>

Bigbamboo

64285

#
concordia-eagle schrieb:
War das jetzt unsere gute oder schlechte Halbzeit?  

Offensichtlich war das die gute...   :neutral-face
#
Sehr geil - die Hamburger singen in Bremen bei einer 1:0 Führung der Bremer: Für ein Heimspiel, seid ihr ganz schön laut...  

BTW: 1:1  
#
Auf .ch kommt das Spiel irgendwie nicht..  
#
Messias2007 schrieb:
Vermutlich sind das einfach nur offene Menschen die sich unterhalten wollen........muss ja nicht immer negativ sein, oder?    

Mit Sicherheit...

In diesem Zusammenhang: Wo wohnst Du und warum spielt Albert Streit nicht!??
#
genom schrieb:
Wer hat das mit den DK eigentlich geklärt? ich weis dass es in dieser Angelegenheit noch keine Entscheidung vom LZ gibt.
genom

Keine Ahnung, wer das entschieden hat, aber ich wollte eine Erwerben und da sagte man mir, daß es keine gibt.

Um aber nochmal auf meine Diskussion zurück zu kommen: Ja, ich kann die Preisgestaltung auch nicht nachvollziehen.
#
Die hatte ich auch - aber es geht weiter:

'hi wo wohnst du'
#
Bin ich der Einzige, der in letzter Zeit relativ viele sinnfreie PNs von gerade neu angemeldeten Usern bekommt??
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Klauer du.....

Was meinst Du, weshalb er sich in Norwegen verstecken muß...  
#
Bastel' doch einfach so etwas schönes   - oder sowas
#
norwegerr schrieb:
...

Da war doch neulich schon die Wedau-Stadion-Geschichte... der ist ein bisschen durchgeknallt, der Typ...

http://www.reclaimthename.de/
#
Kaum steht bei Bremen ein Mann im Tor, schön läuft's...  
#
Kaufe ein 'mit'!
#
Nun gut, dann alle wieder raus hier - ich werde dann morgen mir weiter diskutieren...  
#
Bigbamboo schrieb:
Hinsetze - isch säh nix...  

Was haben die denn da für ein Publikum in Bremen??    

Und jetzt animiert dieser komische Stadionsprecher zum anfeuern...  
#
Hinsetze - isch säh nix...  

Was haben die denn da für ein Publikum in Bremen??    
#
bitibytie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Lang nix mehr hier gesagt worden ... Freitag kommen die Gladbacher nach WI. Kann man wohl den 1. Heimsieg in der Arena erst nächstes Jahr in der Rückrunde feiern.

Hups gibt ja noch ein Heimspiel gegen Freiburg in der Vorrunde ... wieso 3 Heimspiele hintereinander?

Du die spielen aber noch in Paderborn, Süße!    Von daher nur die üblichen 2 hintereinander (jetzt) , dann noch mal eins an dem Wochenende, wo wir in DUI spielen.

Äh ja ... ach so ... danke für die Aufklärung, irgendwie war ich auch leicht verwundert, das die dauernd daheim spielen dürfen ,-)

Bei WW ist es völlig egal, wo die Spielen - akkustisch ist es immer ein Auswärtsspiel...    
#
Bigbamboo schrieb:
@SGE-Werner: Was ist mit Real los?    
#
@SGE-Werner: Was ist mit Real los?  
#
schusch schrieb:
Den hab ich aber auch lang nicht mehr gesehen. Gibt´s den noch?

Ja, der lebt noch!
#
schusch schrieb:
Bigbamboo schrieb:

.. und das Forum!

Der anno1899 ist an allem Schuld!

ano1899 raus!