>

Bigbamboo

64294

#
Wir basteln Weihnachtsgeschenke für Herrn Pusch.
#
etienneone schrieb:

Nein, man MUSS den HSV auswärts nicht AN DIE WAND SPIELEN. Aber man KANN gegen den HSV DURCHAUS auswärts gewinnen, wenn dieser sich offensichtlich schwer tut. ...

Jepp, so wie die ganzen anderen Mannschaften, die in dieser Hinrunde ja auch in Hamburg gewonnen haben.  :neutral-face
#
adlerin73 schrieb:
Wenn der Zahn nach einer Resektion nicht mehr ewig hält, dann kann man sich das doch auch sparen und gleich ziehen lassen, oder?
Hab auch gelesen, dass man sich nach einer Resektion möglichst krank schreiben lassen soll?

So betrachtet könntest Du Dir gleich alle Zähne ziehen lassen, da sie vermutlich nicht ewig halten.

Bei der Resektion werden die oberen Spitzen der Zahnwurzeln gekappt, da man diese über den üblichen Weg durch die Wurzelkanäle nicht erreichen kann. Du wirst also keine Schmerzen mehr an diesem Zahn haben.
#
Bigbamboo schrieb:
Was haben die in der Sportschau denn ständig mit dieser Homoehe?    
#
Was haben die in der Sportschau den ständig mit dieser Homoehe?  
#
selecao schrieb:
Erste Halbzeit keine Chance und Zweite Hälfte keine Chance . Wissen die wie es steht? Jede Mannschaft hätte heute hier was geholt ,aber mit dem Trainer werden wir in 100 Jahre nichts holen.So ein Angsthasen Fussball ist doch nicht normal. Hatte wirklich gehofft FF hätte was gelernt ,doch es kam noch schlimmer Bitte Bitte keine Verlängerung des Vertrages.

Schau doch wenigstens das Spiel und passe Deine Hasstiraden ein wenig diesem an.

Oder geh' einfach mal wieder einen wegstecken.
#
ER schießt.
#
ER kommt. ER wird es richten.
#
#
Tor für Stuttgart.  
#
Tor für Köln.  
#
War schon mal so wenig in einem Spielfred los?  
#
dawiede schrieb:

ich habe caio nirgends gefordert  

Weil Du keine Ahnung von Fußball hast. Sonst wüsstest Du, dass ER spielen muss!  
#
bernie schrieb:
Klitzekleiner Vorschlag: Auf das Spiel konzentrieren und sich nicht gegenseitig bepöbeln. Kommt echt gut  

Spießer.  
#
dawiede schrieb:
jez hør doch mal auf dauernd so ne scheisse hier reinzuwerfen. es ist doch wirklich scheissegal ob wann wie und ueberhaupt jemand meint sich dazu auessern zu muessen. bisher bist du der einzigste!

Aber auch nur, weil Pröll dieser Fehler unterlaufen ist. Bei Oka wäre der Server hier zusammengebrochen.
#
Vael schrieb:
....
Aber meiner einer rechnet immer mit den schlimmsten, dann kann man nieeee entäuscht werden

Och, in Bremen habe ich auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, enttäuscht wurde ich trotzdem...
#
Brady schrieb:
dawiede, bbb und vael in einem Fred..geballte Fussball-Inkompetenz....

Fukel raus, Caio rein.

(Besser so?)
#
monk schrieb:
Bremen liegt gegen VW bereits mit 0:1 hinten!

#
Basaltkopp schrieb:
Eine Serie wird wohl reissen, entweder ak´s-weisse-westen-serie oder die Negativserie unserer Jungs in den diversen Stadien des HIV!

Darf ich's mir aussuchen?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Er ist Singel

Wohl nicht mehr.