>

Bigbamboo

64294

#
Filzlaus schrieb:
ich glaub biti ist bei veni

Briefmarken anschauen?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wecker?
Der wurde wegen Drogenkonsum zu 100.000 Strafe und Bewährung verurteilt.
Ist dies milder als jeder Wald und Wiesenjunkie?
Was haben Junkies damals "normalerweise" bekommen? (Keine Ironie, würde mich mal interessieren)
...

Der hatte aber auch 6 Kilo Koks zuhause. 100.000 Eur entsprechen nicht mal dem Straßenverkaufspreis dieses.
#
Der-Hesse schrieb:
Kann eigentlich jemand von euch die Nationalmannschaft leiden? Also ich will Russ da nicht mehr sehen, auch keinen Ochs, die haben was weitaus besseres Verdient als diesen Nutellahaufen.

Nein. Ich hielt beim letzten Spiel zu England.
#
simima schrieb:

Auf Euch muss man halt en bisschen aufpassen  ,-)  

Auf Biti und Tom? Im Lebbe net.  
#
missr6 schrieb:
...
klar hab ich auch schon ans museum gedacht ... aber das ist zu teuer und wir können die erforderlichen Sicherheiten nicht beibringen ...    
...

So dimmt's.
#
Spiel / Tipp / Wunsch:

FSV Frankfurt - FC St.Pauli 1:1 / 4:0
TuS Koblenz - FC Ingolstadt 0:2 / 2:0
VfL Osnabrück - MSV Duisburg 0:3 / Drei Punkte für beide.  
#
Tut sich hier was?  
#
Miso schrieb:

Falls Du die BA-Studiengänge meinst: Die sind heftig, nach allem, was ich darüber weiß.

Ähm, wie soll ich es sagen: Nein.

Allerdings sind diese (zumindest im Bereich Assekuranz) der X6 des Bildungswesens:  Die Nachteile zweier Ausbildungsgänge vereint.

Miso schrieb:
...
Ich würde, wie andere hier, auch empfehlen, die Weichen nicht zu früh zu stellen. Innerhalb von drei Jahren entwickelt man sich ein ganzes Stück weiter und entdeckt Interessensgebiete und Fähigkeiten, von denen man vorher gar nichts wusste.

D'accord.
#
bernie schrieb:

2 Stunden vor dem Spiel noch im St.Pauli Forum ne Karte zu bekommen? Ich denke die Jungs sind unterwegs.....
...und die aus dem Frankfurter Raum schauen offensichtlich auch hier rein. Zumindest hatte der User Erfolg mit seinem Gesuch...

Es gibt ja leider auch in Frankfurt Leute die sich mit dem Pauli-Image schmücken. Warum sollten diese denn eher in's Eintracht Forum schauen, denn in's Coole-Forum?

Umgekehrt würde wohl keiner morgen versuchen Karten für den Gästeblock im HSV Forum zu bekommen.
#
Schmidti.82 schrieb:

Vor allem rennt er weg, hebt vorher die Hände und der Polizist schlägt ihn trotzdem mit der Waffe. Das sich dabei der Schuss löst ist zwar unbeabsichtigt, doch das er die Waffe überhaupt ungesicht gezogen hat und diese dann noch auf als Schlagwerkzeug gegen einen einsetzt, der mit gehobenen Händen da steht... Unfassbar!
R.I.P.

Nichts wirklich ungewöhnliches. Leider.
#
@Bernie: Warum sollte hier ein geeigneterer Ort sein, als im Coolen-Forum? Verstehe ich nicht.
#
Eintracht-Laie schrieb:
...
Die DKler betrifft es nicht, der Rest der die Bayern sehen will zahlt halt.

Bin mal gespannt, ob das nun jemand verstehen will.
#
Tom66 schrieb:
118140 schrieb:
'ne Tischkreissäge hätt ich gehabt...

Huuuiiii....von Black & Decker    

Ne, Biti & Bytie.  
#
Warum gibt man dem Beamten auch keinen Multifunktionsstock? Was kann er denn dafür, dass er mit der Waffe zuschlagen muss?
#
adlerin73 schrieb:
... Hat man dann wirklich Ruhe ...

Ja. Zumindest ich habe Ruhe.
#
Ich hätte eine Karte St. Pauli - FC Bayern. Interesse?
#
Alles Gute, liebe Hanna!
#
kreuzbuerger schrieb:
...

ab und an lass ich mir noch n paar weiße treter gefallen, ist zwar nicht meine welt, aber so tolerant bin ich bei dem thema doch noch.

Weichei.
#
propain schrieb:

Du gehst vermutlich auch zum HSV um Karten für St. Pauli zu holen.

Möglich ist das durchaus. Woher soll eine Tokio-Hotel-Fan auch den Unterschied kennen.
#
propain schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wahrscheinlich hat der Junge einen Stein auf den Bullen geworfen, den der Bulle nachts aus der Hüfte in der Luft getroffen hat. Von diesem ist der Schuß dann abgeprallt...  

Wenn man den tutzt so liest muss es noch viel harmloser gewesen sein. Die Kugel ist aus Versehen aus dem Lauf gerollt, dann ist ein Auto über die Kugel gefahren und ein Reifen hat die Kugel hochgeschleudert und diese hat dann so ganz aus Versehen den Jungen getroffen.

Hast Du mal drüber nachgedacht Polizeisprecher zu werden?