>

Bigbamboo

64292

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich weiß nicht was ihr wollt:
es waren jetzt echt schwere gewitter die letzten tage, das forum lebt immer noch und reingeregnet hat es auch nicht.  

Stimmt. Und mit einem Leck im Rumpf ist das Forum auch noch nie baden gegangen.... Glückwunsch, YUM!
#
So, DW - danke, daß Du hier warst; kannst wieder gehen und Käfer betrachten.  
#
Amzine14 schrieb:
ich hab gehört ... jeder soll 10 € bezahlen damit Poldi zurück nach Köln kommt

Wenn Du nach Köln gehst, wäre mir das auch einen 10er wert.
#
PS: Wenn die in Köln schon für Poldi sammeln, könnten wir hier zumindest mal für einen gescheiten Hoster zusammen legen...
#
Mallorca.
#
Könnten wir die Köln-Themen nicht ab sofort nur noch im Gebabbel diskutieren?

@Topic:    
#
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die User zumindest einmal über den Hintergrund eines Bugs informiert würden.

Ich hoffe, ich verrate nun keine Geheimnis, aber: Web 2.0 funktioniert ohne User nicht...  
#
Bigbamboo schrieb:
shinji schrieb:
nun ist das video online

http://www.sge4ever.de

Ist das am Anfang der Kurt Schmidt? Gibt der jetzt den Capo??    
#
shinji schrieb:
nun ist das video online

http://www.sge4ever.de

Ist das Anfang der Kurt Schmidt? Gibt der jetzt den Capo??  
#
Gibt's da einen Zusammenhang?  
#
Alles Gute!
#
peter schrieb:

matthias matussek geht mir ja häufig auf die nüsse. aber für den beitrag hat er bei mir jetzt erst mal wieder einen gut.

Ich hatte das ganze erstmal unkommentiert gelassen, da ich MM Artikeln recht kritisch gegenüber stehe - diesmal allerdings hat er, auch nach dem sacken lassen, recht.
#
Alice Schwarzer:

Warum Burma Freunde braucht!

Und die Antwort von Matthias Matussek:

Alice im Wunderland

#
Da kann man sich drauf freu'n,
auch als Nummer Neun!
#
Eigentlich nicht, in diesem speziellen Falle jedoch schon, da es sich um Abwehrmuscheln gegen deutsche Eindringlinge handelt.  
#
Schön, daß Ihr euch mal gemeldet habt.  

#
connyconny schrieb:
An alle Komiker,

auf eine ernste Frage bitte Antworten mit denen ich was anfangen kann. Der Kerl die Nacht geht mir schon genug auf den Geist.

Na, dann probier's doch auch mal mit

a) einer umfangreichen Fragestellung - z.B. Angaben zu der Art des Teichs, der Lage, Angaben zu Wohn- oder Mischgebiet, etc...

oder

b) www.gidf.de

Bei b) erhältst DU nach wenigen Sekunden dies hier:

'Im baurechtlichen Sinne ist die Anlage eines Froschteiches in einem »Reinen Wohngebiet« nicht zulässig, wenn in der Nacht der dadurch verursachte »Froschlärm« einen Pegelwert von 35 dB(A) überschreitet. Dies hat der Bundesgerichtshof (BGH) mit Urteil vom 22.11.1992 entschieden (Az.: V ZR 82/91). Die Kurzfassung dieses Urteils lautet wie folgt (Quelle: IBR-Online)'

PS: Du könntest natürlich auch c) mal mit dem Nachbarn reden...
#
MainTower schrieb:

Zuerst wird nach deiner PLZ gefragt. Ohne Witz. Ich hab einfach solange irgendwelche Zahlen eingegeben bis es klappte    

Wie bei nahezu allen großen Discountern - um bereits im Vorfeld regionale Angebote ein- bzw. ausblenden zu können.

@All: Danke!
#
dawiede schrieb:
Nein, dein Nachbar muss dem Frosch verbieten zwischen 22 und 8 Uhr zu quaken

Außerdem darf der Frosch in dieser Zeit nicht den Rasen mähen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:

..wo denn auf der Elbe? Um den Schweinesand herum oder wo? Die Elbe wird doch überall mit Schiffen befahren, ich weiss das es eine Innen und Aussenalster gibt, da könnte ich mir das noch vorstellen, da bin ich mal gespannt..

Genau dort.