>

Bigbamboo

64293

#
Veni-vidi-vici schrieb:

Sarah ist aber auch wieder solo.

Wer?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ob der Boris schon frischfleisch hat?

Die Trennung so kurz vor Wetten dass war ja kein Zufall oder meinst Du, Becker wüsste nicht, dass Pink wieder solo ist.
#
DaZke. Könnte man ja bei Gelegenheit mal ergänzen. Das dürfte den Server eventuell ein wenig entlasten.
#
voyage schrieb:

Als ob der das hinbekommen würde.    

Mit ein bisschen Übung und nach der ersten Aufregung ging's mit den Karnickeln ja auch...  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich glaube kaum, dass Poser das annehmen wird!

Dann versaufen wir die Kohle gemeinsam im Sudfass und Poser muss von außen zuschauen!
#
Sehr coole Runde, aber irgendwie gelingt es den Museumsleuten die Termin immer so zu legen, dass ich nicht dort sein kann...  
#
3zu7 schrieb:
...und wie man im Hoppenheim-Thread beobachten darf, wird es genügend geben, die auch hier verständnisvoll nicken und anderen verblendetes Traditionsbewußtsein vorwerfen werden. Dabei geht es tatsächlich um mehr, als nur um das.

Ich gehöre zu den Nickern. Ganz ehrlich: Mir ist es völlig egal, was außen an einem Stadion steht. Imho ist das eine der ineffektivsten Werbeformen überhaupt. Wenn's jemanden Spaß macht, sein Geld so aus dem Fenster zu werfen: Bitte.
#
Übrigens bietet sich der Donnerstag dann sogar zur Übergabe an!
#
Gibt's da eine Möglichkeit dies mit einem Klick zu erledigen oder muss man wirklich Seite für Seite löschen?
#
Wer verbringt den Abend noch auf der Couch und freut sich, dass Pink wieder solo ist?  
#
PS: Für die, die es nicht wisssen: Mit der Fördermitgliedschaft erhält man freien Eintritt im Museum.
#
Zum Museumsvorschlag:

Diese Lösung hätte gleich mehrere Vorteile:
[ulist]
  • Poser bekäme eine Wiedergutmachung
  • (wie ja auch bei der Sammelaktion beabsichtigt), hätte aber keinen materiellen Vorteil. Eine Fördermitgliedschaft ist halt nichts, mit dem man auf dem Schulhof angeben kann.
  • Im Museum könnte er etwas über die Historie der Eintracht lernen.
  • Das Museum hätte einen weiteren Förderer.
  • Und da das ganze nur EUR 40,- kostet, bleibt sogar noch ein wenig Geld für etwas anderes
  • (3. oder 4.) übrig.
    [/ulist]
    #
    spiegel.de über TSG schrieb:
    Ob der Fan des FC Bayern München - ein Mannschaftsfoto des Fußballclubs schmückt seine Bürotür -  ...

#
    Der ist beim KSC in der ersten Liga gescheitert.
    #
    Brady schrieb:
    *TfE* schrieb:
    Was??    Oooh, eben erst gesehen...  
    @ voyage , dass war nicht für dich gedacht.. habe den falschen Fred erwischt!

Sorry..  

Du könntest die Schwester vom knueller sein...

Nein, kann sie nicht. Sonst hätte der Knueller ja Sex.
    #
    SGE_Werner schrieb:

1. FC Nürnberg - FSV Frankfurt
    Al. Aachen - TuS Koblenz
    SV Wehen - 1. FC Kaiserslautern

Ich tippe mal auf

2:2
    2:0
    1:4
    #
    Daumen hoch!!
    #
    Airmax1989 schrieb:
    weiß vll jemand wie ich mein nickname ändern kann? oder ob das überhaupt geht? vielen dank schonmal im voraus  

PN an einen der Mods sollte ausreichen.

PS: Caandy wäre eine toller Nick!  
    #
    Knueller schrieb:
    Bigbamboo schrieb:
    Knueller schrieb:
    ...

Geh' Karnickel vögeln oder such' halt mal den Link aus dem CL-Fred!  

Ja ok, also dann bis später.

Danke. Da es ja ein wenig dauern wird, bis Du ein williges Karnickel gefunden hast und noch viel länger, bis Du den entsprechend Link enteckst, wünsche ich Dir schon jetzt frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und erneut frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    #
    Knueller schrieb:
    ...

Geh' Karnickel vögeln oder such' halt mal den Link aus dem CL-Fred!