touch7 schrieb: Hier regiert der FCB ole ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeee Bayern vor noch ein Tor!
steht auf wenn ihr bayern seid!
wer nicht springt ist 60iger hey hey
was solln die scheiße
wir sind aus Bayern,wir sind aus München und wenn wir hassen werden wir lynchen unsere Farben sind weiss und rot wir bleiben treu bis in den toddddddddddd ole ole
Bayernfan zu sein ist schon geil,jetzt kann ich endlich in Bayernwäsche schlafen,Bayerngummis benutzen usw.....
touch7 schrieb: Hier regiert der FCB ole ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeee Bayern vor noch ein Tor!
steht auf wenn ihr bayern seid!
wer nicht springt ist 60iger hey hey
was solln die scheiße
wir sind aus Bayern,wir sind aus München und wenn wir hassen werden wir lynchen unsere Farben sind weiss und rot wir bleiben treu bis in den toddddddddddd ole ole
Bayernfan zu sein ist schon geil,jetzt kann ich endlich in Bayernwäsche schlafen,Bayerngummis benutzen usw.....
genau, und ausserdem können wir jede woche einen bayern sieg feiern, net so wie die armen eintracht fans hier, die warten schon 4 monaten darauf
Bigbamboo schrieb: Wieviele Spieler von Steaua dürfen die Bayern denn noch um treten?
*räusper*
Ich hoffe du hast grad die Aktion gegen Schweini gesehen
Du hast vorhin aber schon die zwei Spieler von Steaua da rum liegen sehen, oder? Mein Kristallkugel hatte das Schweinsteiger-Foul leider noch nicht angezeigt.
Bigbamboo schrieb: Wieviele Spieler von Steaua dürfen die Bayern denn noch um treten?
*räusper*
Du hast vorhin aber schon die zwei Spieler von Steaua da rum liegen sehen, oder? Mein Kristallkugel hatte das Schweinsteiger-Foul leider noch nicht angezeigt.
Na da würd ich mal ein ernstes Wort mit deiner Kristallkugel reden, das geht doch so nicht...
wir sind aus Bayern,wir sind aus München
und wenn wir hassen werden wir lynchen
unsere Farben sind weiss und rot
wir bleiben treu bis in den toddddddddddd ole ole
GEGEN die Bayernniesierung des Eintracht Forums!
genau, und ausserdem können wir jede woche einen bayern sieg feiern, net so wie die armen eintracht fans hier, die warten schon 4 monaten darauf
Im Bett. Er muss doch morgen früh rechtzeitig für die Schule aufwachen, hat zumindest seine Mami gesagt!
Nö!
das ist ja schade. er hätte ja schonmal die neuen cl-trikots von bayern für die saison 2012/2013 posten können...
Da
http://www.youtube.com/watch?v=8c0Up5jl93s
Celtic - Aalborg 0:0
Man U - Villareal 0:0
Lyon - Florenz 0:2
Bukarest - FCB 0:1
Dyn. Kiew - Arsenal 0:0
Porto - Fener 2:1
Juventus - Zenit 0:0
Real - Borisov 1:0
Freistoß....
*räusper*
Ball gespielt.
Na da würd ich mal ein ernstes Wort mit deiner Kristallkugel reden, das geht doch so nicht...
Ich habe ja nicht deine Aussage als fälschlich bezeichnen wollen.
Nur hat grad das "Gegenzitat" einfach so schön gepasst ,-)