>

Bigbamboo

64293

#
dimarco schrieb:

Was hab ich denn da falsch gemacht ? Na ja .......

1. Du musst die Datei bei einem Bild- und nicht bei einem File-Hoster hochladen, z.B. bei www.abload.de

2. Falsch zitiert.

#
Ich darf kurz behilflich sein?

#
Grabi65 schrieb:
...
Nun dürfen wir nicht nur auf die Fortsetzung der Reihe "Tradition zum Anfassen", sondern auch von "United Colours of Frankfurt II, III, IV..." hoffen. Dann vielleicht mit den Paarungen Lajos Detari/Anthony Yeboah, Chen Yang/Jay Jay Okocha, Jan-Aage Fjørtoft/Arie van Lent, Andreas Möller/Thorsten Legat...
...

#
DeWalli schrieb:
Herr Löw das ist eine Frechheit!
Spätestens jetzt ist klar bei Herr Löw spielen auch dick die Vereine eine Rolle.
Compper und Weis bekommen eine Chance so früh nach den Leistungen und beide waren nicht wirklich Leistungsträger. Ochs, Russ und Meier haben noch nie eine CHance erhalten obwohl sie alle konstant Leistung gebracht hatten.

Der Sohn von Löws Chef steht auf der Gehaltsliste der TSG. Noch Fragen?
#
Libero1975â„¢ schrieb:
mal was anderes: Welche private KV geht denn ein solches Risiko ein bzw. wie hoch sind dann die Prämien, wenn ein Spieler tatsächlich angenommen wird?

Das sind ja schnell Hundertausende und die Wahrscheinlichkeit, daß ein Spieler länger ausfällt ist ja sehr hoch.

Das lohnt sich nur bei horrenden Prämien.

Hamburg Mannheimer und Arag sind in Deutschland die großen Player in diesem Segment; international läuft sehr vieles über den Lloyds Markt. Zudem gibt es unzählige Makler die sich hierauf spezialisiert haben.

Und ja, die Prämien sind sehr hoch.
#
dawiede schrieb:

Warum nicht....er hat mir doch in X pns erzaehlt, dass er nicht mehr auf mich antwortet...ich habe sowas nie verlauten lassen.

Kann ja jeder halten wie er will, aber mir ist's einfach zu dumm auf seinen Schrott zu antworten. Zu den PNs: Filterfunktion allez!  
#
dawiede schrieb:
Nein, mit Sicherheit nicht, aber ich behaupte wenigstens hier nicht in der Anonymitaet irgendwen aufzumischen

Wieso reagierst eigentlich auf den Freebreezer_Adler?
#
*TfE* schrieb:

Ja, kannst mal sehen..  

Hat Dir das Dein Lude vorgespielt?
#
*TfE* schrieb:

Ähhh, Neee?!?!

Wir sind hier ja schliesslich nicht beim Film: "Der letzte Lude" ..... !  

Ach komm, Ossifrauen kennen norddeutsches Kulturgut?
#
Extrem geile Vorschau. Chapeau!

Hier meine Tipps / Wünsche:
FC St. Pauli  -  Rot-Weiss Ahlen 2:1 / 0:3
1860 München  -  FC Augsburg 0:1 / egal
VfL Osnabrück  -  SV Wehen Wiesbaden 2:1 / 3:0
SpVgg Greuther Fürth  -  MSV Duisburg 2:3 / 0:3
TuS Koblenz  -  1. FSV Mainz 05 0:2 / 3:0 (3* Cha)
FSV Frankfurt  -  SC Freiburg 0:2 / 2:0
Rot-Weiß Oberhausen  -  Alemannia Aachen 1:1 / egal  
FC Ingolstadt 04  -  1. FC Nürnberg 2:0 / 0:1
1. FC Kaiserslautern  -  Hansa Rostock 3:2 / egal

[/quote]
#
*TfE* schrieb:
Ne ne.. heutzutage vögelt man mit seinem Manager...    

Sagt man in Deinem Fall nicht Lude?
#
Es scheint wohl ernsthaft Neururer zu werden...  :neutral-face
#
Legastiker schrieb:
Glaube eher das die Manager Angst hatten aufgemischt zu werden.

Bei einem verhältnis von 1 zu 30 kein Wunder.

Dieser 'Mob' wirkte doch kaum bedrohlich. Eine ordentlich Schelle und gut wär's gewesen.
#
Das ist mal wieder der beste Beweis, dass die Alte lediglich ein C-Promi ist. Echte A-Promi-Weibchen vögeln heutzutage TSG-Profis.
#
Dies ganze Geschichte ist so dermaßen widerlich. Bäh!

Vielleicht sollte auch unsere Fanbetreuung nach diesem Schlag in's Gesicht der Eintracht mal überlegen, ob man zukünftig wirklich die Nationalmannschaft mit Fanreisen unterstützen will oder ob diese Zeit nicht besser für 'uns' investiert wird.
#
Nach der neuen Nominierungspraxis bei der NaMa gehe ich mal davon aus, dass die Frauen-NaMa zur WM 2011 ausschließlich aus Spielerinnen der TSG bestehen wird.
#
googster schrieb:
ich finde Hoffenheim ist verdient da wo sie jetzt sind... ich finde das Projekt äusserst interessant... Geld braucht es heutzutage im Fussball. Jedoch muss man Hoffenheim zu Gute halten, dass sie keine gemachten Topshots wie die Bayern, Chelsea etc. verpflichtet haben, sondern junge aufstrebende Talente (klar haben die auch viel Geld gekostet, aber wer hat die schon gekannt, bevor die bei Hoffenheim spielten). Dazu noch einen sehr guten Trainer.

Mir macht es Spass, weil sie super Fussball spielen...

Bigbamboo schrieb:

Warum sollte sich hier jemand die Mühe machen auf Dein fix hingerotztes Statement einzugehen, wenn Du Dir doch offensichtlich auch nicht die Mühe gibst andere Postings zu lesen?  

#
Statt User-Sperrung erst Beitragslimitierung

Das Sperren eines User ist hier ja das letzte Mittel um ihn zur Vernunft zu bringen. Wie wäre es denn, wenn man zuerst die pro Tag möglichen Beiträge begrenzt? Dies hätte imho den Vorteil, dass man erstmal nachdenkt, für was man seine Beiträge 'verschleudert'.
#
Legastiker schrieb:
A Anti Antikapitalista, da haben die Manager aber  

Übrigens eine ziemlich schwache Vorstellung. Ich würde mich definitiv nicht von irgendwelchen Rotzlöffeln zum Halten eines solches Schildes nötigen lassen.
#
crasher1985 schrieb:

bestimmt da war der prüfer noch betrunken^^

Glückwunsch

Ach so - Führerschein aus Polen.