Bigbamboo
64292
Knueller schrieb:
Hol lieber mal Luft, bevor du umkippst! Die im Eröffnungsbeitrag zitierten Sätze sind knallhart und äusserst drastisch! Da brauch ich nicht erst den Brief durchlesen, um das beurteilen zu können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch, wie Du selbst sagst mußt Du das. Ferner finde ich die Ansprache hier doch etwas unagemessen.
Wie läuft's mit den Mädels?
Knueller schrieb:
Ohleck, deutliche Worte!! Ein wenig sehr drastisch!
Man stelle sich vor, unsere Mannschaft hätte ebensolches verfasst, was hier los wäre.
Knueller schrieb:
...
Wenn man den ganzen Brief liest, erscheint er schlüssig und nach den Vorfällen garnicht so verkehrt!
Topic: Die haben aber richtig die Schnauze voll. Wohl auch zu recht, soweit man das von hier aus beurteilen kann.
geoffrey_5 schrieb:
Wir können ja mal drei Problemgruppen bilden.
1. Die Gruppe, die auf Erfahrungswerte verweisen kann, bspw. Mann ist mit Frau mindestens 20 Jahre verheiratet oder verpartnert,
und
2. die Gruppe, die bis zu 20 Jahren mit einem Partner zusammenlebte und
3.. die Gruppe, die nur über kurze Partnerschaften berichten kann, sagen wir mal 1 Tag (sog. One-Night-Stand) bis hin zu 2 Jahren.
Jede Gruppe fasst mal alle Erfahrungen, Einschätzungen, Erlebnisse zusammen und dann wird in der Großgruppe versucht, die Problemfelder zusammenzubringen und zu einem Ergebnis zu gelangen.
Wenn dann noch ein Depp versucht, Slogans wie: Frauen haben mehr Gefühl, sind belastbarer, unkomplizierter, zu verbreiten, dem werd ich den Marsch blasen!!!
Beruf:
Dipl.Sozialarbeiter
Dachte ich mir schon irgendwie...
PN