>

Bigbamboo

64287

#
tutzt schrieb:
Zweijährige Speicherungsdauer und Abfragen von privater Kommunikation ohne Gerichtsbeschluss(was ja an den genannten Eingriffen die imo mit Abstand kasseste wäre, da hier die Gewaltenteilung abgeschafft wird)? Das hab ich dann doch anders in Erinnerung...

Zweijährige Speicherung nennt sich bei uns Vorratsdatenspeicherung und wird wegen der Terroristen eingeführt.

Die Internetfilter wegen der Kinder waren genau so undemokratisch, alles hier nachlesen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11160708/?page=1
#
Schaut mal, die Türkei will Internetsperren wegen der Kinder einführen; da ist das allerdings plötzlich böse:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196729,309523/goto/
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Yeah, Klausur verschoben!  

aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Um aufheben ging's auch gar nicht, nur um eine bessere zeitliche Verteilung und die Möglichkeit, mit der vorher erkrankten Lehrerin noch offene Fragen klären zu können.

... so die offizielle Begründung für euren Verschiebungsantrag.
ich verweise mal auf  #209303    

...wie witzig...

Wäre ja auch das erste Mal.
#
tutzt schrieb:
Ja, das hab ich mir bei den Passagen auch gedacht. Aber der Text ist doch deutlich länger und die Vorhaben nochmal deutlich weitergehender. ...
Nein. Bei uns wollen sie genau diese Scheiße auch einführen. Mit allen dort genannten Gefahren. Redet zwar aktuell niemand mehr von, aber der Plan dürfte wohl kaum vom Tisch sein.

Wegen der Kinder!
tutzt schrieb:
... Zumal ich befürchte, dass ein Protest dagegen Erdogan eher bestärken wird und was den Protestlern blüht, kann man ja erahnen ("keine medizinische Hilfe") und aus den vergangen Protesten ersehen.
Wohin technische Überwachung - wegen der Kinder! - führt, konnte man ganz aktuell auch in Kiew sehen:

http://motherboard.vice.com/en_ca/blog/maybe-the-most-orwellian-text-message-ever-sent
#
tutzt schrieb:
http://www.welt.de/politik/ausland/article124122189/Erdogan-will-totale-Kontrolle-ueber-das-Internet.html

Und weiter geht's mit Erdogans Umbau der Türkei hin zu einer faschistischen, islamistischen Diktatur.
Interessant:
welt.de schrieb:
... Er möchte per Gesetz Internetseiten sperren, Inhalte im Netz kontrollieren, das Internetverhalten der Bürger beobachten und Daten für zwei Jahre speichern. ...
und weiter:
welt.de schrieb:
Die Regierung rechtfertigt die Ergänzungen mit dem Schutz von Familie, Kindern, Jugend

Hm, wo habe ich diese Argumentation nur schon mal gehört?
#
Haliaeetus schrieb:
Zum Thema Wettkampfhärte führt Weis an, dass sich nach 10 Spielen in Folge natürlich Automatismen einstellen würden, die er aktuell nicht haben könne. 10? Wirklich 10? Ich bin immer von 5 ausgegangen? Haben wir Caio am Ende zu früh gehen lassen?

Ah, Du willst den Würzburger locken, um dann fix den 10.000er abzugreifen.

Schlaues Kerlchen!  
#
Brady schrieb:
Seh ich das richtig...das die Leute sich gegenseitig anpissen im Nike Fred???

So'n Swoosh ist auch viel wichtiger als der Verkauf von AG-Anteilen, die Unterschlagungen, etc...

Und: Mist, ich hab's nicht gesehen!
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Welcher Browser ? Auf dem PC oder iPad ? Kann ich mit Firefox so nicht nachvollziehen.

Bei mir wurde unter Win7 mit FF 26.0 gestern das PN-Fenster auch immer breiter; heute ist's konstant breit.

Kann's sein, dass gestern einfach mehr als einmal an der Fensterbreite geschraubt wurde? Das würde die Vermutungen hier ja erklären.
#
Snuffle82 schrieb:
@Bbb
Wurde bei Dir auch was gehackt oder waren die komischen Twitterdirektmitteilungen wirklich von Dir?

Geht wohl auf eine alte App zurück; ist aber behoben.

Lebenslanges Arschjucken für die Penner.
#
Extrem schwache Folge heute.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Es ist nicht ganz so lustig wenn Larissa nicht die Krise kriegt bei der Prüfung.  

Morgen ist ja ein neuer Tag.  

Ich freu mich!    

#
Filzlaus schrieb:
im özilfilmche is mehr los

Kannste den Text schon auswendig?
#
RTL und Elitepartner kooperieren und werben auf RTL für Singles mit Niveau?

Ja, ne - ist klar.
#
jona_m schrieb:
Es ist nicht ganz so lustig wenn Larissa nicht die Krise kriegt bei der Prüfung.  

Morgen ist ja ein neuer Tag.  
#
Unspektakulär.  :neutral-face
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
wiener63 schrieb:
Endlich äbbel

Plastik.

und noch nicht mal ne schöne Form, so tütenmässig.

Tüten? Was hast Du denn für Tüten? Eher wie Tupperdosen.
#
wiener63 schrieb:
Endlich äbbel

Plastik.

Dann doch lieber eine mit katholischem BH.
#
Bäh.
#
Geil, von 'ner verblödeten Brasilianerin mitten in der Nacht sinnlos geweckt zu werden...  
#
Der Ösi hat 'Schokomaus' gesagt!!!11!