Bigbamboo
64292
oezdem schrieb:sir_rhaines schrieb:
Es bleibt also weiterhin bei der Frage:
Wer entscheidet, wer Demonstrationen durchführen darf, und wer nicht?
is doch ganz einfach: tausende antifas und "normale" bürger gegen ein paar faschos... denke die entscheidung ist da ziemlich eindeutig ausgefallen...
Oh,oh. Um es vorweg zu schicken: Ich war auch schon auf mehr als einer Demo gegen Rechts. Allerdings würde ich mir nicht anmaßen diesen Ihr Versammlungsrecht abzusprechen. Konsequent weitergedacht bedeutet Deine Aussage, dass auch die Leute in Rostock Lichtenhagen recht hatten: Tausende Idioten gegen ein paar Ausländer....
SGE_Werner schrieb:
...Also bleibt die Frage, diskutieren wir über die Größe der geplanten Moschee oder allgemein den Bau einer Moschee?
Breezer schrieb:sir_rhaines schrieb:
@ peter:
die einfach nur keine Moschee von der Größe des Kölner Doms in ihrem Stadtteil haben wollten.
Um das geht es mir nicht weniger und nicht mehr.
So, falls noch jemand keinen USB-Stick hat, nun gibt's die Aktion auch von Chip:
www.pearl.de/chip
Code: CH88XH37
@Knueller: Der Code lautet: 08/15!
www.pearl.de/chip
Code: CH88XH37
@Knueller: Der Code lautet: 08/15!
Breezer schrieb:sir_rhaines schrieb:
@ peter:
die einfach nur keine Moschee von der Größe des Kölner Doms in ihrem Stadtteil haben wollten.
Um das geht es mir nicht weniger und nicht mehr.
@Breezer und sir_rhaines: Das solltet Ihr dann aber ein wenig deutlicher herausstellen. Gerda da dieses Thema extrem stark von Nazis besetzt wird, ist imho eine differenzierte Ausdrucksweise geboten.
Ich brauche übrigens auch keine Mega-Moscheen, sie stören mich aber nicht wirklich. Würde ich zu den potentiellen Besuchern dieser Moschee zählen, ginge mir der Gigantismus aber gewaltig gegen den Strich. Ähnlich wie mir Christ der Bau einer Mega-Kirche in einem islamisch geprägten Land gegen den Strich gehen würde.
@Werner: Könntest Du mir bitte mal per GG belegen, wo dort das Recht auf Riesen-Moscheen verbrieft ist?
FräuleinAdler schrieb:Brady schrieb:FräuleinAdler schrieb:Ich frag mich grade...was du für Kindergärten kennst...
(und hier kommt mal wieder das Argument der bereits im Kindergarten beginnenden massiven Diskriminierung ins Spiel)
Zum Beispiel solche Kindergärten hier in Hanau, wo von seiten der Erzieherinnen beklagt wird, dass Kinder aus Migrantenfamilien nicht ausreichend deutsch sprechen würden, die aber dann ganz stolz darauf sind, ihren Kids Englisch-Unterricht anzubieten, und gar nicht auf die Idee kommen, dass man sich vielleicht sich erst mal darum kümmern sollte, die Deutschkenntnisse der Kinder zu verbessern. ...
Schon merkwürdig, dass in einem Kindergarten in Hanau erwartete wird, dass die Kinder Deutsch können. Noch merkwürdiger, dass die Erzieherinnen dies offensichtlich nicht einmal monieren dürfen.
http://www.express.de/nachrichten?pagename=express/index&pageid=1055757515336&rubrik=214&articleid=1220435647291