Bigbamboo
64292
juherbst schrieb:
Tipp?
Westliche Hemisphaere?
Hmm, die Illuminaten wieder... :neutral-face Neuer Versuch:
http://www.abload.de/img/okochabdg.jpg
Flea schrieb:
Warum Enttäuschung? Ich habe kein Problem damit wenn bei einem Pokalspiel in der zweiten Runde wochentags gegen einen Gegener, der nicht besonders zieht, bei wahrscheinlich kälterem Wetter nur 30.000 Leute kommen, die dafür aber richtig Bock auf das Spiel haben. Das müsste allen Fußball-Nostalgikern doch Pipi in die Augen laufen lassen. Und zwar nicht vor Enttäuschung.
Siehe #4
ElStefano schrieb:
...ich bin doch Fachmann ...klaro Gier...Flucht vor Verantwortung ,-) ...Flucht vor sich durchbeisens... ,-) ...ansonsten würd ich sagen biste des dt. lesens nicht mehr so mächtig sonst hättest kapiert worums mir geht
Soweit ich das bisher nachvollziehen konnte hat Dir ein Arzt die Freundin ausgespannt und deshalb missgönnst Du einer ganzen Berufsgruppe einen vernünftige Lohn. Aber vermutlich kann ich nicht lesen.
Was denkst Du eigentlich über das Gehaltsniveau im Investmentbanking?
sgefan@hamid schrieb:
soso, derselbe fehler passiert mir nicht nochmal
hier ein pic:
http://img524.imageshack.us/img524/9941/unbenannt2xm5.png
am besten draufklicken
da man 2 stadien erkennen kann müsste es für euch fussballfreaks eig. sehr einfach sein
Dann schau nochmal genau nach. Eventuell kann Dir ja jemand aus Sevilla helfen...
womeninblack schrieb:
Das kapitalistische Wirtschaftssystem ist den staatlichen und sozialen Lebensinteressen des deutschen Volkes nicht gerecht geworden. (…) Inhalt und Ziel (einer) sozialen und wirtschaftlichen Neuordnung kann nicht mehr das kapitalistische Gewinn- und Machtstreben, sondern nur das Wohlergehen unseres Volkes sein. Durch eine gemeinschaftliche Ordnung soll das deutsche Volk eine Wirtschafts- und Sozialverfassung erhalten, die dem Recht und der Würde des Menschen entspricht, dem geistigen und materiellen Aufbau unseres Volkes dient und den inneren und äußeren Frieden sichert.“
– CDU: Ahlener Programm 1947
Das hat nun für die Hessenwahl auch eine ausschlaggebende Bedeutung.
Btw:
wiki schrieb:
In den Jahren nach Verabschiedung des Ahlener Programms setzte sich innerhalb der CDU, maßgeblich vorangetrieben von Konrad Adenauer, eine wirtschaftspolitische Strategie durch, die sich an der sozialen Marktwirtschaft orientierte. Das Programm wurde durch die zwei Jahre später beschlossenen Düsseldorfer Leitsätze revidiert und weiterentwickelt.
Hoffentlich nimmt sich noch der oder andere Journalist dieser Sache an.