>

Bigbamboo

64283

#
@Mods: Könnte man die Überschrift nicht wie oben ändern??  
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was macht eigentlich die Steffi Jones ständig bei uns im Stadion und beim Training??  

Sie hospitiert bei Funkel, Du Dummerchen  

Für solche Fragen hab' ich doch meine Anwälte...  

@topic: Die dürfte auch gerne bei mir hospitieren...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mich hat früher immer die Radiowerbung vom "Musterhaus-Küchenfachgeschäft" zur Verzweiflung getrieben...

'Sapperlot der Segmüller' ist ein ähnliches Ärgernis.

Richtig gut finde ich die Spots von Subway, ihr Amateure...  
#
Was macht eigentlich die Steffi Jones ständig bei uns im Stadion und beim Training??
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Viel interessanter ist für mich die Frage, seit wann es denn eigentlich immer die passende Werbung zum Fred-Thema in der rechten "Werbe-Spalte" gibt???  
Gibts das schon länger???  

Kann ich Dir nicht sagen - ich surfe mit Mozilla und Ad-Block-Plus. Da wird die ganze Werbung ausgeblendet. Sehr angenehme Sache!  
#
treeser schrieb:
Also, ich seh die Sache ein wenig kritisch:

Was soll denn passieren, wenn man bestimmte Kleidungsmarken ausschließt? Die Meinungen existieren weiter und das nicht zu knapp, das ist das Problem, dadran muss gearbeitet werden, das man sowas im Stadion nicht zu Hören bekommt, wenn z.B. der Castelen vom HIV zur Ecke läuft und drei Reihen über deinem Platz ein wildgewordener Mit40er irgendwas von einem "scheiß Bimbo" schreit.

Das kriegt man (leider) nicht durch ein Markenverbot hin.

Lustig war beim HSV Spiel auch eine Szene am Hbf: Ein besoffener HSV Fan läuft an den Straßenbahnhaltestelle entlang und gröhlt 'Duetschland den Deutschen - HSV'. Die meisten haben ziemlich betreten zur Seite geschaut, aber ich konnte mir einen langgezogenen 'Atouuuuba'-Ruf nicht verkneifen...  ,-)

@ topic: Der Kasper hatte weder Thor Steinar noch ähnliche Klamotten an. Ein Verbot wird in Sachen 'dumme Fans' wohl nicht wirklich weiterhelfen, wenn dadurch jedoch eine dieser Marken nur EUR 100,- weniger Umsatz macht, ist das auch schon ein Gewinn, da der rechten Szene Geld entzogen bzw. erst gar nicht zugeführt wird.
#
wimi schrieb:
... Kann es sein, dass das Spiel so was von langweilig und schlecht ist?

Ja.
#
frankfurt-mein schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oha... NadW holt einen Elfer raus...  

boah ey. das iss aber auch ein powertyp ...

Hat ja schon in WOB für seine Berufung in die Seria A geübt...  
#
schwarzer_geier schrieb:
Beverungen schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Bekommt man mit seiner DK(Profis)  eine ermässigte Karte bei der U23 ?wenn net würde ich das ganz gut finden wenn man das einführen würde  

derzeit ist das nicht möglich, wohl weil ag und ev getrennte kassen haben. ich gebs aber mal weiter.  

Dafür!  
In den goldenen 90igern war es sogar noch so, das man mit der Dauerkarte kostenlosen Einlass bei den Amas hatte.
Da konnte man das gesparte Geld gleich nach dem Spiel in der damals noch vorhandenen Stadiongaststätte in anständig Fleischtellern anlegen  

Fände ich auch eine sehr gute Sache!! Oder, wie bereits oben geschrieben, zumindest den entsprechenden Nachlaß!
#
Shit! 1:0 für Schlaski 06!
#
Oha... NadW holt einen Elfer raus...
#
@Strahlender_Adler88: Trotz allem ist Deine Botschaft: Es kann funktionieren.   Und das ist dann wohl Wasser auf die Mühlen der Suchenden...
#
wimi schrieb:
Mein Tipp: 1:0 für Scheisse 06

Tippe auf ein 2:1 für Schlaski 06. Leider. Obwohl - die Hertha gehört auch nicht zu meinen Lieblingen...  :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
...

Mein Tipp:
1:0
0:3
1:0

Bin ich mit einverstanden - kannste so an die DFL durchgeben.  ,-)
#
Super Aktion von Fraport! Vielen Dank!!

Mir persönlich würden Best-of-Eintracht Videos auch sehr gut gefallen.

Wenn man unbedingt ein Gewinnspiel machen möchte, dann halt ein Quiz mit Fragen zur Eintracht-Geschichte. Die Auflösung erfolgt dann per Video Einspieler, in dem man die fragliche Szene nochmal sehen könnte. So ist auch sicher gestellt, daß kein Gästefan gewinnt...    

Als Preis würde sich natürlich eine Flug zum nächsten Auswärtsspiel (welches in der Nähe eines Flughafens stattfindet) incl. Eintrittskarten anbieten!

Just my two cents!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
...
Ich kenne aber auch die andere Seite: Ich habe meinen Freund durch das Forum kennengelernt. Er hat mich auch per PN das erste mal angeschrieben. Aber das war GANZ anders.  

Oh, oh - weißt Du eigentlich, was Du deinen Geschlechtsgenossinen damit angetan hast...  
#
Filzlaus schrieb:
Textvorschlag für das Spruchband: "Wir wünschen dir allzeit eine Banane unterm Kopfkissen. Deine Wi..ser."

un ne freikarte fürs affenhaus im frankfurter zoo

Oder wir sammeln und übernehmen im Frankfurter Zoo in seinem Namen eine Tierpatenschaft für einen Menschenaffen..  
#
niemainz schrieb:
Es ist doch unstrittig, dass meist wirtschaftliche Interessen die Handlungen der Großmächte lenken und leiten.
Welche Konsequenzen sollte der Einzelne treffen: Boykott dieser "Unterdrückerstaaten", Boykott der Großmächte, Boykott der Firmen, die sich auf Kosten dieser Unrechtstaaten bereichern?
Bringts den unterdrückten Menschen etwas?
Darfst du dich dann überhaupt noch ins Ausland begeben? Zumal die Flüge die Umwelt stark belasten.
Bleibst also am Besten zu Hause. Aber wehe, du nimmst dann noch ein Aspirin, denn das kommt von Bayer.

Ich, für meinen Teil denke, dass ich mit bescheidenen Mitteln einzelne Menschen durch meine Reisen unterstützen kann, sowohl in Burma, als auch in Laos, Kambotscha oder Sri Lanka.
Man kann trefflich über dieses Thema philosophieren, eine Ideallösung, auch für die Handlungen des Einzelnen kann es nicht geben.

Diese Fragen kann man sogar noch viel weiter spinnen: Darf man z.B. die Eintracht die noch unterstützen? Schließlich ist Fraport Hauptsponsor (Fluglärm, Umweltverschmutzung, Geschäfte mit z.B. Ägypten und den Philippinen...) und auch die sonstigen Sponsoren sind nicht gerade philantrophische Unternehmen (z.B. der AWD)...

Imho langt es jedoch völlig, wenn jeder bei seinen täglichen Einkäufen ein wenig aufpaßt und z.B. Äpfel aus Hessen und nicht aus Südamerika oder Textilien aus Deutschland und nicht aus Asien kauft.

Aber back to topic: Jetzt schottet die Junta das Land völlig ab:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,508395,00.html
#
pipapo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

@pipapo: Was is jetzt??    

Och nö. Ich warte noch bis Gregorewitsch was auffällt.  

Bis dahin wird das Internet die gleiche Bedeutung haben, wie die Papyrusrolle heute...  
#
chaoscook75 schrieb:
absolut shice find ich die aktion der brasilianerin nach der g-r karte. ich hoffe,daß sie ihre strafe am sonntag bekommen.

Und dann noch das klare Handspiel im Sechszehner... Wer hat da gepfiffen - Fandels Schwester?