>

Bigbamboo

64292

#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Aber das war auch nur ein 30 sek. Intermezzo
War klar...das du so ein Schnellkommer bist...

#
Knueller schrieb:
Wie wärs wenn ihr mal einfach alle eure Schnauze haltet oder euch nen anderen Idioten sucht, über den ihr permanent die gleichen Witze macht?

Da haben sich zwar schon einige bemüht, aber vom Thron konnte Dich noch keiner stürzen.  
#
Knueller schrieb:
Genau, alle Mädels bekommen von mir ungefragt eine PN, und zwar im Studivz, allenandernvz, wer kennt wen, etc. Ich glaub ich kotz gleich!

Das denken die Mädels auch...  
#
Brady schrieb:
...einer von denen ist der knueller.......

Sollte ich im studuVZ vielleicht auch noch mal posten...

SchuelerVZ, Wer kennt wen, Lokalisten und Landflirt bitte nicht vergessen.
#
'Psst  - wollen sie ein t kaufen?'
#
Feigling schrieb:

Das bist doch auch immer Du, oder täusche ich mich da?

Jetzt ist aber mal gut, mit dem ganzen off-topic Gebabbel hier... Wo sind nur die Mods, wenn man sie mal braucht...  
#
Stoppdenbus schrieb:

Aha, der erste Halbsatz gibt mir schon mal Recht. Beim zweiten sieht es das Recht selbstverständlich nicht vor - wo leben wir denn?? - gängige Praxis ist es trotzdem.

Nein, gibt er nicht, da Du etwas völlig anderes behauptet hast.
#
Feigling schrieb:
Und trotzdem muss das nicht jedesmal, wenn das Wort 'PN' fällt, erörtert werden. Ist ja wie bei alten Leuten...  

Das färbt von den andere Themen ab: Jedesmal wenn irgendwo das Wort 'Trainer' fällt, kommt ja auch jemand und ruft 'Funkel raus.'  
#
bla_blub schrieb:
Äh versteh ich das richtig, dass eine "1 € GmbH" sich auch als solche bezeichnen muss? ..

UG (Haftungsbeschränkt).

bla_blub schrieb:
...Wenn ja, dann sehe ich das Ganze nicht als Konkurenz zum Ltd. Modell. ...

Wieso?

#
bitibytie schrieb:
@big_strider:
Das sind doch mehr als 1,5 km vom Bahnhof zum Sportplatz?! ...

Ich war einmal in meinen Leben in Grävenwiesbach (warum auch immer) und hätte nicht gedacht, daß es dort irgendetwas gibt, was überhaupt 1,5 km von etwas anderem entfernt ist.  
#
Stoppdenbus schrieb:
...
Ist es nicht so, dass auf Grund des Gläubigerschutzes Fremdkapitalgeber, bzw. die größten Kapitalgeber - im Normalfall also die Bank - zuerst bedient wird?
Willst du dem ernsthaft widersprechen? Wirklich?

Ja.

Fremdkapitalgeber werden sich in der Regel ordentlich absichern, eine Besserstellung einer Bankenforderung gegenüber einen Handwerkerforderung sieht das Insolvenzrecht jedoch nicht vor.  
#
Auch von mir herzliches Beileid.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

als ob dir jemand schreiben würde    

Der Ultraboy und neuerdings Amzine schicken mir immer Pns...

Ändere mal im Steckbrief Dein Geschlecht auf weiblich, dann wird sich der Knueller Deiner annehmen.  

@topic: Das hat ja wirklich super geklappt. Hut ab. Auch wenn sich mir nicht erschließt, wozu man diese Ordner benötigt.  
#
Bigbamboo schrieb:

Eine 1,5 würde ich ihm nun nicht geben, aber Klopp ist für mich auch die Überraschung der EM. Wirklich erträglich, was der macht. Vor allem im Vergleich zur WM.
#
monk schrieb:
...
Klopp - 1,5 (Gute Analysen, passt sich aber manchmal zu sehr den Kollegen Kerner und Meier an.)
...

Eine 1,5 würde ich ihm nun nicht geben, aber Klopp ist für mich auch die Überraschung der EM. Wirklich erträglich, was der macht. Vor allem im Vergelich zur WM.
#
Stoppdenbus schrieb:

Aha. Fundierter Kommentar, wie auch die neunmalschlauen Pseudobeiträge von DA.
...
Aber du weißt es ja offensichtlich viel besser.

Zumindest kann ich zitieren - der Beitrag, den Du mir 'anlastest' stammt vom DA.  

Stoppdenbus schrieb:
...
Es ist üblich und gängige Praxis, dass bei Insolvenzen die Banken zuerst bedient werden. ....

Aber da ich es ja schon gesagt haben soll: 'Ich glaube das ist das dümmste was ich je in diesem Forum gelesen habe.' (C) by DA
#
Köln
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
.... Wirds wieder nix mit dem Beischlaf

Jetzt kannst Du ermessen, wie der Knueller sich immer fühlt.

Wenn man Teufel nennt....

#
dawiede schrieb:
.... Wirds wieder nix mit dem Beischlaf

Jetzt kannst Du ermessen, wie der Knueller sich immer fühlt.
#
Brady schrieb:
So viel zum Thema, es wird angekündigt, ab wann PN nicht mehr geht...

Ich denke, die Ankündigung bezog sich auf die komplette Abschaltung.