Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Gelb gegen Toni - kann nur richtig sein!
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Nur zur Info: Das Museum ist am 1. Mai natürlich von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Maiwanderer, Vatertagsausflügler und Trainingskibitze sind herzlich willkommen. Und kriegen natürlich auch was zu trinken...
Sicher??
Aus dem Bogal wolldsch schon imme ma saufe...
Oder ein wenig Margarine:
§ 2 Begriffsbestimmungen
(1) Im Sinne dieses Gesetzes sind
3. Margarineerzeugnis:
a) ein Erzeugnis im Sinne des Teils B des Anhangs der Verordnung (EG) Nr. 2991/94 des Rates vom 5. Dezember 1994 mit Normen für Streichfette (ABl. EG Nr. L 316 S. 2) in der jeweils geltenden Fassung oder
b) Margarineschmalz;
MilchMargG
§ 2 Begriffsbestimmungen
(1) Im Sinne dieses Gesetzes sind
3. Margarineerzeugnis:
a) ein Erzeugnis im Sinne des Teils B des Anhangs der Verordnung (EG) Nr. 2991/94 des Rates vom 5. Dezember 1994 mit Normen für Streichfette (ABl. EG Nr. L 316 S. 2) in der jeweils geltenden Fassung oder
b) Margarineschmalz;
MilchMargG
JJ_45843 schrieb:
Du scheinst dich da gut auszukennen. Obwohl deine beschreibung trifft zu 2/3 auch auf meinen arbeitgeber zu. Und, so schlimm es auch sein mag, wir werden es nicht ändern. uns angie und deren vorgänger pussieren doch ganz nett mit dem putin rum.
Ich weiß zwar nicht wo Du arbeitest, aber ich denke, Du solltest Dich echt mal ein wenig über Gazprom informieren. Und damit möchte ich Dich keinesfalls anpissen oder ähnliches - lies einfach mal nach.
Zum Thema 'Wir werden es nicht ändern' - Wer denn sonst, wenn nicht wir? Wir Fußballfans müssen uns um den Fußball kümmern, wir Frankfurter um die Eintracht und Ihr Schalker um Schalke!
Gut zuhören:
http://youtube.com/watch?v=7Kj5c0DfQOo&feature=related
JJ_45843 schrieb:
sponsor: t-systems sponsort die ganze BL, und der konzern entläßt tausende von leuten in Deutschland, um diese teilweise ins ausland zu verlagern, das finde ich viel 'schlimmer' als das was hinter dem ural passiert.
stell dir vor einer von so einem anrüchigem unternehmen kommt zu dir und bietet dir das doppelte von dem was du jetzt hast? kenne nicht deine antwort, aber die von 99,99% der anderen.
...
Die Entlassungen sind zwar sicherlich schlimm für die Betroffen, aber einen Konzern der auf Menschenrechte pfeift, eine Privatarmee unterhält und Deutschland jederzeit den Gashahn zudrehen kann finde ich um einiges schlimmer. Aber vermutlich endet die Welt für Dich kurz hinter Gelsenkirchen.
JJ_45843 schrieb:
....
gerade kam in hr3, jones erwägt auch einen wechsel zu den bayern. ja, das geht aber garnicht. weil, das ausland zahlt mehr.
der soll ruhig gehen, vertrag bis 2011, bringt gut geld.
egal obs 15 oder 20 oder 'nur' 12 mios gibt, auf jeden fall mehr als er gekostet hat
Das wiederum fände ich sau komisch, am besten noch mit dem Albi im Packet. Dann muß Hitzfeld nur noch das Tripple holen und es wird 'ne sehr witzige Säsong für den Kliensmann...