>

Bigbamboo

64292

#
Was war das denn??  
#
Basaltkopp schrieb:
Tomasch schrieb:

Klinsmann, du Zigeuner, schalalalala.....

Macht auch nicht wirklich Sinn.....

Nicht wirklich.

Toor Erfurt!!
#
SGE_Werner schrieb:
Nettes Spiel. Was der derbe Zigeuner-Gesang von Erfurt soll, ist eine andere Frage...    

Watt haben die denn gesungen?
#
bitibytie schrieb:
Männer sind komplizierter

Ne, Männer sind ganz einfach:

#
Irgendwie ist das mit zwei Mannschaften in rot-weiß ziemlich verwirrend...
#
simima schrieb:
Keine Ahnung, kann Dir im Moment net folgen.  Sags uns  

Steht doch da.
#
simima schrieb:
Tschüss dw - konnt net früher.   War fix und foxi

Wie heißen die Eltern von Fix und Foxi?

Paxsi und Fixsi

#
Oh, you'll never walk alone - das ist ja mal einen tolle Idee. Vielleicht könnte man ja auch mal 7 Nations Army in einem Fußballstadion spielen.
#
Ob Klausi wieder mit der Bullette zusammen kommt?   Und was dann wohl aus der Mutter seines Kindes wird?
#
handballsandy schrieb:
nein leider nicht, wieso?

Deshalb:

handballsandy schrieb:
@ simima und filzi

wo wart ihr denn gestern auf einmal? hab die pizzaschnekcen in dem holzhaus abgeholt, ware noch so viel, hab sogar noch welche dne ordnern da drin gegeben und anderen leuten aufm weg. wie ihr dnna vorne immernoch ent da wart mussten dw cino und cih die alle auf essen...

#
Jetzt: Hintergrundbericht zum Konflikt in der ARD.
#
handballsandy schrieb:
@ simima und filzi

wo wart ihr denn gestern auf einmal? hab die pizzaschnekcen in dem holzhaus abgeholt, ware noch so viel, hab sogar noch welche dne ordnern da drin gegeben und anderen leuten aufm weg. wie ihr dnna vorne immernoch ent da wart mussten dw cino und cih die alle auf essen...

Rest-Alk?
#
Wo bleibt denn der LS-Spoiler?? Ich hätte fast die Folge heute verpaßt!!  

Ach ja, bevor ich das auch noch vergesse: Gute Nachrichten für Knueller - er ist nicht allein!  
#
bitibytie schrieb:

Wiesbaden

Rock 'n' Roll!
#
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bremse nicht für Audi.

Wirst ja auch gar net zum bremsen kommen, da ich ohnehin nicht in Mega-Citys unterwegs bin.

Warum sind ausgerechnet von Bommel und Franz Kapitäne ihrer Mannschaften geworden?

#
Hallescher FC - die Fans hatten ja schon einen tollen Auftritt beim FSV.  :neutral-face
#
kreuzbuerger schrieb:

so grundsätzlich würd ich beim modell mit dem roten flügel nicht vor dem preis zurückschrecken, meine haben in den letzten 10 jahren einmal ne neue sohle bekommen und gehen erwartungsfroh in die nächsten 10...

Stimmt wohl. Außerdem gibt's hier in Frankfurt meist einmal im Jahr einen Sonderverkauf - das rechnet sich absolut!
#
yeboah1981 schrieb:
Chriz schrieb:
bin bei einer 133333333333333333333333333333333333337
Hmmm, ich freu mich ja schon, aber irgendwie fühl ich mich nach dem Tripple letzte Saison ein wenig gesättigt. Deshalb nur 8!

Jepp - und diese blöden CL-Siege nerven auch langsam. Vielleicht sollten wir einfach mal in der Gruppenphase mit der E-Jugend auflaufen, ausscheiden und dann den UEFA-Cup holen -.hätte einen gewissen Reiz.
#
peter schrieb:
...t.

ich habe stundenlang den ball gegen mauen getreten und die nachbarn waren sauer. das liegt nun 40 jahre zurück. soll ich mich jetzt in meiner wohlstandsfetten bequemlichkeit darüber aufregen, wenn kinder das gleiche tun, das ich früher getan habe?
...

Du hast mit 35 noch Bretterwand gespielt?