Bigbamboo
64292
pipapo schrieb:
Das entscheide ja nicht ich alleine. Das heißt also nur, dass ich dafür bin es zu tun und auch so vorschlage.
Die Idee finde ich auch sehr gut.
Und nur um das klar zu stellen: Ich wollte hier definitiv keine Unruhe schüren, sondern einen nur eine Anregung zum Besten geben.
Veni-vidi-vici schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Eines Tages schafft es auch Gregor in die FR
Zwar nicht in die FR, aber trotzdem...
http://www.ksta.de/html/artikel/1161784981429.shtml
pipapo schrieb:
...
Und trotzdem könnte man mit uns über kurzfristige Ausnahmen reden. Aber immer dieses "wenns nicht passt löscht es halt wieder". Mit sämtlichen Antworten, bereits entstandenen Diskussionen etc.
...
Der TO hat ja versucht die gerade keine Diskussion aufkommen lassen. Und der Vergleich zu wib passt imho nicht - hier wurde versucht für die U23 Werbung zu machen und nicht eigene Eitelkeiten zu befriedigen. Außerdem sind's gerade noch 27 Stunden bis zum Spielbeginn, da ist ein wenig Eile geboten. Ich könnte Deine Ärger vollständig nachvollziehen, wenn es sich um das Spiel gegen Greuther Fürth handeln würde, in diesem Falle jedoch nur teilweise.
Zum eigentlichen Thema: Imho ist die U23 im Amateur-Forum auch nicht wirklich gut aufgehoben, da es ja große Schnittmengen zur 1. Mannschaft gibt.
pipapo schrieb:
Scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein, zu machen was man will und die Mods vor vollendete Tatsachen zu stellen. Friss oder stirb.
Macht richtig Laune hier zur Zeit.
Nun ja, da das Spiel bereits morgen ist kann ich untouchable schon verstehen, zumal er ja ziemlich deutlich darauf hingewiesen hat, dass der Fred im Falle eines abschlägigen Bescheids wieder gelöscht werden kann.
igorpamic schrieb:
Es fängt doch damit schon an, dass dieser thread unter einer Überschrift" Spiel gegen Kassel verlegt" existiert.
Da könnte man doch einmal eine andere Überschrift mit dem Hinweis auf auf den 16.09 geben,oder noch besser ein Hinweisthread bei "Unsere Eintracht".
Das gilt auch für die Mods, die mal die U23 mal ins Blickfeld rücken könnten.
Anstatt wird lieber monatelang über die Verstopfung von Caio gesabbelt.
Ich hab nämlich keine Lust,mich morgen vom Kasselaner Mob im eigenen Stadion auf wahrscheinlich unterstem Niveau niedersingen zu lassen.
DANKE DEM EINTRACHT-UMFELD, DASS IHR DIE JUNGS VON DER U23 IM RIESIGEN WALDSTADION BUCHSTÄBLICH IM LEEREN STEHEN LÄSST
Hier wird schon darüber diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150993/
Und auch im Unsere Eintracht gibt's schon einen Fred:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151004/
Veni-vidi-vici schrieb:
...dass ich meinen Bayernfanclub wieder auflöse?
Ich mag den Hoenness nicht mehr, weil er den Glinnsmann nich feuert, weil er den Froonk nicht mag...
Du könntest Dich mit Deinen Mannen meinem Fanclub anschließen:.
Bigbamboo
Großmugul des TSG-Hoffenheim-Fanclubs 'Die Traditionsreichen'
kreuzbuerger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Könnte halt auch daran liegen, dass da einfach ein Populist an der Spitze steht.
der eine sagt so, der andere so
aber hilft ja auch nicht weiter. ich frage mich, ob ein lupenreiner populist wirklich einen solchen werdegang nach seinem rücktritt damals hingelegt hätte. auf jeden fall haben die, die am mediendrücker sitzen ziemlich viele verletzte eitelkeiten zu bieten...
und selbst wenn: mit der populist, der IM und die alt-stalinisten kommt man denen doch nicht bei...
Der Spiegel heute zum Thema: Oskars wundersame Welt
Diese fundierte Einschätzung dürfte HB natürlich überzeugen.