Bigbamboo
64295
#
Bigbamboo
Da wird er Hamid bestimmt auch bald wieder aufkreuzen.
Veni-vidi-vici schrieb:Bigbamboo schrieb:
Schnäppchen.
Hmm. Anscheinend kann man dort nicht verlinken. Nun gut. Dann einfach bei digitalo unter 'Aktuelle Angebote' schauen. Dort gibt's einen Acer für EUR 356,90.
Eintracht-Laie schrieb:
Die Straftatbestände sind wohl nicht identisch, ob dies berechtigt war...keine Ahnung.
Letztlich für uns juristische Laien schwer zu hinterfragen, was uns aber nicht daran hindert größe Empörung zu starten ,-)
Vielleicht weiß hier jemand anders mehr als die bloßen Strafen?
Die, die große Empörung starten, wissen merkwürdiger Weise doch etwas mehr und verraten Dir sogar ein paar Quellen:
Bericht der Spiegels
Pressemitteilung des OLG Nürnberg
Genereller Tipp
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Also mich nervt der mit seinem ständigen Gerauche. Was soll das.
Er will kein Vorbild sein, das verlange ich auch nicht. Soll jeder machen was er will. Aber im Fernsehen muss das nicht sein. Da sollten die Sender mal was tun.
Kann die Politik sowas nicht verbieten, rauchen im Fernsehen. Zumindest im öffentlich rechtlichen.
Die armen Kinder, die jetzt ZDF doku gucken und den Alt-Kanzler cool finden (na gut, die interessiert das weniger) sterben bald alle an Krebs. Und ich bin schuld. GEZahlt hab ich ja.
Die Nato. Wir müssen die Nato einsetzen. So geht das nicht weiter.
Schmidt raucht übrigens Reyno.
Eintracht-Laie schrieb:
Naja, bestraft wurde bei Siemens schon jemand, halt keine richtige Haftstrafe.
Aber es ist nicht so dass allein die AUB Seite bestraft wurde.
Zwei Jahre auf Bewährung und eine Geldstrafe für den Siemens Manager Feldmayer versus 4 1/2 Jahre ohne Bewährung für Schelsky.
Gute Nacht.
Zumindest für die passende Kleidung ist gesorgt.