>

Bigbamboo

64289

#
So, heute ist wieder Monk-Tag:

rtl.de schrieb:
Durch eine DNS-Analyse gibt es in einem Fall, den Monk vor 14 Jahren bearbeitet hat, eine überraschende Wendung. Denn ein von ihm eines Doppelmordes überführter Mann namens Max Barton kann eindeutig nicht der Täter gewesen sein, da die neuerliche Untersuchung der Beweismittel ergeben hat, dass seine DNS nicht mit der am Tatort gefundenen übereinstimmt. Das ist ein schwerer Schlag für Monk, denn durch seine Schuld hat offenbar ein Unschuldiger 14 Jahre hinter Gittern verbringen müssen. Und deshalb bemüht sich Monk, als Barton nun entlassen wird, seinen damaligen Fehler irgendwie wieder gut zu machen. Monk kümmert sich rührend um Barton, besorgt ihm einen Job und ist auch sonst bemüht, seinem Opfer jeglichen Wunsch zu erfüllen.
#
#
Ich hab dann mal die Überschrift ein wenig angepaßt...  
#
Na, dann auch von mir alles Gute! Ich wünsche Dir privat, beruflich (   ), sportlich und überhaupt generell nur das Beste!

#
adleralder schrieb:
Wahrscheinlich bekommt Cottbus jetzt 8 Punkte abzug    

Hängt ganz von den nächsten Ergebnissen des BVB ab.
#
SCHUR2008 schrieb:

Sorry das war mein Fehler. Wenn das wirklich so stimmen sollte habe
ich es mit dem Irak und Iran verwechselt. Trotzdem halte ich nichts
davon diesen Spieler für 1 Mio zu verpflichten. Trotzdem danke für die
Aufklärung.

Ja - der Irak ist mit seiner Gurkentruppe ja auch nur Asienmeister geworden. Nun gut, gegen solche Länder wie Brasilien, Südafrika und Ghana ist das ja auch nicht schwer...  
#
Gut, dann fehlt allerdings immernoch der Dandy.
#
TusiFLYemirates schrieb:

Versteh ich nit?? Warum krank??  :neutral-face  

Weil's in Hamburg super leckere Croques gibt und ich nie auf die Idee käme, dort einen Fast-Food-Croque in mich rein zu stecken.
#
TusiFLYemirates schrieb:

War ja klar, dass du wieder so ein schönes Kommentar geben musst!  
...... Ich weiss selber, dass wir hier in einem SGE Forum sind....   Lese mal ein wenig zwischen den Zeilen, dann weiss man(n) auch wie Frau es meint!!!!    

Lies mal meinen Satz zu Ende, dann weißt Du wie ich es meine.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Hab ich nicht.. bevor der Bigbamboo hier keins reinsetzt, gibs von mir auch keines mehr!      

Gib einfach bei der Google-Bildersuche mal Brad Pitt oder Robbie Williams ein...  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Wir sind hier im einen HSV Fred!    Also bitte, männer... ganz ruhig bleiben!  

In einem SGE-Forum, welches übrigens auch ein Unterforum Gebabbel hat...  
#
#

#
#
#
Aber wie!
#
TusiFLYemirates schrieb:
Croque Hawai mit Knobi und Salat von Joey's Pizza!    

Croque von Joey's?? Wie krank ist das denn??  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Mal was anderes

Habe grade eben erst gemerkt dass man im SC Forum gar nichts mehr schreiben kann, wenn man sich nicht vorher einen Bestätigungscode zu schicken lässt, zwecks Echtheitsüberprüfung und Freigabe. (Postgebühren muss man selbst bezahlen)
Ab 1.Juni muss man sich sogar verpflichten, seinen echten Namen anzugeben als Nick Name. Wirklich lächerlich dieses Board.

Noch lächerlicher find ich aber dass da überhaupt noch jemand was schreibt. Wenn ich mir hier sowas vorstelle....Adios Forum!

??
#
TusiFLYemirates schrieb:

Und wenn die Dame nicht aus Ffm kommt?!? Wird sie dann, offiziell, von der Eintracht eingeflogen?!?!  

Nein - die bekommt eine Flasche Apfelwein im Rahmen eines Heimspiels des FC St. Pauli überreicht...