Bigbamboo
64287
#
Bigbamboo
Mal schauen, ob ich morgen wieder den halbe Tag mit irgendwelchen Callcentern und Grenzdebilen verplempern muss. Da wäre das ja durchaus eine nette Nebenbeschäftigung.
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Brady, ohne Vorstandsbeschwerde geht hier doch gar nix. Wäre eigentlich mal wieder an der Zeit.
ich wär ja mal langsam für einen offenen brief hier im forum
Eventuell zusätzlich. Nur hier wird nicht funktionieren.
wenn ich den schreib bekomm ich lebenslanges stadionverbot
Optimal wäre es halt, wenn es nicht nur einer tut. Anlass genug gibt's ja aktuell: SSO, Ausfälle, heute die Tix, etc.
SGE-Wuschel schrieb:
.... Was soll FFM als Standort dafür. Was hat diese Stadt mit der deutschen Einheit zu tun? ...
Der Festakt findet in Hessen statt, da Hessen zu dieser Zeit den Bundesratvorsitz inne hat und der Staatsakt zur Deutschen Einheit immer in diesem Bundesland statt findet.
Und das Frankfurt passender als Wiesbaden ist: Da müsser net drüber redde!!
Hier übrigens mal der Artikel der FR:
http://www.fr-online.de/frankfurt/25-jahre--deutsche-einheit-deutschland-zu-gast-in-frankfurt,1472798,25819374.html
seventh_son schrieb:
Nun, wenn man es jetzt mal ganz kühl als "Betreiber" sieht, ist der Kreis, der in diesen Thread guckt, ist im Gegensatz zu den FB-Likern wohl sehr überschaubar. ...
Kurzer Teaser auf Facebook mit Verweis auf diesen Thread, sprich: Ich hole die Menschen dort ab, wo sie sind, mache sie dann zu Nutzern meiner Seite.
Klingt allerdings ziemlich vogelwild, gebe ich zu. ,-)
seventh_son schrieb:
Das funktioniert aber nicht, wenn man Schnappschüsse vom Flughafen o.ä. mit dem Handy aufnimmt. ...
Klar funzt das: Etliche Bilderhoster bieten ja eigene Apps an, aus denen heraus man dann die Bilder auch über Facebook und Twitter verbreiten kann. Dann einen Klick auf's mobile Forum (oder sogar gleich auf den per Lesezeichen gespeicherten Thread) und den Link eingefügt: Fertig.
Als Betreiber der Seite hätte ich halt das Bedürfnis soviel wie möglich hier zu halten. Aber gut, ist mir letztlich auch egal.
WuerzburgerAdler schrieb:Die Gelbe für's Trikot ausziehen gibt's, da halbnackte Männer in den Golfstaaten nicht vermittelbar sind.
Ist das nicht n büschn weit hergeholt? ich meine, wie hat sich denn die Anbiederei der Verbände in Sachen Homosexualität geäußert? Sperren, Geldstrafen, Rote Karten gegen homosexuelle Spieler?
SGE_77 schrieb:SemperFi schrieb:
Weil eines sollte klar sein, eine Karriere als hochklassiger Trainer oder Manager für 95% aller Vereine kann Hitz vergessen.
Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Mann, wir leben im Jahre 2014. Heute zaehlt, was Du kannst, nicht ob Du auf Maenner oder Frauen stehst. Was irgendwelche Einzeller im Stadion davon denken, ist irrelevant. Ausser ein paar Nazis und Hassfressen wird das niemanden mehr interessieren und kein Spieler wird sich davon beeindrucken lassen.
Trainingslager in die Golfstaaten fallen dann halt aus:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/schwulentest-kuwait-will-homosexuelle-an-einreise-hindern/8921014.html
http://fanhilfehannover.blogspot.de/2014/01/erfolgreicher-antrag-auf-aufhebung.html
Moneyquote: 'Im Laufe des Verfahrens wurde deutlich, dass seitens der Polizei bewusst Videomaterial unterschlagen worden war.'
Moneyquote: 'Im Laufe des Verfahrens wurde deutlich, dass seitens der Polizei bewusst Videomaterial unterschlagen worden war.'