Bigbamboo
64294
TheBoss schrieb:diggär schrieb:
Ich versuch auch einige helfende Worte zu schreiben vllt hilft es ja.
Ich mache im Moment eine schulische Ausbildung im Gastronomie/Hotelerie und Tourismusbereich.Für diese Arbeit musst du geboren sein.Hats du den kleinsten Zweifel ob diese Systemgastro Ausbildung was für dich ist dann lass es,dann ist es nicht das richtige.Einer meiner Lehrer sagt immer "Du musst hinter solch einem Beruf nicht 100% stehen,sondern 200%".
Also dieser Bereich wirklich nur wenn du dir sicher bist,du bereust es noch später.
Und wenn ich noch einen Tipp geben darf: Mach dein Abi Junge.Ich habe das gemacht was du planst,weil ich einfach tierisch faul geworden bin und nun bereue ich es sowas von.Es kann nicht mehr als hilfreich sein.
Aber es ist deine Entscheidung lass dir da von keinem was sagen außer von dir selbst.
Grüße
diggär
Und was verdient man da so?
Ist nicht so das es mir jetzt nru auf die Kohle ankommt aber wär schonmal interesant zu wissen.
etienneone schrieb:
Die Diskussion können wir gerne am Ende der Saison führen.
Und letzte Saison kann ich mich noch erinnern, dass es hieß BVB und Hertha sind die Mannschaft, an denen man sich orientieren muss...
Und warum nicht zum Ende der Halbserie?
2 Plätze hinter Stuttgart ist wohl auch nicht zu verachten, oder? Und auf Bremen sind's gerade mal 7 Punkte.
etienneone schrieb:
Meine Güte lern halt lesen. So schwer isses nun wirklich zu raffen, dass es darum geht, einen "schwachen" HSV zu schlagen. Der HSV hat sich halt selten so schwach wie heute Zuhause präsentiert.
Hast Du wirklich sonst gar nichts zu sagen, außer so nen läppschen Kommentar? Traurig, echt.
Dann erkläre mir doch mal, welche Mannschaften in der Tabelle hinter uns stehen müssten und vor allem warum? Außer Köln sehe ich da keine.
Der-Hesse schrieb:DBecki schrieb:Airmax1989 schrieb:
wen intressiert son spiel die wurden doch eh alle vorher mit paar mille bestochen wer gewinnt
An Bestechung glaub ich nun nicht so direkt, aber an dem Spiel oder generell der italienischen Liga bin ich auch nicht sonderlich interessiert.
Andi bist dus?
In der Tat.