>

Bigbamboo

64289

#
SGE-URNA schrieb:
... Damit wird der Angriff auf ein Hotel mit Steinen und Fackeln logischerweise nicht besser, ...

Sind davon mittlerweile eigentlich mal irgendwo Fotos aufgetaucht? So eine Lobby dürfte sich ja nicht innert von Stunden renovieren lassen.
#
Meierei schrieb:
Ich schau mal nach, was GG und StGB dazu meinen. Sag Dir dann bescheid.....

Dieser Kram, der von Verlag der BRD GmbH herausgegeben wurde? Das interessiert doch nicht.

Was sagt denn die Reichsdeutsche Verfassung dazu? Schon mal geguugelt?
#
MrBoccia schrieb:
Schneefall in Vilbel

Aber maximal in den Suburbs.
#
Feigling schrieb:
Meierei schrieb:
[...]den US(t)A(si) [...]

Danke, das klingt schon in der Zusammenfassung journalistisch viel sauberer als immer diese Mainstream-Medien.

Der Rest ist auch ganz prima: 'Demokratie in Deutschland: Herr Gauck(ler), Ihr Auftritt bitte! '
#
zwerg_nase schrieb:
verschwörungstheoretiker, nazis, wir wollten uns entschuldigen treffen auf basalti, boccia und konsorten...
fragen nach einnahmen aus der EL werden schlichtweg ignoriert...

reicht eigentlich... das übliche: ihr seid arschlöcher... ihr aber auch... du hast mein förmchen geklaut... du mir aber den sandkuchen geplättet... näänänä

Nicole hat dann noch ein paar juristische Spitzengags untergebracht.

Btw: Drüben fordert einer doch tatsächlich die Abschaffung der Stehplätze, um Pyros zu verhindern. Wohlgemerkt geht's um die Aktion in Bordoh.
#
planscher08 schrieb:
Ich glaube auch nicht das das ganze so stimmt. Warum sollte Frankfurt gegen Nikosia randalieren. Gibt doch garkein Grund. Das Hinspiel war doch harmonisch. Gab doch keine krassen Auseinandersetzungen. ...

Mööp.
#
grossaadla schrieb:
Bekommen wir jetzt eigentlich mehr Kohle dadurch das alle Bundesligisten die Ko Phasein der CL geschafft haben?(Tv gelder oder so?)

Marketingpool.

Freiburg müsste heute noch raus fliegen.
#
Ich finde, wir sollten uns erstmal alle bei allen Apoel-Fans entschuldigen. Vor allem bei denen mit den SS-Runen und denen mit dem Keltenkreuz.
#
Taunusabbel schrieb:
Da kommt man frohgelaunt ins Büro und dann sowas  

@Uli,

kann man die Festgenommenen überhaupt wegen konkreter Sachen belangen ? Sie wurden ja beim Wegrennen (feiges Pack) verhaftet, wie willst Du da zuordnen wer was gemacht hat ? Oder gilt dann "mitgefangen, mitgehangen.."

Heiteres Strafen raten oder was? Zumindest Landfriedensbruch geht immer.  
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt 3Sat!

Sehr berührende Geschichte

Ein ganz und gar wunderbarer Film. Und teilweise sogar richtig lustig.  

Lustig??

Über den Cousin könnte ich mich teilweise echt wegeimern.
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt 3Sat!

Sehr berührende Geschichte

Ein ganz und gar wunderbarer Film. Und teilweise sogar richtig lustig.
#
Jetzt 3Sat!
#
SGE_Werner schrieb:

Mandela-Gedenken...

Oh, Milan mit Rot.

Hoffentlich ist der Smoke vom Stuhl gefallen.

Was war das denn für eine Karte?
#
Grabi65 schrieb:
Morgen Eintracht (hoffentlich spielen die mal wieder Fußball)
Freitag packen und abends essen gehen
Samstag ab in den Urlaub bis Weihnachten

Morgen können die von mir aus Halma auf'm Feld spielen.

Und: Pass auf Dich auf.
#
mickmuck schrieb:
ich dachte die uefa erlaubt keine politischen statements.  

Was war denn?
#
Der Film läuft heute Abend um 21:45 Uhr auf 3Sat!
#
Sigmar Gabriel schrieb:
In sehr vielen Kommentaren wird mir jetzt – mal höflicher, mal weniger höflich – vorgehalten, das passe nicht zu meiner Haltung zur Vorratsdatenspeicherung. Ehrlich gesagt: Mich verblüfft diese Argumentation.'

https://www.facebook.com/sigmar.gabriel/posts/693844927314899

#
Misanthrop schrieb:
... Aber ich wage mich gewiß nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass alle technischen Änderungen und Neuerungen zusammen mit SSO und EintrachtTV klappen sollten. Man hatte das also anders geplant. ...

Und da liegt doch das Problem: Das Projektmanagement rund um die IT ist bestenfalls dilettantisch und darüber hinaus ist die Kommunikation nicht mal mehr unterirdisch, z.B.:

- Einloggen im Zeitalter von Wischtelefonen, Tabletts und Laptops nur noch auf einem Gerät möglich
- Zusammenführung mehrerer Acoounts (Forum, Ticketing und ggf. TV), ohne Klarheit über die datenschutzrechtlichen Folgen zu haben

Jan und Bernie kommen seit dem Roll-Out von EintrachtTV zusammen auf einen Beitragsschnitt betreffend der Probleme von 2,5 pro Woche und da sind solche Perlen wie 'Es wird sich gekümmert.' und 'Guten Morgen, Mail an Dienstleister ist raus' dabei; auf Tackles Wieso, weshalb, warum-Thread kam gerade mal eine kurze Rückmeldung. Und die war dann auch noch falsch.

Stattdessen gibt's eine tolle Weihnachtsdeko, die die Nutzung der Seite noch datenintensiver macht. Tolle Wurst.

Mit Verlaub: Herzblut sieht anders aus.
#
Misanthrop schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man erst vor nicht allzu langer Zeit ein komplettes Facelifting für eine Seite macht, diese dann vor ein paar Wochen noch zusätzlich mit dem Projekt EintrachtTV aufmotzt oder jedenfalls bestückt, um sich dann nicht drum zu scheren, dass die Kiste läuft. Das kann nicht Dein Ernst sein.

Wie ist denn Dein Eindruck?