Bigbamboo
64292
kreuzbuerger schrieb:
hand aufs herz: wer von euch blickt beim dem spiegel-artikel durch? ich hab nicht im entfernstesten ne ahnung, was da mit welchen zahlen von wem belegt werden kann.
...
So schwer verständlich finde ich den Artikel nicht, aber auch wenn man mit den Zahlen nichts anfangen kann, so zeigen die Hinweise auf Merkels angebliches Moskaustudium oder seine tollen Erfolge als 186-Tage Finanzminister noch ganz gut, wie er argumentiert.
HeinzGründel schrieb:
...
Und auf dem Boden der Verfassung bewegt er sich auch nicht mehr.
Das sieht er ganz anders:
Lafontaine fordert Enteignung von Schaeffler
Für mich einfach unglaublich, dass eine Regierung unter Duldung einer Partei unter seinem Vorsitz bilden will.
Wobei ich hier fast vermute, dass Oskar die Regierungsbildung in Hessen auch nicht will, um nicht entzaubert zu werden und so bei der Bundestagswahl 2009 größere Erfolgschancen zu haben.
'Oskar Lafontaine hat in Kuba studiert und ich bin für den 6:3 Sieg gegen Reutlingen verantwortlich, da ich im Stadion war'
Das ist Unsinn, egal ob ich das sage oder sonst irgend jemand. Und genau so verhält es sich mit Oskars aussagen auch, gleich ob ich oder der Autor oder sonstwen ihn mag oder nicht.