Bigbamboo
64289
Hollywood77 schrieb:
... Aber für was brauche ich den bitte Ultras wenn diese nicht in kürzester Zeit eine geeignete Antwort auf aktuelle Geschehnisse parat haben? Nur für den coolen Look?
Wenn ihr schon auf hart macht, dann bitte mit allen Konsequenzen.
Was wäre denn Deines Erachtens eine geeignete Reaktion?
Brady schrieb:TusiFLYemirates schrieb:Ich hab hier das Sudfass...da muss ich nicht unbedingt zu dir und deine Kolleginnen...
Ja, leider schon aber das müsstest du doch eigentlich am besten wissen, als Stammgast?!
Uh, uh - das Hauen und Stechen der beiden aussichtsreichsten Bewerberinnen hat begonnen...
Paramounti schrieb:
...
Übrigens kennt wirklich keiner Tusi von Euch? Übrigens im chinesischen ist es der Begriff für Stammesführer!
Isch kenn' nur Lauda Tusi ...
JJ_45843 schrieb:Lichtgestalt schrieb:
Nie mehr Deutscher Meister, nie mehr, nie mehr...
dazu folgender Fernehtipp: auf WDR am Sonntag , 18.Mai von 00.25 Uhr bis 02:00 Uhr !
für die Eintracht Fans hätte ich ja auch was schönes, aber stelle den Link mal lieber nicht hier rein. Wer es dennoch unbedingt wissen möchte, der sucht bei google nach "als die pfeife stumm blieb".
Ihr habt da aber die längere Erfahrung...
@Topic bzw. 'Reaktionen':
War denn einer von denen, die hier 'Reaktionen' vermißt haben im Stadion? Der Weg von der Westkurve zum Gästebereich war unüberwindlicher als die ehelmalige Deutsch/Deutsche Grenze! Was genau hätte denn unter diesen Umständen passieren sollen bzw. können??