>

Bigbamboo

64292

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Besser Bobbycar als Audi!  

#
oezdem schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Es bleibt also weiterhin bei der Frage:

Wer entscheidet, wer Demonstrationen durchführen darf, und wer nicht?

is doch ganz einfach: tausende antifas und "normale" bürger gegen ein paar faschos... denke die entscheidung ist da ziemlich eindeutig ausgefallen...

Oh,oh. Um es vorweg zu schicken: Ich war auch schon auf mehr als einer Demo gegen Rechts. Allerdings würde ich mir nicht anmaßen diesen Ihr Versammlungsrecht abzusprechen. Konsequent weitergedacht bedeutet Deine Aussage, dass auch die Leute in Rostock Lichtenhagen recht hatten: Tausende Idioten gegen ein paar Ausländer....
#
Isi schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Oder einmal naggisch uff de Platz gehübt    

..das muss auch net sein.    

Absolut nicht. *schauder*
#
SGE_Werner schrieb:
...Also bleibt die Frage, diskutieren wir über die Größe der geplanten Moschee oder allgemein den Bau einer Moschee?

Breezer schrieb:
sir_rhaines schrieb:
@ peter:

die einfach nur keine Moschee von der Größe des Kölner Doms in ihrem Stadtteil haben wollten.

Um das geht es mir nicht weniger und nicht mehr.

#
So, falls noch jemand keinen USB-Stick hat, nun gibt's die Aktion auch von Chip:

www.pearl.de/chip

Code: CH88XH37

@Knueller: Der Code lautet: 08/15!
#
Breezer schrieb:
sir_rhaines schrieb:
@ peter:

die einfach nur keine Moschee von der Größe des Kölner Doms in ihrem Stadtteil haben wollten.

Um das geht es mir nicht weniger und nicht mehr.

@Breezer und sir_rhaines: Das solltet Ihr dann aber ein wenig deutlicher herausstellen. Gerda da dieses Thema extrem stark von Nazis besetzt wird, ist imho eine differenzierte Ausdrucksweise geboten.

Ich brauche übrigens auch keine Mega-Moscheen, sie stören mich aber nicht wirklich. Würde ich zu den potentiellen Besuchern dieser Moschee zählen, ginge mir der Gigantismus aber gewaltig gegen den Strich. Ähnlich wie mir Christ der Bau einer Mega-Kirche in einem islamisch geprägten Land gegen den Strich gehen würde.

@Werner: Könntest Du mir bitte mal per GG belegen, wo dort das Recht auf Riesen-Moscheen verbrieft ist?
#
Bigbamboo schrieb:
Wow, 1031 Beiträge und 33.960 Klicks in diesem gegenüber 4 Beiträgen und 318 Klicks in jenem Fred.

Gute Reise.  

Update:
1134 / 37414 vs. 17 / 785.
#
FräuleinAdler schrieb:
Brady schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
(und hier kommt mal wieder das Argument der bereits im Kindergarten beginnenden massiven Diskriminierung ins Spiel)
Ich frag mich grade...was du für Kindergärten kennst...

Zum Beispiel solche Kindergärten hier in Hanau, wo von seiten der Erzieherinnen beklagt wird, dass Kinder aus Migrantenfamilien nicht ausreichend deutsch sprechen würden, die aber dann ganz stolz darauf sind, ihren Kids Englisch-Unterricht anzubieten, und gar nicht auf die Idee kommen, dass man sich vielleicht sich erst mal darum kümmern sollte, die Deutschkenntnisse der Kinder zu verbessern. ...

Schon merkwürdig, dass in einem Kindergarten in Hanau erwartete wird, dass die Kinder Deutsch können. Noch merkwürdiger, dass die Erzieherinnen dies offensichtlich nicht einmal monieren dürfen.
#
So ganz nebenbei: Wer von den Usern hier aus dem Rheim Main Gebiet war eigentlich vor der Hessen-Wahl auf dem Römer?
#
dawiede schrieb:

Was ich gut finde, ist, dass du kein Mod bist. Das kønnte man dann naemlich mal wirklich ne Forumpolizei nennen  

Ja.
#
Relativ sympatischer Oxxe: Der Bornheimer Hang wird gerade saniert.

Absolut unsympatischer Fettsack: Frankfurter Volksbank Stadion

Relativ sympatischer Oxxe: Ja, dass müssen sie sagen.

#
Volker ist für das gemeinsame Stadion. Das sollte den letzten davon überzeugen, dass die Idee Müll ist.
#
Dschalalabad schrieb:
4 Dumme, ein Gedanke!    

Fünf. Du hast den HR-Trottel nicht mitgezählt...
#
'Reisig, der auch Eintracht-Mitglied ist...'    
#
Reisig ist Schwergewicht im deutschen Fußball....  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Döner  

... macht schöner    

... und ist auch gut gegen Heimweh...

Ich brech' zusammen!!      
#
Und schon wieder der Döner....      
#
Bigbamboo schrieb:
Der Reisig wurde ausgeschlossen. Daumen hoch!!  

Und er Kalt erkennt uns als Nummer eins an. Schöne Sendung.