>

Bigbamboo

64292

#
Hat jemand das ManU Spiel gesehen? Hat Rooney sich wirklich zu dem mannschaftsdienlichen Spieler entwickelt, den man auch schon beim Länderspiel erkennen konnte?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
.... Für die gehobene Mittelschicht kann der Wagen zum Shoppen als Zweitwagen das Ökogewissen beruhigen, bei den zu erwartenden Anschaffungskosten....  

Deutlich besser als die ganzen SUVs die vor dem Ökoladen den Fahrradständer zuparken!
#
touch7 schrieb:
da war zwar keine Hand drauf,aber wir sind die Bayern!!!!!
Kniet nieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie soll das weiter gehen? Kniet nieder ihr Bauern, die Bauern sind zu Gast?  
#
Hat jemand die Hand von Rensing gesehen?
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wieviele Spieler von Steaua dürfen die Bayern denn noch um treten?    

*räusper*

Ich hoffe du hast grad die Aktion gegen Schweini gesehen    

Du hast vorhin aber schon die zwei Spieler von Steaua da rum liegen sehen, oder? Mein Kristallkugel hatte das Schweinsteiger-Foul leider noch nicht angezeigt.
#
Wieviele Spieler von Steaua dürfen die Bayern denn noch um treten?    
#
Inamoto_20 schrieb:
..., so wie bei den anderen Weltreligionen(Scientology, Hinduismus, Faschismus,den Mormonen, den Zeugen Jehovas und des Anti-Christentums). ...

#
jona_m schrieb:
Wasn da los?? Man hört die Bayern im Fernsehen??    

Was nur daran liegen kann, dass jeder Seppel ein Mikro hat. Das in der Einblendung vorhin keine 500.
#
Der Klose kann in diesem komischen Bayern-Trikot einfach keine Tore schießen.  
#
Unterhaltsames Spielchen.  
#
Da waren gestern mehr Kassler bei uns als heute Bayern in Bukarest...  
#
sgefan@hamid schrieb:

Ganz ruhig. Irgendwann findest Du bestimmt eine Freundin. Das wird schon. Da musst Du jetzt nicht auf den Schweini stehen.
#
jona_m schrieb:

Ich glaub der hat Schreibverbot bekommen    

Der Hamid jetzt auch.
#
Der hätte aber auch mal reingehen können.
#
Schade.
#
Bukarest hat da aber auch ein paar ganz finstere Gestalten auf dem Platz. Die mögen zwar zusammen erst 40 CL-Spiele haben, aber da laufen einige hundert Jahre Knast rum...  
#
Schade. Der hätte drin sein müssen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Was sind mir diese Lila Trikots im Mai auf der Klassenfahrt auf dem Sack gegangen...  

Was hast du gegen Osna?
#
SGE_Werner schrieb:

Unwissender   , der hat lange nur unterklassig gekickt, dann Florenz, dann Bayern. Und Florenz war bis dato fast immer zu schlecht für sowas wie CL    

Na, bei den Bayern hat er ja bisher die meiste Zeit auch nicht CL gespielt.

Und ja, ich gebe zu, dass ich mich nicht so für italienische Männer interessiere.  ,-)
#
Brady schrieb:
....
Auf so ein Fahrzeug-wenn es ausgereift und bezahlbar- ist, wartet doch fast die ganze Welt

Ich erinnere nur mal kurz an den 3L Lupo....
[/quote]

Der war ja auch nicht wirklich gut gepreist. Der Audi A2 hingegen schon - aber den wollte leider auch keiner haben.