten Beispiel: besagter Siemensmanager wurde 2007 wg. Untreue und Bestechung zu einer Haftstrafe auf Bewährung sowie zu einer Geldstrafe verurteilt - ein Urteil, das sogleich danach als unverhältnismäßig mild bezeichnet wurde:

http://www.compliancemagazin.de/plaintext/markt/nachrichten/siemens2150507.html

Nun, ein Jahr später wurde selbst dieses offenbar auffällig milde Urteil gekippt, indem der Vorwurf der Bestechung herausgenommen wurde:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/steuerrecht/schmiergeld-urteile-gegen-siemens-manager-zum-teil-aufgehoben;2029505

Mir sind persönlich vergleichbare Fälle bekannt, allerdings ohne beteiligte  Prominenz, und ich glaube sagen zu können: diese Vergehen wurden erheblich (!) härter geahndet.

Alles Zufall? Dumm gelaufen

Ich bekenne mich allerdings gern als juristischer Laie. Wäre interessant zu hören, was die Spezialisten zum Thema zu sagen haben. Wobei ich im vornherein alles Verständnis der Welt habe, wenn sie sich hier diesbezüglich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen können.

das erstaunlichste ist, dass diese nummer abläuft ohne dass es einen riesen aufschrei in den medien gibt. ist das mittlerweile so normal, dass es keinen mehr juckt?

selbst an mir, der ich ziemlich reglmäßig nachrichtenseiten besuche und zeitungen lese, wäre das fast komplett vorbeigelaufen. ein freund hat mich auf die meldung aufmerksam machen müssen.

Bemerkenswert im ganzen Falle Siemens ist ja auch, dass Wilhelm Schelsky, ehemaliger Vorstand der AUB, als einziger hinter Gittern sitzt.

Bauernopfer?
#
FredSchaub schrieb:
nimmt nen anderen Client, qip z.B.

http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite
#
yeboah1981 schrieb:
Danke! Du meinst also, die Anforderungen sind so undetailiert und klein, dass man allein nach dem Preis schauen sollte. Bei Atelco hatte ich auch schon geguckt. Ist Atelco denn generell zu empfehlen?

Ja und ja.

Ich kaufe seit Jahren dort Notebooks für den Office-Einsatz nach exakt diesem Prinzip und war immer zufrieden.

Auf jeden Fall Finger weg von MediaMarkt und Saturn. Widerliche Läden mit einem sehr widerlichen Geschäftsprinzip.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
... Gammel Sonntag und dann gleich weiter pennen!

Also nix besonderes.   ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich weiß gar net wovon du redest... wer spielt den heute überhaupt?  ,-)    

Länderspiel: Russland vs. Herzogtum Rhein-Neckar.
#
yeboah1981 schrieb:
Mein Vater sucht für meinen Bruder einen Laptop für Weihnachten. Jetzt soll ich ihn beraten, bin aber auch kein wirklicher Experte, deshalb wär es schön, wenn mir jemand etwas empfehlen könnte, was zur Zeit auf dem Markt ist.
Anforderungen:
-Nicht zu groß, nicht zu klein, handlich eben
-Vorallem für Textverarbeitung, aber trotzdem natürlich keine Performancegraupe
-Hohe Auflösung, gutes Bild, um Texte über längere Zeit auf dem Bildschirm lesen zu können
-Zeitnaher Erwerb (also kein Internetangebot)
-unter 700,-

http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=24773&agid=723

Bei diesen Anforderungen kannst Du fast nur nach dem Preis gehen. Lediglich 2 GB RAM sollte ein Vista-Rechner haben.
#
per-sempre-bembel schrieb:
ey logisch bbb warum denn auch nicht?    

Weil Du normalerweise bei einem Heimspiel um diese Zeit zu Hause ankommst?  
#
per-sempre-bembel schrieb:
So Ralf ich bin wieder da und ziehe erstmal mein mützje für dich

Ich fand sie irgendwo allein am bahnhofsklo aniiiiiiiiiiiita    

Schon?  
#
juherbst schrieb:
Ich hoffe das ist ironisch, sarkastisch, Galgenhumor oder einfach nicht ernst gemeint!!!
Ist schon krass, wie anders die Sicht von drüben ist!

Teilweise krass, teilweise aber auch wirklich interessant, wie ich finde, wenn, ja wenn, man den ersten Schock verdaut hat.

Mich würde interessieren, ob die Staatsmacht dort auch so aufmerksam mit liest wie in Fußballforen. Immerhin deuten Aussagen wie 'ordentlich die Rippen verbogen' etc. auch auf Straftaten hin.  
#
Nun gut, weg sind sie nicht. Das Geld hat jetzt halt nur jemand anders:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,596261,00.html

Leid tut es mir für Lieschen und Hans Müller; wenn ich an die ganzen Banken und Fonds denke, die dort investiert haben, so kann ich mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.

Wie geht's euch?
#
Der HSV  hat auch mit Absicht nur mit einem Tor unterschied gewonnen, um die eigenen Fans nicht allzu sehr zu zu verwöhnen.

Genau wie die Hoffenheimer damals.

#
Tomasch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der moderne Fußball schlägt komische Kapriolen: Heute drücke ich tatsächlich Hoffenheim die Daumen.    

Oha, das find ich wirklich krass...

Wobei....dass ich Schalke die Daumen drück, hätt ich vorher auch nich so schnell geglaubt...

Lieber die Hopp- als die russischen Blut-Millionen.

Pest und Cholera.
#
Der moderne Fußball schlägt komische Kapriolen: Heute drücke ich tatsächlich Hoffenheim die Daumen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Schönes Video. Aber Fjörtoft fehlt.    

Und viele andere.

Wenn Du die Geschichte unserer SGE nahezu vollständig haben möchtest, empfehle ich Dir dies als Wunsch beim Weihnachtsmann: *klick*  

@topic: Tolles Video!