>

Bigbamboo

64292

#
yeboah1981 schrieb:
Ich schaffs:

1 Millionen Einträgen    

yeboah_ist_ein_held!
#
anno-nym schrieb:
Links ist bei mir irgendwie rechts.

Besserwisser.  
#
Gegen die Almsik wirkt sogar der Heimspiel-Fuzzi richtig angenehm.

So, gleich kommt Moni.
#
Guten Morgen.
#
JJ_45843 schrieb:
adler2006... schrieb:
Ich war heute live im stadon beim fsv und habe zlatan bajramovic gesehen er wr auch m stadion und hat für sich und sein sohn eine cola bzw. fanta gekauft und er hatte S06 schlappen an =)    

Zlatan hat halt geschmack.

Ne, einen Verband am Fuß - da wollte er die schönen neuen Eintracht-Latschen nicht ausleiern.  
#
lutz1965 schrieb:

naja, vor einem Freundschaftsspiel habt ihr ja schon mal gekniffen, oder?

Ja, wegen der zu befürchtenden Supporthoheit der FSVler auf den Rängen. Da haben wir uns lieber ein paar unattraktivere Gegner gesucht: Wigan, Palermo, Real...

Aber jetzt mal Schluß mit der Fortezlei: Mir war / ist der FSV eigentlich relativ egal. Ist halt eine Frankfurter Mannschaft, der im Zweife eher die Daumen drücke als anderen, aber der Reisig scheint ja wirklich dem Heidel-Syndrom erlegen zu sein. Nicht unbedingt geschickt.
#
*sing* Luuthar, Luuthar Maddhäus...  

Wer hat dem Grabi-Mörder denn eigentlich Englisch beigebracht? Borat?
#
lutz1965 schrieb:
FLX schrieb:
ich weiß gar nicht, warum ihr euch so über die sitze aufregt...

...vielleicht die zunehmende Angst des Platzhirschen vor einem wachsenden Konkurrenten?

Oh ja, die Eintrachtfans zittern bereits jetzt vor einem eventuellen Duell im Pokal. Vor allem die zu erwartende akustische Überlegenheit der FSVler auf den Rängen bereit Sorgen....  

Und zu den Sitzen: Das sind nur Plastiküberzieher. Falls es jemand stört - ab in's Stadion und einfach eine nettes SGE draus machen. Oder halt bis Dienstag warten, spätesten dann sind sie weg.
#
Wow - die Maischberger toppt ihr Schlechtleistung von heute eben um Längen.
#
kreuzbuerger schrieb:
... noch n bisschen surfen und n bissi pyro gugge    

Ja, kann man sich schonmal an die kommenden Nachtschichten gewöhnen.
#
Diese Fußballerweisheit hat Sezgin Özhan (untere Reihe, zweiter von links) wohl ein wenig falsch verstanden:

http://img392.imageshack.us/img392/4596/nrzgs2.png

#
kreuzbuerger schrieb:

also jetzt nochmal den einmarsch reinziehen...? na gut, dann schlaf ich wenigstens ein

Der Einmarsch ist schon fast rum, aber du kannst Dir nochmal die feurigen Reden verwirrter alter Männer anhören.
#
MarkyShallBurn schrieb:
bitte sag mir sofort jemand, dass die sitze nur so speziell ausgerichtet sind mit diesem FSV blabla.. schriftzug, wenn der fsv auch spielt!

Sind nur Überzieher.
#
lutz1965 schrieb:

wie kommst du darauf, wir spielen ja "gezwungenermaßen" im Waldstadion, weil bei uns Baustelle ist. Mit einem Boykott würden sich die FSV-Fans ja ins eigene Fleisch schneiden.
...

Weil ich sehr überrascht ob der geringen Zuschauerzahl war. Auch fehlten einige Banner, die sonst am Hang eigentlich immer zu sehen waren.

lutz1965 schrieb:
....
Übrigens hat der FSV heute ein sehr gutes, attraktives Spiel gezeigt (gegen einen ziemlich enttäuschenden VfL), bei meinen 6-7 Besuchen bei der Eintracht im letzten Jahr habe ich mich meist mehr gelangweilt...

Ja, war ein abwechslungsreiches Spielchen. Am lustigsten fand ich das nicht erzielte 3:0.
#
Yeboha69

(Wer wissen will, wie ich darauf komme: PN)
#
Gerade läuft auf ARD übrigens die Wiederholung der Eröffnungsfeier inkl. der tollen Kommentare der Maischberger.
#
The_Lizard_King schrieb:
Warum war ich so blöd und habe Chemie gewählt?

Weil Anorganik Spaß macht und Du erst in der zwölften Klasse merkst, daß das bei Organik nicht der Fall der ist.
#
Bockemer schrieb:
Der Tag heute begann beschissen. Mein Vater muss wegen seiner Herzmuskelentzündung weiterhin im Krankenhaus bleiben und seine Genesung verzögert sich immer weiter... Es ist nicht gesagt, ob er wieder der Alte wird oder ob er quasi zum Pflegefall wird.
Dementsprechend war meine Laune in den letzten Wochen. Besonders heute war mir dauernd zum Heulen zumute...
Ich wollte mich also ablenken und das kann ich nunmal am besten mit Fußball. Ich fuhr also zum FSV-Spiel. Kaum aus dem Auto ausgestiegen begann es zu schütten. Nennt es sentimental, nennt es überzogen, aber ich habe auf dem Weg ins Stadion jeden nassen Schritt genossen und mich frei gefühlt. Kaum in Block 38 angekommen kam ein alter FSV'ler zu mir, fragte ob neben mir noch frei wäre und wir kamen ins Gespräch. Seit 46 Jahren geht er zum FSV, sein Kumpel kann seit der 1. Klasse schon in Mathe garnichts und heute stand er voll wie 10 Mann neben ihm und lauschte unserem Gespräch... so standen wir da zu dritt. Der alte Mann mit Schwarz-Blauer Batschkapp, sein besoffener Kumpel und ich. Kurz vor Anpfiff gesellte sich Martin zu uns.  Martin ging heute auch fremd. Das war unschwer an den Eintrachtpins an seiner Mütze zu erkennen. Wir quatschten ein wenig und fachsimpelten über dieses Spiel, was uns im Grunde genommen am ***** vorbeiging... Man verstand sich gut und so lud er mich auf nen Frühschoppen vor dem Berlinspiel zu sich ein.
Ich hatte einen wunderbaren (Fußball)abend heute und fand heute im Stadion genau das was ich brauchte; Ablenkung...

Warum ich das hier schreibe und Euch einen Text vorknalle, den ausser mir wohl niemanden interessieren wird, weiß ich eigentlich auch nicht. Vielleicht weil es mir heute einfach scheisse geht und ich so froh bin über den späteren Verlauf des Tages. Frankfurt ist einfach voll von guten Menschen. Auch jene, die schwarz-blau tragen

Ich hatte zwar keinen Scheiß-Tag, war aber auch im Stadion. Und ja, es war unglaublich schön wieder da zu sein, auch wenn gerade ein fremder dort wohnt.

Und ja, Frankfurt ist voll mit netten Menschen: Mir hat heute vorm Stadion einer eine Karte geschenkt.

Deinem Vater drücke ich unbekannterweise die Daumen.
#
Das einzig wirklich bemerkenswerte am Support der FSVler war die Replik auf das 'Heimspiel in Frankfurt' der Milkas: 'Auswärtssieg'  
#
PS: Gibt's bei FSV-Fans eigentlich irgendeine Boykott-Aktion gegen das Waldstadion?