Bigbamboo
64289
SGEjobra27 schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, die Gewinnerin wurde informiert und wird nun zwei Stunden vor Anpfiff des VW-Spiels am GD zur Krönung erwartet!
kann die denn deutsch? ich mein die kommt aus tschechien...
Nein, Sie spricht kein Deutsch! :neutral-face
So we all got to continue in English.
Unfortunately she won't be able to attend the big ceremony in front of the Match versus Volkswagen, but she is pleased that she won.
wimi schrieb:
das ist alles reine utopie. warum kann hier keine ordentliche diskussion entstehen, die auf fakten basiert? Verstehe nämlich noch nicht genau, warum es über diesen Weg nicht klappen kann...Kann das vielleicht jemand eindeutig erklären?!
Weil die ganze Wertung nicht auf Fakten basiert. Der DFB bestimmt den Gewinner dieser Wertung, so wie es ihm paßt! Und bevor ich von Zwanzigers Gnaden im Uefa-Cup spiele, sehe ich meine Eintracht lieber in Liga 3!
groundmaster schrieb:Bigbamboo schrieb:
Am 12.05 ist erstmal das Halbfinale gegen Potse....
der ffc ist für das finale qualifiziert, daß am 24.5. im waldstadion gegen umea stattfindet, jenes schwedische spitzenteam, gegen den der ffc bereits 2002 den pott gewonnen hat. die halbfinalspiele gegen verona fanden bereits statt. so viel dazu....
2002 gab es von der fufa freikarten für das endspiel. eine aktion, die ich als fufa-mitglied selbstverständlich begrüßen würde, sofern sie wieder statt findet.
wenn jemand infos dazu hat, bitte ich um mitteilung, entweder hier im forum oder per pn. danke
Uups- stimmt. Das Spiel am 12.05 gegen Potse ist ein Liga-Spiel. Sorry.
BTW: Geht da jemand hin?
Paramounti schrieb:
So nachdem einige von ihrem StimmR nicht gebraucht gemacht haben oder es nicht wollen, gibt es ab sofort 45 Min frei zum voten. Gefällt Bigbamboo und mir das Ergebnis steht ie Siegerin fest. Auf gehts ...
Und natürlich gilt in dieser gelebten Form der Ur-Demokratie:
One MAN, on vote!
Sorry, Mädels.
Schlecht - die sind hoch verschuldet, aus der CL ausgeschieden und haben ihrer Trainer gefeuert...