Bigbamboo
64293
3zu7 schrieb:
...und wie man im Hoppenheim-Thread beobachten darf, wird es genügend geben, die auch hier verständnisvoll nicken und anderen verblendetes Traditionsbewußtsein vorwerfen werden. Dabei geht es tatsächlich um mehr, als nur um das.
Ich gehöre zu den Nickern. Ganz ehrlich: Mir ist es völlig egal, was außen an einem Stadion steht. Imho ist das eine der ineffektivsten Werbeformen überhaupt. Wenn's jemanden Spaß macht, sein Geld so aus dem Fenster zu werfen: Bitte.
Übrigens bietet sich der Donnerstag dann sogar zur Übergabe an!
Zum Museumsvorschlag:
Diese Lösung hätte gleich mehrere Vorteile:
[ulist]Poser bekäme eine Wiedergutmachung (wie ja auch bei der Sammelaktion beabsichtigt), hätte aber keinen materiellen Vorteil. Eine Fördermitgliedschaft ist halt nichts, mit dem man auf dem Schulhof angeben kann.
Im Museum könnte er etwas über die Historie der Eintracht lernen.
Das Museum hätte einen weiteren Förderer.
Und da das ganze nur EUR 40,- kostet, bleibt sogar noch ein wenig Geld für etwas anderes (3. oder 4.) übrig.
[/ulist]
Diese Lösung hätte gleich mehrere Vorteile:
[ulist]
[/ulist]
Knueller schrieb:Bigbamboo schrieb:Knueller schrieb:
...
Geh' Karnickel vögeln oder such' halt mal den Link aus dem CL-Fred!
Ja ok, also dann bis später.
Danke. Da es ja ein wenig dauern wird, bis Du ein williges Karnickel gefunden hast und noch viel länger, bis Du den entsprechend Link enteckst, wünsche ich Dir schon jetzt frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und erneut frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Wer?