Bigbamboo
64292
FredSchaub schrieb:
ja stimmt, aber dann hatte ich schon senden geklickt, das mit der Fahne muss aber schon unter ziemlich Druck entstanden sein, welche Nation verzichtet denn auf das eigene Symbol? Wobei das ja aber auch ne Provokation für die Chinesen dargestellt hätte
Kam ja auch überraschend, daß fremde Ländern an den Olympischen Spielen teilnehmen. Scheint mal wieder so eine Glanzleistung des IOC zu sein.
kreuzbuerger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Soll heißen: Das kann man ja wohl kaum als Wahlversprechen werten.
is jetzt wohl auslegungssache, aber wenn ich meinen wählern eine neue politik offeriere und auch die möglichkeit dazu habe, betrüge ich sie doch, wenn ich es nicht mache...
Mir ging es um die Aussage, daß 'Roland Koch ablösen' ein Wahlversprechen der MP-Kandidatin Yps sei.
BTW: Für die jetzige neue Politik hätte sich wohl kaum eine Mehrheit gefunden.
Afrigaaner schrieb:
Hier meine Stellungsnahme vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr aus der Wetterau,
z.K. an den lieben Peter aus Wiesbaden.
vordergründig und aus dem Zusammenhang gerissen ist der Vorwurf erstmal richtig. Nur vergaßen Sie zu erwähnen, dass ich schrieb, der Ausschank würde bei mir zuhause erfolgen.
Nach dem verlorenen Spiel begab ich mich mit mind. 100 Busen zum Kapstädter Flughafen, um all die trauernden Eintracht-Fans abzuholen. Unser Grundstück hatte ich bereits Schwarz Rot geschmückt. Wein mit Schwarz Roten Etiketten besorgt und der 99 Genesis wartete nur noch entkorkt zu werden. Außerdem wurde die Nachbargrundstücke besetzt, mit Wohnwagen bestückt, damit auch alle eine Unterkunft hätten. Allein dieser Umstand brachte mir ein, dass meine Nachbarn mich nicht mehr mögen und mir aus dem Weg gehen.
Am Flughafen selbst wartete ich über 24 Stunden doch keiner kam. Keiner vom Konsti-Treffen und schon gar keiner aus der Wetterau.
Beweisen Sie mir bitte das Gegenteil.
Es ist beinahe unerträglich, dass Sie mich hier als Sozial-Schmarotzer hinstellen.
Nach Diktat verreist
Afrigaaner
Zumindest weiß man in Afrika wie man Gäste empfängt.
kreuzbuerger schrieb:Bigbamboo schrieb:kreuzbuerger schrieb:
es gibt zwei wahlversprechen, 1) roland kohl abwählen 2) nicht mit der linkspartei zusammen zu regieren.
...
Wow - die SPD wollte den CDU-MP ablösen? Hätte ich das gewußt, hätte Yps natürlich meine Stimmen bekommen...
?
Soll heißen: Das kann man ja wohl kaum als Wahlversprechen werten.
propain schrieb:yeboah1981 schrieb:propain schrieb:yeboah1981 schrieb:
3. Null - In China verdurstet keiner mehr einfach so.
Mach dich erstmal schlau bevor du einfach so einen Spruch raushaust. Schon vor Olympia litten viele unter Durst und verdorrten die Felder und keinen interessierte es und das nur weil das Wasser für Olympia abgezapft wurde und sich Peking grün präsentieren will.
Könnt ich dir ja auch sagen. Gib mal ne Quelle, die von Todesopfern durch Wassermangel berichtet, dann geb ich dir gerne Recht! Mir liegt es fern die chinesischen Verhältnisse schönzureden.
Eine Quelle findest du hier im Thread, habe die vor kurzem schonmal eingestellt. Von Todesopfern ist bis jetzt noch nix bekannt, denn die Staatspolizei verhindert in diesen Gebieten die Berichterstattung und man kommt nur über Umwege zu den Informationen. Bis jetzt ist nur das bekannt was ich eben geschrieben habe.
Man sollte bei alldem nicht vergessen, daß China in den letzten 20 Jahren 500.000.000 Menschen aus der krassesten Armut befreit hat.
BTW: Gott, ist der Beckmann shice!
Ja, Brunei wird mir auch extrem fehlen. Ohne Brunei machen die ganzen Spiele überhaupt keinen Sinn...