Bigbamboo
64292
tani1977 schrieb:
Hallo,
mein Mann arbeitet bei einem,mittelständischen Unternehmen, welches für eine große deutsche Investmentbank im Bereich Hardware, Systemadministration und technischen Umzügen Dienstleistungen anbietet.
Die Firma sucht für den Bereich Hardware, technische Umzüge, so schnell wie möglich einen kompetenten, teamfähigen Mitarbeiter.Zunächst befristet auf ein halbes Jahr,evtl. spätere Übernahme möglich.
IT-Systemelektroniker
Fachinformatiker, mit Schwerpunkt auf Hardware
Für weitere Informationen bitte an mich wenden. Mein Mann vermittelt dann seinem Chef Bewerber
tani1977@web.de
Sehr optimistisch.
Hier im Fred, Beitrag 176:
Beitrag 185:
Knueller schrieb:
Ich wüsste auf Anhieb 10 Trainer die derzeit oder mit großer Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit frei sind. Welcher gut ist für die SGE, weiß ich nicht. ...
Beitrag 185:
Knueller schrieb:Brady schrieb:
@knueller: Zähl mal bitte die 10 Trainer auf....
1. Doll
2. von Heesen
3. Neururer
4. Finke
5. Slomka
6. Meyer
7. Becker steht in KA heftigst zur Disposition und zwar mit einer größeren Einigkeit als bei uns.
Sind nur sieben, für den Rest müsst ich jetzt nachdenken und darauf habe ich derzeit keine Lust.
SGE_Werner schrieb:
P.S. Möchte sagen, dass Clusi gestern das ärmste Schwein hier im Forum war und er mir sowas von leid tat, alleine gegen die sich ergebenden Prozesse nach Niederlagen zu stemmen...
Ich denke, wir sollten am Ende des Jahres mal Geld sammeln für ein paar Liter bestem Schobbe für unsere Mods, damit sie genug Energie tanken für 2009
Ach herrje.
Hopp war mir die ganze recht egal. Ich habe interessiert beobachtet, was er da mit seinem redlich verdienten Geld anfängt und ob wir in Frankfurt daraus etwas lernen können. Ich fand die Russen im Pott wesentlich schlimmer.
Bei mir hat er durch sein rumgeflenne allerdings alle Sympathien verscherzt. Ich freue mich auf das Spiel in Hoffenheim.
Ach, ja: Noch was zum Verflechtung Hopp-Zwanziger:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/04/20/dfb-sohn/ich-bin-der-sohn-von-zwanziger.html
Bei mir hat er durch sein rumgeflenne allerdings alle Sympathien verscherzt. Ich freue mich auf das Spiel in Hoffenheim.
Ach, ja: Noch was zum Verflechtung Hopp-Zwanziger:
blöd.de schrieb:
Und das kam so: Papa Theo Zwanziger besuchte vor ein paar Jahren den aufstrebenden Klub und bekam eine Stunde lang das Konzept vorgestellt. Am Ende sagte er: „Alles sehr beeindruckend. Aber eines fehlt mir dabei: der Frauen-Fußball.“
Das nahm sich Dietmar Hopp zu Herzen – und den Frauen-Fußball ganz schnell in sein Projekt auf. Später fragte Hopp den bekennenden Frauen-Fußball-Fan und Szenekenner Theo Zwanziger, ob er nicht jemanden wüsste, der dieses Projekt betreuen könne.
Zwanziger wusste Rat – und empfahl seinen Sohn Ralf, der schon Erfahrungen im Organisations-Komitee für die WM 2006 sowie beim Deutschen Fußball-Bund gesammelt hatte.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/04/20/dfb-sohn/ich-bin-der-sohn-von-zwanziger.html
Jede Samstag um halb vier, wenn das Stadion rauscht
Stell ich mich in'n Block, und mal mir aus
Wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin
Sondern Peter, Herry, Trainer oder Trainerin
Ich denk mir, was der Funkel kann, das kann ich auch
Ich würde Tankard hörn tagein tagaus
Ich käm viel rum, würd nach Hoffenheim reisen
Hoppi mal wie Waldi in die Waden beißen
Das alles und noch viel mehr
Würd ich machen
Wenn ich Trainer von Frankfurt wär
Stell ich mich in'n Block, und mal mir aus
Wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin
Sondern Peter, Herry, Trainer oder Trainerin
Ich denk mir, was der Funkel kann, das kann ich auch
Ich würde Tankard hörn tagein tagaus
Ich käm viel rum, würd nach Hoffenheim reisen
Hoppi mal wie Waldi in die Waden beißen
Das alles und noch viel mehr
Würd ich machen
Wenn ich Trainer von Frankfurt wär
*TfE* schrieb:Brady schrieb:
Hab noch was miep:
Seit dem Aufstieg 1965 hat der FC Bayern erst sieben mal (in 72 Partien) ein Heimspiel während des Oktoberfestes verloren:
1966 gegen Nürnberg 0:1
1974 gegen SChalke 0:2
1984 gegen Mannheim 1:2
1991 gegen Stuttgarter Kickers 1:4
1999 gegen VFB Stuttgart 0:1
2001 gegen Rostock 0:1
2008 gegen Bremen 2:5
Quelle: Süddeutsche Zeitung von gestern....
1976
2001
Seht Ihr...?! Sag ich doch! :neutral-face
Ja ja.. machts euch nur lustig... Grün- weiß liegt uns halt nicht aber ist ja auch nit so schön, in VW, als Auschwitz - näher - liegende Stadt bezeichnet zu werden! Vorallem: Wer gönnt VW bitte schön einen SIEG? Ich glaube nicht all zu viele.. Klar, der HSV hat selber schuld, sie haben wirklich schlecht gespielt!
... und JAAAA ... ein wenig Neid und Missgunst steckt schon dahinter,... dass was Werder dort geschafft hat! Aber gehört nun mal dazu.... Ich mag die halt nicht... Sorry...
ABER mit der Statistik zum Oktoberfest, lag ich vollkommen RICHTIG! Da hätte jede Mannschaft kommen können.. Die Bayern waren schon auf de Wiesn mit Ihren Gedanken!
Inamoto_20 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Für alle die heute im Stadion sind: Die Folge wird um 1.25 Uhr wiederholt.
Geh ins Stadion, aber wann kommt die Wiederholung von Dr. House?
Keine Ahnung. Aber vielleicht kannst Du mir ja helfen. Ich hatte die Tage zwei Dosen Bier im Rewe am Nibelungenplatz gekauft. Leider habe ich eine an der Kasse stehen lassen. Was soll ich nun tun?
... berichtet zumindest der Focus:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussballkriminalitaet-polizeigewerkschaft-fordert-gipfel_aid_335201.html
Am besten sollte auch noch das Nürnberger USK an dem Gipfel teilnehmen.... :neutral-face
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussballkriminalitaet-polizeigewerkschaft-fordert-gipfel_aid_335201.html
Am besten sollte auch noch das Nürnberger USK an dem Gipfel teilnehmen.... :neutral-face
untouchable schrieb:
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=cre2008922-358D
Wenn ich mich an die Halbzeitshow unseres letzten Spiels da erinnere kann ich mir gut vorstellen, wie die "Deeskalation" da diesmal ausgesehen hat.
Dazu dann noch ein paar sinnfreie Absperrungen und dumme Kommentare der Turtles und schon hat man wieder eine Rechtfertigung um das nächste Mal noch martialischer aufzutreten.
Dann schau halt hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148792,11757234/goto/
Ist doch nicht wirklich schwer...