>

Bigbamboo

64289

#
Kallewirsch schrieb:

Doch !  SGE_Werner  
SGE_Werner Schwarzer
Er ist nach wie vor mein Favorit
und ich weigere mich nach wie vor ,
daß ein schnackenden Fischkopp der bekennender HSV Fan ist,
zu "Miss Gebabbel"  gekürt wird,
liegt aber auch evtl. daran, daß ich nicht mit der Hose denke  

Ach? Und mit was denkst Du sonst, bei einem so hübschen Kerl?  
#
adlerfreak89 schrieb:
10.000 Euro Strafe für Tremmel

Die haben sie doch nicht mehr alle...  

Mußte Kahn damals eigentlich auch zahlen und hatte er nur ein Spiel Sperre?
#
Freecastle_Adler schrieb:

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.

Tja.

Bist du der Wahlleiter oder was?

Ja, ist er!

Jede Stimme zählt und fertig!

Nein - scheiß' Demokratie.  
#
Ach ja - als Mitglied der Wahlkommision biete ich hiermit meine Stimme offiziell zum Verkauf an.  
#
teezwetschge schrieb:
Nein, nicht nur...es gab Zeiten da habe ich für einen Mod gebügelt....das waren noch Zeiten...ZoLo...das Forum hat ihn seelig...

[/quote]

Also über die Geschichte mit dem Bügeln können wir gerne mal reden... .
#
Audrey schrieb:
Kroni, nimmste auch Weibsvolk mit?    

Nein - nur mit rosa Schal!  ,-)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wg. des Fra-Airports ist doch der angrenzende Luftraum gesperrt.
Außerdem hat man von oben eine lausige sicht auf den Videowürfel.

Der muß ohnehin weg.  

Ich bin dabei, aber nur wenn man im Zäppi auch mit der Pay Clever Karte bezahlen kann...  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:

Immerhin steht fest, daß das Hakenkreuz und das Feuer aus einer Hand stammen, was beim Schriftzug nicht der Fall ist. Möchtest du ein Hakenkreuz eines Feuerlegers in einem Haus voller Ausländer als ideologiefreie Tat betrachten ? Es sei dir (kopfschüttelnd meinerseits) gestattet.

Du wirst es nicht glauben, aber es gab' durchaus schon Fälle, in denen die Täter versucht haben den Verdacht auf andere Gruppen zu lenken.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Ja, schon klar! Also wenn du mir jetzt sagen möchtest, dass ich aussehe wie C.Ronaldo, dann nehme ich das als Kompliment!    

#
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
#
Hättest Du es Dir mit Uschi06 nicht so versaut, hättest Du jetzt Deine Karten...  
#
Pedrogranata schrieb:

...

"Ein Geständnis liegt noch nicht vor. Der Tatverdächtige verweigert die Aussage." Ein fremdenfeindlicher Anschlag von Rechtsradikalen - wie zunächst vermutet - ist damit endgültig vom Tisch.
Der Täter hatte einen Kinderwagen im Flur des Hauses in Brand gesteckt. Weil im Hinterhof des Hauses umgedrehte Hakenkreuze und ein verdächtiger Schriftzug auf die Wand gesprüht worden waren, hatte die Polizei zunächst ein fremdenfeindliches Motiv angenommen.

Der Brandanschlag und die Schmierereien dürften im Zusammenhang stehen. Dies vermutet die Polizei aufgrund von analysierten Beweisstücken, die bei Durchsuchungen von Wohnungen des Hauses sichergestellt worden waren. Ein Motiv der Brandstiftung sei bislang nicht erkennbar.

focus.de schrieb:
Außerdem waren umgekehrte Hakenkreuze und der Schriftzug „Deutsche alle sterben“ auf die Wand im Hinterhof des Gebäudes gesprüht worden. Die Taten dürften im Zusammenhang stehen.
[/i]

#
seventh_son schrieb:

Alles Spekulation.

Ja.

seventh_son schrieb:
Jones hätte wahrscheinlich auch bei uns die Saison durchgespielt.

Und das ist jetzt keine Spekulation?
#
#
missr6 schrieb:

bist du schönheitschirurg? *grübel*  

Möglich wäre es - der Schuster hat ja auch die schlechtesten Schuhe...  
#
Zu Chris: Wenn ich hier über Jahre hinweg ständig verletzt wäre und dann sehe, daß ein NadW, dem es hier genau so ging, bei den Uschis die Saison praktisch verletzungsfrei durch spielt, würde ich mir aber auch meine Gedanken machen.
#
Keine Ahnung, wie das Sofa ist, aber ich werde es gerne ausprobieren - danke für die Einladung.  
#
pipapo schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Und - wer vermißt schon Bielefeld  

Moi. Definitiv immer eine der schöneren Auswärtsfahrten  

Richtig schön, wäre es allerdings, wenn der Gästeblock auch im Stadion wäre.  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

HB, handeln!    

Wie soll man diese Aufforderung denn verstehen?  

Keine Ahnung - ich wollte das nur auch endlich mal schreiben...