>

Bigbamboo

64285

#
Auch die ganzen Doppel-Posts in den letzten Tagen sprechen ja eine eindeutige Sprache!
#
Und ich bleibe dabei - irgendwas stimmt nicht:

Website schrieb:
ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11134337,11713540/quote/

The following error was encountered:

* Zero Sized Reply

Squid did not receive any data for this request.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Fri, 07 Dec 2007 14:03:23 GMT by www.eintracht.de (squid/2.6.STABLE5)  
#
niemiec schrieb:
Und ich bin so doof und lese die ganze Kinderkacke noch.

#
niemiec schrieb:
Und ich bin so doof und lese die ganze Kinderkacke noch.

#
FFMBasser schrieb:
Die Frau soll angeblich schon einmal in einem ähnlichen Fall falsche Behauptungen aufgestellt haben.

Quelle mit Video:

http://www.rtlhessen.de/

Hier der Direktlink:

http://www.rtlhessen.de/content.php?seite=76&PHPSESSID=kovljnmv2hmosj62l3m46h31c4

Ich glaube nicht, daß Ama nochmal mit der Bild redet...  
#
1.FSV Mainz05-1.FC Köln

Alemania Aachen-FC St.Pauli

Erzgebirge Aue-TUS Koblenz

Mein Tip:
1. 2:1
2. 3:1
3. 1:2

Wunsch:
1. 0:0
2. 3:0
3: 0:2
#
Matzel schrieb:
robertz schrieb:
das scheisshausblatt hat seinerzeit frl. andrea möller IN die mannschaft geschrieben. da ama ein anderes kaliber ist, kann und will ich mir nicht vorstellen, dass sie ama AUS der mannschaft schreiben können.

ich zíehe meinen nicht vorhandenen hut vor ama! und ärgere mich künftig etwas weniger, wenn ihm der ball vom fuss springt!  

prinzipiell teile ich aber die bedenken des hochgeschätzen HG. ich bin nur etwas optimistischer gestimmt als er!

Ne, so leicht kommt er bei mir nicht davon - Flipper spielen geht auch nicht, wenn man der Bild die Stirn bietet...

Ist aber immernoch besser, als Flipper zu spielen und der Bild-Zeitung nicht die Stirn zu bieten..  
#
Chefkoch20 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
http://www.namentlich.de/

auf dieser Seite gibt es untern Doppelnamen der sehr geil ist:

Michael Adler-Ohnesorge

Einfach nur GEIL        

PS: Ich heiße Patrick.  :neutral-face  

Wie, zum Teufel, kommst Du nach über einem Jahr auf die Idee, diesen Fred wieder hoch zu holen??  
#
Uschi06 schrieb:
IQ19,04 schrieb:
Niveau wie in der KITA.

Was bewegt dich dann, hier was rein zu schreiben????

Hätte nicht gedacht, daß ich Uschi06 mal zustimme...  
#
SGE_Werner schrieb:
... Vllt. sollte man beleidigende Nachrichten auf Aramark-Ständen anbringen, müssen die dann dafür zahlen      

Das was Aramak an seinen Ständen feil bietet, ist eine Beleidigung!
#
JJ_45843 schrieb:
sotirios05 schrieb:
wann wird ER anfangen, die schlacke-fans zu belügen???      

frag mal seine Olle, die hat schon gut was losgelassen...

Erzähl' Du doch mal - DAS interessiert hier schon eher...  

EFC Klatschundtratsch
#
MainzAdler schrieb:
hm,
was eine sache,
diese person arbeitet bei mir in der firma...

ich dacht ich werd netmehr als ich das gesehen habe,auch wenn ich mit ihr nix zu tun habe sehe ich es auch so das man nur kohle haben will. der lottojackpot verdreht allen den kopf!!!

Laut HR kommt sie doch aus dem Rotlicht Milieu ...  ,-)
#
OkaFanForever schrieb:
Jaromir Blazek!    

Den??

Demnächst erzählt hier noch einer, daß Birgit Prinz die einzig wahre Miss Germany ist^^
#
downwheel schrieb:
...
Mir wird vorgeworfen, am 31.10.2007 auf dem Bahnhofsgelände (Straßenbahn) ein Bier getrunken zu haben.  
-------------------------------------------------
"§§8 Ziffer 2, 13 (2) der Polizeiverordnung der Stadt Frankfurt a.M. vom 23.02.1999, zuletzt geändert am 12.05.2005 (Amtsblatt Nr.26 vom 28.06.2005) in Verbindung mit §77 HSOG.

Vorwurf:
Sie haben verbotswidrig auf außerhalb der oben angegebenen Anlage im Umkreis von 3 Metern zu den Zu- und Abgängen Alkohol (0,5 l Flasche Binding Bier) verzehrt.

.............................................................

Ich denke, daß ist der Fehler...  

BTW - darf man bei dieser Rechtslage überhaupt einen Äppler auf der Konsti trinken??
#
bitibytie schrieb:
Bevor der Fred hier auf die 2. Seite verschwindet ... Gianluigi Buffon, auch wenn er mit seiner Pudelmütze und der Regenjacke unterm Trikot net gerade ein Hingucker letztens war  

Es wird echt immer besser!  
#
Keine Ahnung, woran es liegt, aber ich habe das gleiche Problem.

EFC OhneHRgehtsauch
#
Heute mal wieder:

Website schrieb:
Warning: main(/mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init/board_messages_fusion.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init.php on line 14

Fatal error: main(): Failed opening required '/mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init/board_messages_fusion.php' (include_path='/mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_pear') in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/community/_init.php on line 14
#
RobinAdler schrieb:

Ich kenne die Choreo garnicht, die ihr da meint!?

Gibt´s nen Link dazu?

Die kennt keiner, auch keiner der vor Ort war...  

Die Tage müsstest Du hier etwas finden können...

Nur soviel: Einer hat vergessen, daß Licht aus zu machen...  
#
Es geht übrigens schon wieder los...  
#
Zwar schon Älter, aber ich glaube, hier im Forum noch unbekannt:

(Auch mal so als kleiner Hinweis an die ganzen Choreo-vorab-im-Forum-Besprecher)

Das kommt dabei raus, wenn eine Aktion vorab verraten wird:

Die Ulmer:

Die Reutlinger:

[/QUOTE]