Bigbamboo
64292
Fußballverrückter schrieb:
Koch -> Wahlplakat: "Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen"
Hahn -> finde jetzt kein direktes Zitat, aber der FAZ-Artikel vom 21.01.08 hier sollte es tun: http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E0FF7C722B9CF4A9B8917275B25B66215~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Zitat: "Ein Zusammengehen mit der SPD oder den Grünen schließt Jörg-Uwe Hahn kategorisch aus."
Vorab: Ich wäre auch froh, wenn Koch nicht mehr MP wäre.
Auch dem Wahlplakat der CDU stand: 'Linksblock verhindern! Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen!' Da steht nicht, dass ein Jamaika-Bündnis oder eine GroKo ausgeschlossen sind.
Zu: Dieser hat meines Wissen nur eine Ampel ausgeschlossen. Etwas anderes konnte ich aus dem FAZ Artikel nicht raus lesen.
Folgendes Problem: Ich würde gerne die Festplatte eines alten Laptops (XP) mittels eines Vista-Rechners auslesen. Die Festplatte wurde über ein Adapterkabel per USB angeschlossen und soweit funktioniert alles auch ganz gut, lediglich die Dateien des komplette Bereichs 'eigene Dateien' kann ich nicht öffnen; es erscheint folgende Fehlermeldung:
Wenn ich diesem Hinweis folge, erscheint oben in dem Fenster, welches Überblick über den Inhalt der Festplatte gibt, eine grüne Statusleiste langsam von links nach rechts wandert.
Mehr passiert nicht und Zugriff erhalte ich trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich Daten trotzdem auslesen kann?
Windoof schrieb:
Sie verfügen Momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Klicken Sie auf "Fortsetzen" um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.
Wenn ich diesem Hinweis folge, erscheint oben in dem Fenster, welches Überblick über den Inhalt der Festplatte gibt, eine grüne Statusleiste langsam von links nach rechts wandert.
Mehr passiert nicht und Zugriff erhalte ich trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich Daten trotzdem auslesen kann?
pipapo schrieb:
...
Dennoch: Mir erschließt sich die Notwendigkeit während meiner Freizeitaktivitäten für jeden unbedingt ansprechbar sein zu müssen nicht. Ich bin schließlich als Privatperson beim Fußball und nicht in irgendeiner offiziellen Funktion.
Da stimme ich Dir voll zu. Ich hätte auch überhaupt keine Lust irgendeine Funktion während eines Spieles meiner Eintracht einzunehmen.
pipapo schrieb:
...
Aber wo ist die Grenze bei den Hinweisen zu ziehen? Oder gibt es Hauptverantwortliche für den Bereich Trainingsberichterstattung und das Fußvolk hat zu schweigen?
Wie wäre es denn, wenn man es bei den Trainingseindrücken ähnlich handhabt wie beim SAW, sprich: einen Fakten- und einen Gebabbelfred?
Just my two cents.
kreuzbuerger schrieb:Max_Merkel schrieb:kreuzbuerger schrieb:Max_Merkel schrieb:
Die Frau ist so selten däm....lich !!!
dann scheint ihr euch ja ziemlich ähnlich zu sein...
Ah. Unser Forumssozialist ist auch wieder da um seine Lügilanti zu verteidigen. Jetzt warte ich noch auf yeboah0815 und Dick und Doof sind wieder vereint - und da Du anscheinend nicht dick bist kannst Du Dir ausmalen für wen von den beiden ich Dich jetzt halte.
boah, jetzt hast du es mir aber brutalstmöglich gegeben...
raideg schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Inzwischen ist Potts mit Nessun Dorma ja auch auf Platz 3 (!!!) der deutschen Media Control Singel Charts.
Nicht nur das, in den Album Charts ist seine CD "One Chance" auf Platz 1!
Und Potts auf Platz 1 meiner persönlichen Nerv-Liste, zusammen mit der Fruchtalarm-Göre.
1. Nein, ist es nicht:
2. Deshalb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150878/