>

Bigbamboo

64293

#
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:
Nur? Ich weiß ja nicht mal, wie du aussiehst. Allein das könnte schon 200-400€ mehr kosten.    

Wir können doch auch den Knueller als Gaststar einladen.

Dann aber auch ein paar Karnickel! Sonst fühlt er sich einsam.
#
DeWalli schrieb:
Die USA haben Obama, Hessen hat Schäfer-Gümbel, ich freue mich schon auf das erste Gipfeltreffen zwischen den beiden.

Obama ist Bayern-Fan??    

,-)
#
BenAmApple schrieb:
Retoure! Man muss sich den Text mal genau anschauen:

Sport-Auktion schrieb:
Highlight! Matchworn Trikot Away von Aleksandar Vasoski, Eintracht Frankfurt, aus der Saison 2007/08, Größe XL

In der Saison 2007/08 gelang es unserer Eintracht mal wieder! Erstmals seit vielen Jahren, konnte eine Saison in der 1. Liga auf einem einstelligen Tabellenplatz beendet werden. Mit dem 4:2 gegen den MSV Duisburg wurde eine starke Saison unserer Eintracht gekrönt. Du hast jetzt die ganz besondere Gelegenheit, Dir ein tolles Andenken an die vergangene Saison zu sichern: Hier gibt es exklusiv für Dich das weiße Matchworn Trikot Away von unserem Abwehr-Ass Aleksandar Vasoski mit seiner Nummer 5

Damit ist nicht gesagt, dass es sich um ein Trikot aus dem Spiel gegen Duisburg handelt, sondern lediglich um irgendein MW-Trikot aus der vergangenen Saison. Ist irreführend und suggeriert dem vermeintlichen Käufer zunächst, ein Trikot genau aus dem Spiel erhalten zu habe. Letztlich könnte es aber auch sein, dass er das Ding einmal unter die Achsel gehalten und damit "match-worn" hat.

Es kann aber trotz allem nicht match-worn sein:

SGErob schrieb:
BenAmApple schrieb:
Hier nochmal seine gelisteten Einsätze der vergangenen Saison:

http://www.fussballdaten.de/spieler/vasoskialeksandar/2008/

Davon nur einer auswärts und da haben wir schwarz getragen: http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=30&order=picture_name&ad=ASC&pos=14
#
Was hat den Boxen nun mit dem Sport in Hessen zu tun?

Wobei: Das war ja eben sehr geil - haben die glatt einen Alte mit komplett aufgespritzen Lippen gefragt: 'Was sagen sie zu Leuten, die sich freiwillig das Gesicht entstellen lassen?'  
#
Osnabrück oder Regensburg, Hauptsache 3. äh 2. äh welche Liga auch immer.  
#
SGErob schrieb:

Das es 1. doch ein Foul gewesen sein könnte (HR-Spezialkamera) und das es 2. niemals hätte zählen dürfen, weil Babak schon abgepfiffen hatte, bevor der Ball die Torlinie passiert hatte.

Folglich genau das, was bereits im Spielfred steht.  
#
Christian schrieb:
Man kann der Maddin schon gut deutsch. Respekt. 10 Monate in Hessen und das sieht schon so gut aus.
...

Der konnte schon vorher Deutsch.
#
Wow, eine richtige gute Analyse des HR zum 2:2.
#
peter schrieb:
ok. hm...

also mein thema wäre sprachverwirrung. angefangen beim turmbau zu babel über den einfluß von fremdsprachen auf die deutsche sprache bis hin zum aktuellen "denglisch" mit "infopoints" bis hin zum "milestone-monitoring". beispiele für eine powerpoint wrdest du da reichlich finden und lacher kann man damit auch erzeugen.

Zum Thema: http://www.hochschule-bochum.de/wissenschaftlicher-personalrat/nachdenkliches/kulturverlust-denglish.html
#
Mein Perser-Kater hieß Yussuf.
#
Swartzyn schrieb:
...@Peter: Wir sollen bis morgen ein Thema haben, das können wir dann morgen im Unterricht bearbeiten und sollen es am Mittwoch präsentieren, achja die Dauer soll so 10 - 15 Minuten betragen.  

Ich verstehe noch immer nicht, was Du eigentlich tun sollst.
#
Tanz' Farben.
#
schlusskonferenz schrieb:
... und Tarek Al-Wazir ist Oxxen-Fan. Jetzt muss nur noch Gregor06 Vorsitzender der Linken werden, und Koch kann auch ohne Neuwahl im Amt bestätigt werden  ,-)  

#
Mannheim schrieb:

dann hättest du erstmal seine beiträge heute nachmittag lesen sollen... die komischerweise mal wieder gelöscht wurden.

Mit diesen Beiträgen hätte er, wenn sie den stehen geblieben wären, auch seine Chance auf die Museums-Mitgliedschaft verspielt!
#
Kometeneinschlag!
#
1. www.gidf.de

2. In der ersten Folge brennt er nach dem Tod seiner letzten Frau aufgrund von Leichtsinnigkeit sein Haus nieder, zieht danach (mit Carries Schwester Sarah) bei seiner Tochter und seinem Schwiegersohn Doug in den Keller ein und verändert damit für immer deren Leben.

Quelle
#
Bigbamboo schrieb:
Wow. Der Bug ist weg.    

Er ist wieder da.  :neutral-face
#
Überblick schrieb:

"10. Bayern München: Großer Fan, würde gern Franck Ribéry treffen. Hat in der Landtagsfraktion die "Sozialdemokratische Fangemeinde Bayerischer Ballkultur" ins Leben gerufen, die neben ihm allerdings nur noch ein weiteres Mitglied hat."

Es besteht also noch Hoffnung!
#
Fußballverrückter schrieb:

@ airmax, fenina: Die SPD ist auch FÜR einen Flughafenausbau. Nur will sie, im Gegensatz zu CDU und FDP, das Versprechen, was gegenüber den Anwohnern in Flughafennähe gemacht wurde, halten, nämlich das absolute Nachtflugverbot.

Koch hatte damals nämlich den Menschen noch ein Nachtflugverbot versprochen, im Nachhinein dann aber Wortbruch (das ist doch ein beliebtes Wort in Hessen) begangen und die Bürger mit einer Sonderregelung, die eine gewisse Anzahl von Flügen pro Nacht (ich meine, es sind 30) erlaubt, getäuscht.
Das zu unserem ehrlichen Landesvater.

Scheiße, jetzt muss ich wieder Koch verteidigen, obwohl ich ihn nicht mag:

spiegel.de schrieb:

Nach den Entscheidungen des Bundesverwaltungsgerichts zu den Nachtflügen in Leipzig und München befürchtete Hessen zudem, dass ein komplettes Nachtflugverbot im Nachhinein gerichtlich gekippt worden wäre.

Quelle

Mir, als vom Nachtflugverbot persönlich Betroffenem, ist es deutlich lieber, dass eine Verbot 17 Ausnahmen beinhaltet und damit eine gute Chance hat vor den Gerichten zu bestehen, als das eine totales Verbot kommt, welches in spätestens zwei Jahren total kassiert wird.
#
voyage schrieb:

Wie ich das hasse. Alles muss für "gefällig" sein, möglichst vielen gefallen...

Das schlimme ist: Das tut es ja sogar. Nach dem Re-Launch von HR1 sind die Hörerzahlen ja gestiegen und das obwohl viele Leute dem Sender den Rück zugekehrt haben.

Unfassbar.