>

Bigbamboo

64287

#
Wow - Frank legt ja ein prima Tempo vor. Wenn das so weiter geht, könnte die Kommunikation User - IT - User nach 10 Jahren ja endlich mal ins Laufen kommen.
#
mickmuck schrieb:
heute hat der mitgliederverkauf für das portospiel begonnen. das ist dann wohl die erklärung.  

Communicator schrieb:
Die Dienstleister haben sich mit vielen komplexen Dingen zu beschäftigen, z.B. mit dem laufenden Betrieb der Online-Shops und des Warenwirtschaftssystems, der von der Geschäftsführung mit höchster Priorität angesehen wird.

Läuft ja absolut rund.  
#

#
DerGeyer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nachdem ich mir eben in der Werbepause die Filme der Möpse-Melanie angeschaut hab, bin ich sicher, dass diese Prüfung kein Problem für sie ist.  

Scarlet Young, wa  

Kennste, wa?  
#
Bigbamboo schrieb:
Nachdem ich mir eben in der Werbepause die Filme der Möpse-Melanie angeschaut hab, bin ich sicher, dass diese Prüfung kein Problem für sie ist.  

#
'Kennste, wa?'  
#
Tackleberry schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das Busenweib nervt aber auch

Ich finde, die macht das gerade echt gut. Schaltet ihr Gehirn aus, und kippt das Zeug runter. ...

Hier macht's einfach die Erfahrung.
#
wiener63 schrieb:
aufgewacht vom bärenfell  

Ich weiß auch, was ihn geweckt hat.  
#
#
Cino schrieb:
Larissa - der tom hengst österreichs  

#
Was hat denn die Möpse-Müller da auf dem Kopf? Berät unser Neuzugang die Frisurentechnisch?
#
'Anti-Wendler-Fans'? Was'nn das für'n bekackter Neusprech?
#
adler1166 schrieb:
with freese all for me  

Nätief Spieker.
#
Brahahahahawahahahahaha!  
#
Ersthilfe (für Demonstranten) nur noch mit Regierungserlaubnis möglich:

http://www.aljazeera.com/news/europe/2014/01/turkey-passes-controversial-medical-aid-bill-2014118135840694702.html

Wtf!
#
PhillySGE schrieb:
Warrior4Success schrieb:
miraculix250 schrieb:
5% für 1,25 Mio?

So kann man auch Tafelsilber und künftige Einnahmen verrammschen.  

Unfassbar.

Mal paar Vergleichszahlen:

Der HSV spekuliert bei einer möglichen Ausgliederung und Veräusserung von 24,9% mit möglichen Einnahmen von bis zu 100 Mio.
Die Bayern haben für jeweils 10% jeweils100 Mio erhalten. Nun, mit den Bayern kann man sich nicht vergleichen.

Aber für 5% lediglich 1,25 Mio zu erhalten erinnert an den Trödeltrupp.
Hier haben die Ver antwortlichen ein Stück weit Seele verramscht.

1860 hat der Ismaik mit 30 Mios bewertet. 1860.
#
Ab auf die Piste.  
#
SGE-URNA schrieb:
Hier mal eine alternative Darstellung des Angriffs auf die Davidwache:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angriff-auf-davidwache-zweifel-an-darstellung-der-polizei-a-942235.html

Alles Blödsinn. Grüße von Rainer Wendt.

Mr. Google Earth schrieb:
Was uns empört ist, dass der Eindruck erweckt wird, die Polizeibeamten würden lügen

Am Ende ist die Erde doch 'ne Scheibe?

http://www.mopo.de/nachrichten/nach-kritik-polizeigewerkschaft--zweifel-an-davidwache-attacke-sind-unsinn,5067140,25846702.html
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sieht wohl nach knapp 5000 Frankfurtern in Porto aus.

Dazu fällt mir nur ein Wort ein.

Das besteht aus vier Buchstaben  

Caio?  
#
Kurz zu 'normal': Dreiblättrige Kleeblätter sind normal; vierblättrige deswegen aber noch lange nichts schlechtes.