Bigbamboo
64294
Und damit auch alle wissen, wie sie ihr Geschenk einsetzten können, hier die Öffnungszeiten an den Feiertagen:
Am 24. und 25. Dezember und an Silvester und Neujahr bleibt das Museum geschlossen. Zwischen den Jahren gibt es täglich um 11 Uhr und um 14.30 Uhr Führungen durch die Ausstellung und im Foyer laufen in Endlosschleife die großen Spiele der vergangenen Jahre. An der Schwelle des 10. Jahrestages des 5:1 und des 50. Jahrestages der Deutschen Meisterschaft gibt es die beiden Spiele natürlich in voller Länge. Und auch Kinder haben ihren Spaß. Bei einer Museumsrallye gibt es tolle Preise und wer Lust hat, kann sich an einem Malwettbewerb beteiligen. Die schönsten Bilder werden im Stadionmagazin veröffentlicht.
Am 24. und 25. Dezember und an Silvester und Neujahr bleibt das Museum geschlossen. Zwischen den Jahren gibt es täglich um 11 Uhr und um 14.30 Uhr Führungen durch die Ausstellung und im Foyer laufen in Endlosschleife die großen Spiele der vergangenen Jahre. An der Schwelle des 10. Jahrestages des 5:1 und des 50. Jahrestages der Deutschen Meisterschaft gibt es die beiden Spiele natürlich in voller Länge. Und auch Kinder haben ihren Spaß. Bei einer Museumsrallye gibt es tolle Preise und wer Lust hat, kann sich an einem Malwettbewerb beteiligen. Die schönsten Bilder werden im Stadionmagazin veröffentlicht.
Die Museumsfrage ist schon geklärt:
mosh82 schrieb:mosh82 schrieb:RedZone schrieb:
[big]NDR[/big]
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/tv114.html?/
Zapp - Umstrittene Meldungen: Frankfurter Fußballfans kritisieren Polizei und Medien
"ab 23:00 Uhr im NDR, achja....die TV-Sendung ist in Farbe nicht Schwarz auf Weiß "
Hat jemand gerade diesen Bericht gesehen?
Ich fand ihn ganz gut, war relativ neutral gehalten, aber doch mit deutlicher Medienkritik.
Meine Meinung: Gut, dass es auch so Sendungen noch gibt. Schlecht, dass sie so wenige sehen.
Da es ja erst heute Nacht ausgestrahlt wurde, hole ich die Diskussion auch mal hier rein.
Jemand gesehen?
Guggst Du: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11154873/?page=63
Shlomo schrieb:Exil-Bischemer schrieb:
Trotzdem auch hier die 2 Sätze von der Feindschaft der Fans und den wüsten Schlägereien, die die Frankfurter Bremen in der Vergangenheit gebracht haben. Ist das nur mir aufgefallen?
Hab mich darüber auch gewundert...
Was sollen sie denn sonst berichten? Über den Bannerklau, den verweigerten Rückkampf und die Hintergründe dieses 'Brauchs'?
SGE_Werner schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hab schon abgeschaltet was gabs den fürn tollen witz?
Verstanden hab ichs nicht. Aber wurde zurück geschaltet auf Effe, Hoeneß und Premiere-Fritzen. Der dann so "Der Ton ist schon wieder an, haben gerade einen Witz über Rangnick gemacht" (so in etwa)... "lassen wir das mal lieber"
Darauf hin Wurst-Uli: Wir sind ja hier immerhin in der CL.
Ablage P wie Pusch? Was soll der denn damit? Hat der jetzt eine neues Aufgabengebiet?