>

Bigbamboo

64292

#
kreuzbuerger schrieb:
naja, die einfache interpretation - ohne die zahlen nachprüfen zu können - lautet: ich find oskar scheiße und such mir punkte aus, mit dem ich ihn anpissen kann...

'Oskar Lafontaine hat in Kuba studiert und ich bin für den 6:3 Sieg gegen Reutlingen verantwortlich, da ich im Stadion war'

Das ist Unsinn, egal ob ich das sage oder sonst irgend jemand. Und genau so verhält es sich mit Oskars aussagen auch, gleich ob ich oder der Autor oder sonstwen ihn mag oder nicht.
#
kreuzbuerger schrieb:
hand aufs herz: wer von euch blickt beim dem spiegel-artikel durch? ich hab nicht im entfernstesten ne ahnung, was da mit welchen zahlen von wem belegt werden kann.
...

So schwer verständlich finde ich den Artikel nicht, aber auch wenn man mit den Zahlen nichts anfangen kann, so zeigen die Hinweise auf Merkels angebliches Moskaustudium oder seine tollen Erfolge als 186-Tage Finanzminister noch ganz gut, wie er argumentiert.
#
HeinzGründel schrieb:
...
Und auf dem Boden der Verfassung bewegt er sich auch nicht mehr.

Das sieht er ganz anders:

Lafontaine fordert Enteignung von Schaeffler

Für mich einfach unglaublich, dass eine Regierung unter Duldung einer Partei unter seinem Vorsitz bilden will.

Wobei ich hier fast vermute, dass Oskar die Regierungsbildung in Hessen auch nicht will, um nicht entzaubert zu werden und so bei der Bundestagswahl 2009 größere Erfolgschancen zu haben.
#
SGErob schrieb:
Also bin ich jetzt offiziell beim Hoffenheim-Fanclub dabei?

Na klar.  
#
War die Sendung heute so schlecht oder kam mir das nur so vor?
#
Funkel ist schon weg...  
#
Was soll der Blödsinn mit dem Freundschaftsspiel? Man hätte ja auch mal kurz auf das U23 Spiel hinweisen können.  
#
Der Gesichtsausdruck von Funkel....      
#
Wer ist jetzt Schuld?

Soll er der DFL denn jetzt voll an's Bein pissen?  
#
Wie eklig der Reisig aussieht...
#
Vettels Fahrlehrer - klasse.
#
Was war das denn für ein dramatischer Trailer?
#
Jetzt geht's los, jetzt geht's los...
#
Was ein Mist.  :neutral-face
#
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier Tussi, bist Du das gerade auf RTL II?

Was läuftn da?  

'Ne ziemlich hole Blonde!
#
Hier Tussi, bist Du das gerade auf RTL II?
#
Miso schrieb:
Zur Farbenfrage: Das ist Flieder, oder? Ob die auch so riechen?

Nach Schweiß riechen die nach dem Spiel wohl kaum.  :neutral-face
#
*TfE* schrieb:

Haben wir bereits...    

Bitte bekommt keine Kinder!
#
Schade.
#
*TfE* schrieb:
...
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ist Deutschland schon seit einiger Zeit einheitlich!  

Ich dachte, genau diese Gleichmacherei sei mit der DDR gestorben.