>

Bigbamboo

64285

#
Jetzt kloppen sich unsere Mods schon im S06 Fred..

Strange World!  
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat ja gegen WOB auch wieder hervorragend geklappt!  

@Mods: Ihr könnt ihn dann ja gleich wieder schließen, aber so kann dem Erbse keiner zuvor kommen und dann klappt's am Samstag auch mit den drei Punkten und SR72 muß die armen Schalker nicht aussperren..    

Benimm dich, immerhin reden wir vom kommenden Meister.        

Dreiiiiiiiiitauuusendzeehn, ihre werdet es schon seh'n...  
#
HG-Adler89 schrieb:
...
Die einzigen Klubs die, wie ich finde, auch ganz gute supporter haben, sind Gladbach und St. Pauli. Aber trotzdem kommt niemand an uns ran, deshalb kopieren sie uns.

Würde mich nicht wundern, wenn Bayerns Fanabteilung demnächst auch noch bei uns shaut, was man besser machen könnte, nur um ein bissi mehr Stimmung in die Schnarchbude namens Allianz Arena zu bringen.

Pauli ist IMHO die überschätzteste Fanszene (ev. zusammen mit den Mainzern). Nur mal als Beispiel: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11121846,11718726/goto/

Mit den Scouts aus der AA könntest Du allerdings recht haben...  
#
JJ_45843 schrieb:

ist schon OK, lesen reicht dann vollkommen aus

was meintest du mit "vorübergehend"? etwa bis zu unserer meisteschaft

Dann hätte er 'für immer' geschrieben...  
#
Hat ja gegen WOB auch wieder hervorragend geklappt!  

@Mods: Ihr könnt ihn dann ja gleich wieder schließen, aber so kann dem Erbse keiner zuvor kommen und dann klappt's am Samstag auch mit den drei Punkten und SR72 muß die armen Schalker nicht aussperren..  
#
dawiede schrieb:
Es bringt hier ueberhaupt nichts irgendwo sachlich zu argumentieren, denn sobald man auch nur den kleinen Fusszeh hinein in den Balkan stellt, ist in diesem Forum ein User, aber auch nur ein User, der sofort seinen geistigen Duennschiss loslaesst. Hat er in anderen threads auch schon bewiesen

Wir haben hier für jedes Land unseren Spezialisten, gelle Dawiede?  
#
Kommander-Äppler schrieb:
Alles klar.....

Konnte dank dem Tipp von Bigbamboo Kontakt zu Smell über myspace aufnehmen und habe das nötige Wissen von ihnen bekommen.

Dieser Thread kann also geschlossen werden  

Gruß
Kommander Äppler    

Ich nehm' dann ein Bier!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Auch immer wieder originell ist die auffällig unauffällige Vorgehensweise einiger männlicher User, die herausfinden möchten, ob frau vergeben ist: "Hi, wie geht's? Ist Dein Freund auch Eintracht-Fan?" *argh*

Und? Isser??  
#
@mods: Danke für die Hilfe. Wer solche Mods hat, braucht keine Schalker...  
#
Ossiadler schrieb:
Senfgurkekochen schrieb:
Voll Eule....wenn schon dann schreibe "WAL"

@Gewürzgurke:
Bevor du hier den Lektor spielst und andere Leute wegen eines kleinen Fehlers anmachst, schreib du doch bitte "die Frau schwankt..." Danke

#
Bigbamboo schrieb:
Bevor das hier völlig in's Gebabbel abdriftet: Könnten die Mods mal was zu dem Thema sagen? Danke!
#
Bevor das hier völlig in's Gebabbel abdriftet: Könnte die Mods mal was zu dem Thema sagen? Danke!
#
HessenS04 schrieb:
das ist genauso, wie bei uns im Forum...es gibt 2 Sorten "Gäste":

1. welche, die sich anmelden, nur um zu pöbeln und
2. diejenigen, die sich einfach mal nett mit den usern und Fans anderer Vereine, gerade vor dem entsprechenden Spiel, unterhalten wollen  ,-)
3. welche, die hier einfach einziehen und nicht mehr weggehen.

ich gehöre nunmal zu den Zweiten...aber ich bin's aus unserem Forum auch gewöhnt, dass übereifrige "Heimuser" auch nur die Gäste anpöbeln...von daher so what?

Jetzt dimmt's.
#
kasi1981 schrieb:
Crédeau schrieb:
touch7 schrieb:
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde    

wars nicht bei mahdavikia so?

bei taka auch  

Thurk
#
Kommander-Äppler schrieb:
Kann mir da denn echt niemand weiterhelfen???

Hier schonmal probiert: http://www.myspace.com/smellband
#
Isi schrieb:
...

Eins sage ich euch: Wir haben hier die schönsten, besten, klügsten, geduldigsten und vor allem tolerantesten Mods aller Fussballforen.    

Nun ja, die ersten Punkte... ich weiß ja nicht. Aber beim letzten Punkt gebe ich Dir absolut recht!
#
Senfgurkekochen schrieb:
Voll Eule....wenn schon dann schreibe "WAL"
Bigbamboo schrieb:
Zwei Karten für eine Frau??  

Vielleicht kannst Du sie ja noch über die Stadionregie mit einem Lied grüßen lassen, z.B. 'Wirf den Wahl zurück in's Meer' von den Hosen!

Hast ja recht - ich war irgendwie gedanklich noch bei AdlerGRÜN und dem bevorstehenden Wahlkampf... Aber ich denke, Du hast mich verstanden.  
#
Zwei Karten für eine Frau??  

Vielleicht kannst Du sie ja noch über die Stadionregie mit einem Lied grüßen lassen, z.B. 'Wirf den Wahl zurück in's Meer' von den Hosen!
#
SGErob schrieb:
noch 690... sperrt wer ma die mods für nen tag weg??  ,-)  

Geht momentan nicht. Irgendwie gibt's hier gerade eine Russeninvasion...  
#
Wer mit Sido in Klasse geht, fürchtet auch Südafrika nicht.