>

Bigbamboo

64289

#
Gelb gegen Toni - kann nur richtig sein!
#
Die sind aber auch schlecht heute!
#
Englisches CL-Finale in Russland und Halb-Russisches UEFA-Cup-Finale in England...
#
#
Poldi soll's richten...
#
Also in der Defensive läuft da mal gerade nichts zusammen...

Nicht, daß die uns noch den Friedhelm weg kaufen....  
#
Ein Spiel nach meinen Geschmack...  
#

leAtahualpa schrieb:
vor genau 2 jahren ging das hier los......und du hast ihn immernochnicht angesprochen???!!!
...

#
Was'n mit Toni los? Der hat ja eben gar keinen Eckball gefordert??
#
Wer nicht hüpft ist Offenbacher??
#
stadionwelt.de schrieb:
Der Neubau wird 300 VIP-Logen und 7.000 Business-Plätze beinhalten. In der Mantelbebauung sind unter anderem ein Hallenbad, ein Schönheitssalon sowie zwei Kliniken vorgesehen.

#
Was ist das eigentlich für ein gammeliges Stadion?? Hatte irgendwie erwartet, daß da ein Hochglanztempel steht...
#
#
Kann mir jemand erklären, was das eben sein sollte, was die Bayern hochgehalten haben??
#
Wieder ein echtes Original weniger.

Ruhe in Frieden!
#
SGE_Werner schrieb:
Wo bleibt denn touch7 mit seinen allwöchentlichen Vorhersagen, ich muss noch wetten!

Der sucht noch einen Stream...  
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Nur zur Info: Das Museum ist am 1. Mai natürlich von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Maiwanderer, Vatertagsausflügler und Trainingskibitze sind herzlich willkommen. Und kriegen natürlich auch was zu trinken...  

Sicher??  

Aus dem Bogal wolldsch schon imme ma saufe...  
#
Oder ein wenig Margarine:

§ 2 Begriffsbestimmungen

(1) Im Sinne dieses Gesetzes sind

3. Margarineerzeugnis:

a) ein Erzeugnis im Sinne des Teils B des Anhangs der Verordnung (EG) Nr. 2991/94 des Rates vom 5. Dezember 1994 mit Normen für Streichfette (ABl. EG Nr. L 316 S. 2) in der jeweils geltenden Fassung oder
b) Margarineschmalz;

MilchMargG

#
JJ_45843 schrieb:

Du scheinst dich da gut auszukennen. Obwohl deine beschreibung trifft zu 2/3 auch auf meinen arbeitgeber zu. Und, so schlimm es auch sein mag, wir werden es nicht ändern. uns angie und deren vorgänger pussieren doch ganz nett mit dem putin rum.

Ich weiß zwar nicht wo Du arbeitest, aber ich denke, Du solltest Dich echt mal ein wenig über Gazprom informieren. Und damit möchte ich Dich keinesfalls anpissen oder ähnliches - lies einfach mal nach.

Zum Thema 'Wir werden es nicht ändern' - Wer denn sonst, wenn nicht wir? Wir Fußballfans müssen uns um den Fußball kümmern, wir Frankfurter um die Eintracht und Ihr Schalker um Schalke!

Gut zuhören:

http://youtube.com/watch?v=7Kj5c0DfQOo&feature=related
#
JJ_45843 schrieb:

sponsor: t-systems sponsort die ganze BL, und der konzern entläßt tausende von leuten in Deutschland, um diese teilweise ins ausland zu verlagern, das finde ich viel 'schlimmer' als das was hinter dem ural passiert.
stell dir vor einer von so einem anrüchigem unternehmen kommt zu dir und bietet dir das doppelte von dem was du jetzt hast? kenne nicht deine antwort, aber die von 99,99% der anderen.
...

Die Entlassungen sind zwar sicherlich schlimm für die Betroffen, aber einen Konzern der auf Menschenrechte pfeift, eine Privatarmee unterhält und Deutschland jederzeit den Gashahn zudrehen kann finde ich um einiges schlimmer. Aber vermutlich endet die Welt für Dich kurz hinter Gelsenkirchen.

JJ_45843 schrieb:
....

gerade kam in hr3, jones erwägt auch einen wechsel zu den bayern. ja, das geht aber garnicht. weil, das ausland zahlt mehr.  
der soll ruhig gehen, vertrag bis 2011, bringt gut geld.
egal obs 15 oder 20 oder 'nur' 12 mios gibt, auf jeden fall mehr als er gekostet hat

Das wiederum fände ich sau komisch, am besten noch mit dem Albi im Packet. Dann muß Hitzfeld nur noch das Tripple holen und es wird 'ne sehr witzige Säsong für den Kliensmann...