>

Bigbamboo

64292

#
Der Reisig wurde ausgeschlossen. Daumen hoch!!  
#
Er kam, sah und knickt um...  
#
Florentius schrieb:
Es ist wirklich auffällig, dass in den meisten Fällen die "Pro-Funkler" sich nicht mehr anders zu helfen wissen als mit direkten oder indirekten Beleidigungen. Klarer Fall von Überforderung, Hilflosigkeit? Auf jeden Fall traurig.

Interessant, wie Du in meinen Post einen Pro-Funkel Haltung rein interpretierst.

Mir ging's bei meiner Aussage übrigens ganr nicht um Funkel, sondern lediglich um den Busbremser.
#
Stoppdenbus schrieb:
...
Weil alles ganz normal war?

Schau' Du mal lieber heimspiel.
#
Nach allem, was man hier seit Samstag lesen musste, freue ich mich jetzt direkt auf's heimspiel.
#
Auf so einen schönen Braten hätte ich ja auch mal wieder Lust.
#
Ich habe gerade richtig Hunger auf Tortellini. Was sagt ihr?
#
impii schrieb:
Hat mich bisher sehr weitergebracht    

Gibt mehrere Erklärungsansätze:

1. Es handelt sich um verschiedene Weizensorten.

2. Es werden Subventionen ausgenutzt.

3. Es handelt sich um Transaktionen innerhalb großer Rahmenverträge.

4. Fukel ist schuld.
#
Welcher Browser?

Beim Firefox: 'STRG' und '-' zeitgleich drücken.
#
Komischer Beitrag - gar keine Trainer-Schelte und überhaupt: Fakten und Belegbares. Als ob das hier jemand interessieren würde.

Nun ja, ich find's jedenfalls klasse und sage: DaZke!
#
Wow, 1031 Beiträge und 33.960 Klicks in diesem gegenüber 4 Beiträgen und 318 Klicks in jenem Fred.

Gute Reise.
#
@EuM: Netter Service.
#
Ich habe zwei Fragen zum Import bestimmter Güter aus Asien. Und wie immer ist sowas Freitags Abends natürlich dringen und keiner meiner normalen Ansprechpartner mehr zu erreichen.

Wenn sich jemand mit diesem Thema auskennt und Lust hat mir mal kurz Rede und Antwort zu stehen, wäre ich für eine kurze PN oder Meldung hier im Fred sehr dankbar!
#
4:2
#
Aus irgendeinem Grund ist bei mir das Freitag Spiel schon getippt und ich es kann nicht verändern...

Wäre klassen, wenn jemand den Tipp noch auf 4:2 ändern könnte.

Danke!
#
PS: Einfach mal eine PN an den User, dann gibt's die Antwort schneller; nur Gemeckere hier im Fred bringt doch nichts...    
#
AdlerClus schrieb:

Ich vermute mal stark, dass er TE (Threaderöffner) meinte, da wäre es zumindest sinnvoll, habe aber auch was länger überlegt

Nein, ich meinte TO für Thread Opener.    
#
Bigbamboo schrieb:
*Sing* Auf geht's Meidericher Jungs, schiiiiest ein Tor für uns...

Spiel / Tipp / Wunsch

...
msv - aachen 1:2 / 3:0

#
Veni-vidi-vici schrieb:

Die fette Sau verstopft es...

Caio spielt in Mainz?  

#
EF-74 schrieb:
Auch wenn das ganz weit vor meiner Zeit war und ich mich nicht sonderlich für Handball interessiere : toller Bericht, auch da gabs ne Gänsehaut beim Lesen. Warum ? "WIR sind EINTRACHT".