Bigbamboo
64283
#
Bigbamboo
Die Wiese ist gar nicht im Kader...
niemainz schrieb:
...
Es erhebt sich natürlich noch die Frage: sollte man überhaupt in dieses Land reisen? Unterstützt man damit die Machthaber?
Diese Frage habe ich ausgiebig mit den Einheimischen diskutiert. Die einhellige Meinung war: ja. Wenn keiner mehr käme, wären sie gänzlich abgeschnitten von der Welt (kein Internet, kein Mobiltelefon!). So sehen sie noch ein kleines Fenster und können ihre Eindrücke sammeln.
Also noch einmal: meine beeindruckenste Reise überhaupt!
Da ich ziemlicher Südostasien-Fan bin, habe ich auch schon öfters mit dem Gedanken an eine Reise nach Burma gespielt, vor allem Mandalay reizt hier natürlich. Ich hab' mir jedoch die gleich Frage wir Du gestellt, kam aber zu einem Nein. Deine Argumente warum man hinfahren sollte, teile ich, an Asienreisen gefällt mir jedoch gerade die persönliche Freiheit, welche man dort erleben kann. Und da hatte ich große Bedenken. Wie schaute das denn aus? Konntest Du hingehen, wo Du wolltest oder hattest Du ständig Aufpasser dabei?
Hoffentlich bessert sich nun dort die Lage!
PS: Vielen Dank für den schönen Bericht!
ElStefano schrieb:
Ich steh heuer auf einer RIESENGROSSEN Leitung vl. liegts daran das mich die shit Migräne heimgesucht hat
Ich wollte meine 2 Powerline-Adapter gerade installieren...hat ich ja schon eimal gemacht...aber ich jetzt steh ich vorm Mount Everest ich kapiere Null
Ich habe DSL und da sieht es ja so aus:
Von der T-Buchse in der Wand läuft ein Kabel in den Splitter vom Splitter läufts weiter in mein Speedsport 700V und von dort wandert ein Kabel in den Put.
In der Powerlinebeschreibung sieht es so aus:
1. ein powerlineadapter in die Steckdose
2. vom powerlineadapter ein kabel in den Speedport
3. vom Speedport ein Kabels ins Internet ???????? => Speedport an den Splitter anschließen.
4. ein weiter powerlineadapter in eine zweite steckdose
5. und von diesem powerlineadapter ein kabel in den Put => Adapter mit dem PC verbinden.
3. kapier ich null...was ist mit dem Splitter...
oh mann mein Schädel zerbricht gleich
igorpamic schrieb:Bigbamboo schrieb:igorpamic schrieb:
... Du hast mir nicht erklärt, warum ich "plumpe Amerikahetze" betreibe, ...
Du hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber das reihe ich schon in die Kategorie plumpe Amerikahetze ein:igorpamic schrieb:
... Ist eben kein "Schurkenstaat" von der "Achse des Bösen"... Da ließt George dabbeljuu lieber den Sportteil und gähnt leise vor sich hin...
Vor allem, wenn man selbst, wie ich auch, lieber seine Meinung in einem Fußballforum, also quasi im Sportteil des Internets, veröffentlicht und nicht für die Freiheit in Burma, Birma, Mynmar oder was auch immer aktiv wird...
Just my two cents.
Ich hab, dich nicht direkt angesprochen, ich hab dich überhaupt nicht angesprochen.
Nun ja, in einem öffentlichen Forum spricht man eigentlich immer alle Teilnehmer indirekt an, aber egal!
igorpamic schrieb:
Ich kann zwar immer noch nicht verstehen, daß man einen etwas ironisch gemeinten Satz gleich als plumpe Amerikahetze versteht, aber du mußt ja wissen wo die Grenze zwischen Realismus und Satire ist.
Dem zweiten Zitat entnehme ich, daß du uneingeschränkt zu amerikanischen Aktivitäten stehst, weil sie ja wenigstens etwas tun.
Wo Du das entnimmst, würde interessiert mich jetzt aber wirklich interessieren
igorpamic schrieb:
Entschuldigung, ich werde gleich noch auf die Bank fahren und 5 Euro für Birma, Burma etc. spenden.
Gut.
igorpamic schrieb:
Das steht dann im Verhältnis zu den amerikanischen Einflüssen. Wenn Ich bedenke, was im Irak an Kohle und an Menschen verschleudert worden ist, kommt so ein billiges Embargo doch gerade recht...
Was sollten die USA bzw. die am Irak-Krieg beteiligten denn Deiner Meinung nach tun?
HeinzGründel schrieb:
Was erwartest du denn ?
Soll jetzt die 101. Airborne über Rangoon abspringen?
Wenn schon, dann doch eher über der Hauptstadt. Mittlerweile weiß man ja zumindest wieder, wo diese ist... *klick*
igorpamic schrieb:
... Du hast mir nicht erklärt, warum ich "plumpe Amerikahetze" betreibe, ...
Du hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber das reihe ich schon in die Kategorie plumpe Amerikahetze ein:
igorpamic schrieb:
... Ist eben kein "Schurkenstaat" von der "Achse des Bösen"... Da ließt George dabbeljuu lieber den Sportteil und gähnt leise vor sich hin...
Vor allem, wenn man selbst, wie ich auch, lieber seine Meinung in einem Fußballforum, also quasi im Sportteil des Internets, veröffentlicht und nicht für die Freiheit in Burma, Birma, Mynmar oder was auch immer aktiv wird...
Just my two cents.
NDA schrieb:
was sprach den gegen diesen Thread?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11129682/
Nix!
Allerdings, wenn's diesen hier schon gibt: Kerstin war richtig nett...
Jessy512 schrieb:
Hi
ich war freitag in bochum im block E1 und hab da einen jungen kennengelernt
und den möchte ich gerne wiedersehen
Erhatte blonde haare und ein rotes eintracht trikot an und stand auch in block E1
Bitte Melden wenn du das bist oder einer ihn kennt
ich hatte ein gestreiften pullover und eine cappie auf .
Bitte bitte bei mir melden ist wichtig
Na, bei der genauen Beschreibung, sollte es kein Problem sein...