>

Bigbamboo

64294

#
HeinzGründel schrieb:
 Ablage P.

Sollen sie doch ihren vermeintlichen Anspruch begründen.

Machen sie eh nicht. Wo sitzen die denn?

Ablage P wie Pusch? Was soll der denn damit? Hat der jetzt eine neues Aufgabengebiet?  
#
Filzlaus schrieb:

Zu finden im Tierpark Hagenbeck.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Grad an den 4 Tagen im Jahr wo ich Zeit habe...

DA

Heute Nachmittag hat das Museum z.B. auch geöffnet.  
#
sCarecrow schrieb:
Ist das "Fakt"?

Da bitte ich auch um Aufklärung.
#
Und damit auch alle wissen, wie sie ihr Geschenk einsetzten können, hier die Öffnungszeiten an den Feiertagen:

Am 24. und 25. Dezember und an Silvester und Neujahr bleibt das Museum geschlossen. Zwischen den Jahren gibt es täglich um 11 Uhr und um 14.30 Uhr Führungen durch die Ausstellung und im Foyer laufen in Endlosschleife die großen Spiele der vergangenen Jahre. An der Schwelle des 10. Jahrestages des 5:1 und des 50. Jahrestages der Deutschen Meisterschaft gibt es die beiden Spiele natürlich in voller Länge. Und auch Kinder haben ihren Spaß. Bei einer Museumsrallye gibt es tolle Preise und wer Lust hat, kann sich an einem Malwettbewerb beteiligen. Die schönsten Bilder werden im Stadionmagazin veröffentlicht.
#
Die Museumsfrage ist schon geklärt:

Am 24. und 25. Dezember und an Silvester und Neujahr bleibt das Museum geschlossen. Zwischen den Jahren gibt es täglich um 11 Uhr und um 14.30 Uhr Führungen durch die Ausstellung und im Foyer laufen in Endlosschleife die großen Spiele der vergangenen Jahre. An der Schwelle des 10. Jahrestages des 5:1 und des 50. Jahrestages der Deutschen Meisterschaft gibt es die beiden Spiele natürlich in voller Länge. Und auch Kinder haben ihren Spaß. Bei einer Museumsrallye gibt es tolle Preise und wer Lust hat, kann sich an einem Malwettbewerb beteiligen. Die schönsten Bilder werden im Stadionmagazin veröffentlicht.
#
Das dritte.  
#
kreuzbuerger schrieb:
Swartzyn schrieb:
Zwei Dumme ein Gedanke  ,-)

und das noch zeitgleich...

Und schon wieder.  
#
mosh82 schrieb:
mosh82 schrieb:
RedZone schrieb:
[big]NDR[/big]

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/tv114.html?/
Zapp - Umstrittene Meldungen: Frankfurter Fußballfans kritisieren Polizei und Medien
"ab 23:00 Uhr im NDR, achja....die TV-Sendung ist in Farbe nicht Schwarz auf Weiß "

Hat jemand gerade diesen Bericht gesehen?

Ich fand ihn ganz gut, war relativ neutral gehalten, aber doch mit deutlicher Medienkritik.

Meine Meinung: Gut, dass es auch so Sendungen noch gibt. Schlecht, dass sie so wenige sehen.  

Da es ja erst heute Nacht ausgestrahlt wurde, hole ich die Diskussion auch mal hier rein.

Jemand gesehen?

Guggst Du: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11154873/?page=63
#
Libero war wohl wirklich ein absoluter Glücksgriff!!  
#
Der Unterschied zwischen dem FSV und der Eintracht ist Dir aber schon bekannt, oder?  

BTW: Ich fahre am Samstag nach Hamburg.
Ich möchte in den Gästeblock bin aber Schiedsrichter.
Gibt es eine Möglichkeit als Schiri eine Karte für den Gästebereich zu bekommen?
#
Schützen sind die Besten. Hatte ich aber, glaube ich, schonmal gesagt.

Alles Gute!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir wehren uns dagegen pauschal als Verbrecher hingestellt zu werden und zwei Wochen später kommt ein Bericht über Dresden und sofort wird alles geglaubt was da steht.

Hurra

Wundert Dich das wirklich?
#
Shlomo schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Trotzdem auch hier die 2 Sätze von der Feindschaft  der Fans und den wüsten Schlägereien, die die Frankfurter Bremen in der Vergangenheit gebracht haben. Ist das nur mir aufgefallen?

Hab mich darüber auch gewundert...

Was sollen sie denn sonst berichten? Über den Bannerklau, den verweigerten Rückkampf und die Hintergründe dieses 'Brauchs'?
#
HeinzGründel schrieb:
Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass ein Betroffener den Mut hatte hier "Gesicht "zu zeigen.

Ich finde er hat das prima gemacht.

In der Tat. Chapeau!
#
bernie schrieb:
Der bisher beste Bericht zum Thema.
@HeinzGründel: schicke Krawatte  

Welch Glück, dass er nicht mehr seinen Kategorie C Haarschnitt trägt.  
#
Sehr schön.
#
Steinbrück war aber gut.  

Jetzt geht's los.
#
SPON:

Vorschusslorbeeren für Timo Hildebrand: Hoffenheims Trainer Rangnick lobt seinen neuen Torwart in den höchsten Tönen - und auch Bundestrainer Löw freut sich. Der Keeper hat über Nacht seine Chancen auf eine Rückkehr ins Tor der Nationalmannschaft verbessert.

mehr

Widerlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hab schon abgeschaltet was gabs den fürn tollen witz?    

Verstanden hab ichs nicht. Aber wurde zurück geschaltet auf Effe, Hoeneß und Premiere-Fritzen. Der dann so "Der Ton ist schon wieder an, haben gerade einen Witz über Rangnick gemacht" (so in etwa)... "lassen wir das mal lieber"

Darauf hin Wurst-Uli: Wir sind ja hier immerhin in der CL.