Bigbamboo
64292
Bigbamboo schrieb:
Hallo,
angeregt durch diesen Beitrag habe ich mich gefragt, wie man die Werbetrommel für unsere U23 ein bisschen mehr rühren könnte. Eine recht einfach und praktikable Lösung könnte sein, zumindest auf das nächste anstehende Heimspiel mit einem Sticky-Beitrag im 'Unsere Eintracht' hinzuweisen. Dieser Beitrag sollte dann gesperrt bleiben und einen Link zu einem entsprechenden Beitrag im 'Amateurer & Jugend' enthalten.
Kostet nix, macht nicht allzuviel Mühe, dürfte unsere U23 aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit bescheren.
Was meint Ihr?
Bbb
Jetzt mit richtigem Link!
Libero1975™ schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zur Einbringung des Blöd-Terminus.
Man kann über Andrea Y. denken was man will, aber dieses Niveau müssen wir hier doch nicht übernehmen.
Und ja, ich zweifle auch an ihrem Intellekt. Schließlich hat sie aus einem Quasi-Wahlsieg eine Niederlage ihrer ganzen Bundespartei gemacht.
trotzdem:
EFC Dreckiges Propaganda-Blatt
Hallo,
angeregt durch diesen Beitrag habe ich mich gefragt, wie man die Werbetrommel für unsere U23 ein bisschen mehr rühren könnte. Eine recht einfach und praktikable Lösung könnte sein, zumindest auf das nächste anstehende Heimspiel mit einem Sticky-Beitrag im 'Unsere Eintracht' hinzuweisen. Dieser Beitrag sollte dann gesperrt bleiben und einen Link zu einem entsprechenden Beitrag im 'Amateurer & Jugend' enthalten.
Kostet nix, macht nicht allzuviel Mühe, dürfte unsere U23 aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit bescheren.
Was meint Ihr?
Bbb
Was meint Ihr?
Bbb
Echte Menschenfreunde am Werk - auf beiden Seiten:
Kuba nimmt Hilfe Amerikas nicht an
Kuba nimmt Hilfe Amerikas nicht an
kreuzbuerger schrieb:
...
eigentlich fänd ich es ja spannender, denen inhaltlich beizukommen. macht aber keiner. mag aber durchaus daran liegen, dass generell inhalte in der politik nicht mehr sehr weit verbreitet sind.. ....
Könnte halt auch daran liegen, dass da einfach ein Populist an der Spitze steht.
yeboah1981 schrieb:
Jüdischer Friseur kommt als Invalide aus dem Krieg und verschläft 20 Jahre.
Diktator von Tomanien will Osterlitsch erobern und streitet mit dem Führer von Bakteria.
Friseur gibt sich als der Diktator aus, hält die beste Rede der Filmgeschichte und alles wird gut.
Der große Diktator.
concordia-eagle schrieb:concordia-eagle schrieb:
Kinnersd, schreibt doch net gleich den Titel dazu, dann weiß man ja gar net, wie gut die Beschreibung war.
Oh don´t for sake me oh my Darling
Schüsse zur Mittagszeit
Eine etwas problematische Hochzeit
Hat einer ein "e" zu verkaufen
Tausche gegen das Leerzeichen, dass Du zuviel hast...
High Noon!
069er schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier, heute jedoch besonders hartnäckig. Aspirin eingeschmissen, Zimmer gelüftet und ein wenig abgedunkelt, ausreichend gegessen und getrunken, Schläfen mit Franzbranntwein massiert. Und dennoch will die Birne nicht aufhören wehzutun.
Homöopathen, Quacksalber, Wunderheiler, Schamanen, Voodoozauberer, Mediziner und Betroffene: Welche sinnvolle Tipps gibt es noch?
Danke,
ein geplagter 069er
Frische Luft, kein Licht und Eis in den Nacken legen.
Fußballverrückter schrieb:
Naja er will Al-Wazir stoppen und zählt ihn zum Linksblock. Schon etwas unglaubwürdig, nach der Wahl genau mit diesem paktieren zu wollen.
Zu Hahn: Wenn das stimmen sollte, was Du sagst, dann müsste in der FAZ aber stehen "Ein Zusammengehen mit der SPD und den Grünen schließt Jörg-Uwe Hahn kategorisch aus."
Da steht allerdings "oder", d.h. er schließt ein Zusammengehen mit der einen sowie mit der anderen Partei kategorisch aus. Das direkte Zitat von Hahn wird das denke ich bestätigen.
Nach der Wahl auch wieder ein anderes Bild, da wird heftigst um die Grünen gebuhlt. Kennt man ja von dieser Fahne-im-Wind-Partei. Hahn ist sowieso das unfähigste, was da auf Landesebene rumläuft.
Bei Koch ist das Dir das 'und' völlig egal, bei Hahn betonst Du ausdrücklich, was die FAZ geschrieben hat. Und dann regst Du Dich über eine Fahne ein Wind auf? Okay.
Ich kann Dich trösten: Der ist bei weitem nicht mehr so gut wie früher.