>

Bigbamboo

64292

#
1+ Steh 36AR zum Originalpreis. Übergabe nur heute Abend am HBF oder vor'm Stadion.

PN
#
Knueller schrieb:

Nein, muss ich nicht. D...

Knueller schrieb:

Wenn man den ganzen Brief liest, erscheint er schlüssig und nach den Vorfällen garnicht so verkehrt!

Aha.
#
Knueller schrieb:

Hol lieber mal Luft, bevor du umkippst! Die im Eröffnungsbeitrag zitierten Sätze sind knallhart und äusserst drastisch! Da brauch ich nicht erst den Brief durchlesen, um das beurteilen zu können    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch, wie Du selbst sagst mußt Du das. Ferner finde ich die Ansprache hier doch etwas unagemessen.

Wie läuft's mit den Mädels?
#
Hmm - das mit Preuß finde ich nun nicht wirklich toll.
#
Knueller schrieb:
Ohleck, deutliche Worte!!   Ein wenig sehr drastisch!
Man stelle sich vor, unsere Mannschaft hätte ebensolches verfasst, was hier los wäre.

Knueller schrieb:
...

Wenn man den ganzen Brief liest, erscheint er schlüssig und nach den Vorfällen garnicht so verkehrt!

Topic: Die haben aber richtig die Schnauze voll. Wohl auch zu recht, soweit man das von hier aus beurteilen kann.
#
e34 schrieb:

Übrigens, Musiker oder Schauspieler werden nicht durch Drogen zu dem was sie sind, sondern sind einfach nur ausdruck ihrer Charakterschwäche.

Trottel!
#
Der Erfurter Torwart ist ja mal richtig geil.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Wir können ja mal drei Problemgruppen bilden.
1. Die Gruppe, die auf Erfahrungswerte verweisen kann, bspw. Mann ist mit Frau mindestens 20 Jahre verheiratet oder verpartnert,
und
2. die Gruppe, die bis zu 20 Jahren mit einem Partner zusammenlebte und
3.. die Gruppe, die nur über kurze Partnerschaften berichten kann, sagen wir mal 1 Tag (sog. One-Night-Stand) bis hin zu 2 Jahren.

Jede Gruppe fasst mal alle Erfahrungen, Einschätzungen, Erlebnisse zusammen und dann wird in der Großgruppe versucht, die Problemfelder zusammenzubringen und zu einem Ergebnis zu gelangen.

Wenn dann noch ein Depp versucht, Slogans wie: Frauen haben mehr Gefühl, sind belastbarer, unkomplizierter, zu verbreiten, dem werd ich den Marsch blasen!!!    

Beruf:

Dipl.Sozialarbeiter

Dachte ich mir schon irgendwie...  
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was freue ich mich auf die Interviews nach dem Spiel.    

Ich mich jetzt nicht mehr.

Die können jetzt noch 8 Tore machen, dem Uli wird das Spiel kaum gefallen haben.
#
Scheiße.

Das Tor sah man wirklich kommen - Kros wollte den!
#
Was freue ich mich auf die Interviews nach dem Spiel.  
#
Was machen eigentlich ARD / ZDF wenn die Bayern rausfliegen sollten mit ihren Übertragungsrechten?
#
Basaltkopp schrieb:
Van Buyten - versuchte Tätlichkeit!

Der Versuch ist auch strafbar, aber nicht für diesen Schweinearschlöcherverein    

Und dann sind sie noch richtig sportlich fair... Warum sollte man auch den Ball in's aus Spielen, wenn ein Gegner k.o. am Boden liegt...  
#
Oh, es gibt sogar Abseits, wenn ein Blauer drin steht...
#
Schönes Spiel!  
#
Basaltkopp schrieb:

Gute 400km, mit einem Bus können das schonmal 5 Stunden werden.

Erfurt liegt direkt an der Autobahn, dann noch einmal abbiegen und du bist in München. Mit Stau ist um die Zeit wohl auch nicht zu rechnen.
#
*sing* Alle Bayern sind Schweeeeeeine....  

BTW: 5 Stunden mit dem Bus von Erfurt nach München? Was für 'ne Schrottmühle ist das denn?
#
Toooooooooooooooooooooooooooooor Erfurt!!!!
#
Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen.