>

Bigbamboo

64284

#
Erbsezähler schrieb:
Hehe... coole Sache das der Herrgott wohl ein Hesse ist... was denn noch? Wir haben doch schon ein Hesse uffm' Mars unn uffm Mond. Ei ei ei... immer diese Uffschebberei hier.

Dennoch sagt der Hamburger nicht "dufte"... das sagt "nur" der Berliner, wa!

Glück auf!
Hummel Hummel..

EZ

Jetzt weiß ich, wo Dein Nick herkommt...  

PS: Glück auf sagt der Hamburger aber auch nicht...  
#
SGE_Werner schrieb:
Bleibt echt ein schweres Thema...

... wenn ich ihm eines aber gutschreiben will...

stellt euch mal vor, er spielt in Israel und seine Verwandten im Iran werden danach deswegen "boykottiert" , "verhaftet" oder sogar mehr...
...  

Nun ja, das Risiko von Repressalien gegen die Verwandten sind seine Eltern ja bereits mit Ihrer 'Flucht' eingangen... Außerdem glaube ich auch nicht, daß es im Iran sonderlich gut ankommt, daß er nun für Deutschland und nicht für den Iran spielt...
#
RobinAdler schrieb:

Hab ich! Und zwar ganze 7 Jahre lang ab der 5. Klasse.

Kommst du aus dem Osten? Oder warum hast du Russisch gelernt?

Nein - wir hatten die Diskussion nur schonmal und ich konnte mich dran erinnern...  
#
RobinAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
RobinAdler schrieb:
miep0202 schrieb:
Die LEV-Gruppe hätte mir letztes Jahr sehr gefallen.

Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich

Aus welchem Grund, Klaus?

Ich Antworte mal stellvertretend: auswärts in Prag...  

Und auswärts in Moskau.

Klar, wenn man noch Russisch in der Schule gelernt hat...  
#
Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...

Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA?"

Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"

Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"

Der Bayer sagte: "Jo mei, is des a schöner Dialekt!"

Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"

Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig , da wurde der Hesse traurig......

Irgendwann sagte dann Gott: "Resch Disch nit uff, dann schwätzte halt wie
isch!!!"
#
RobinAdler schrieb:
miep0202 schrieb:
Die LEV-Gruppe hätte mir letztes Jahr sehr gefallen.

Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich

Aus welchem Grund, Klaus?

Ich Antworte mal stellvertretend: auswärts in Prag...  
#
Zwar, wie immer, mit Vorsicht zu genießen, aber hier mal der Vollständigkeit halber erwähnt:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/wolfsburg/2007/10/09/dejagah/nationalmannschaft,geo=2632276.html

#
Schwer für den Club und Bayer, wohl machbar für den HSV und die Bayern...
#
Knueller schrieb:
Find ich aber in der Tat äusserst merkwürdig!!

So, hab's eben selbst ausprobiert. Es stimmt!!    

Eigentlich kaum zu glauben...  
#
Knueller schrieb:
Ich hoffe, ihr habt nach dem Heimspiel rübergezappt und Beckmann weitergeschaut. Da hat sich Joschka Fischer nämlich zur Eintracht bekannt.

Tja, man kann sich seine Fans halt nicht aussuchen..  

EFC Putztruppe
#
oederweg_adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:
Gestern haben wir noch gesagt, wenn sich jemand so ostentativ auf das Vereinswappen am Trikot klopft, ist er schon weg...  

Diese Geste fiel mir auch auf - und irgendwie kam ich mir echt veralbert vor. Er spielt bei uns, er gibt alles auf dem Platz und er scheint sich hier auch wohl zu fühlen... Aber der Adler im Herzen trägt er wohl kaum (aus meiner Sicht auch völlig in Ordnung) und da kann er sich solche Gesten einfach sparen. Jubeln, in der Kurve feiern und gut ist.

schusch schrieb:
...
So "Söldner" nehm ich immer gerne.

Bis auf das oben beschriebene stimme ich Dir zu 100% zu...

Warum sollte er sich eine solche Geste sparen?

Für mich war es vielleicht die Beste Geste eines Spielers der Eintracht auf dem Platz seit Jahren. Tut mir leid, vielleicht hab ich ja irgendwas verpasst, aber so wie Sotos auf sein Trikot gezeigt fand ich schon einmalig, seis drum wenn er irgendwann weg sein sollte.
Er hat schließlich auch nie behauptet, nur noch für Eintracht Frankfurt spielen zu wollen.

Ich fand diese Geste ganz toll, vielleicht seine Beste, und sie symbolisiert eben einfach dass er sich sehr wohl mit uns identifiziert.

So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker...

oederweg_adler schrieb:

Und ich gönne es ihm durchaus wenn er wechselt um wieder international zu spielen, zumal er ja schon CL gespielt hat und dies bestimmt sehr gerne wieder tun würde.

Ich denke schon dass er den Adler im Herzen trägt, wobei ich eben denke dass er dort iauch noch Platz für andere Dinge hat, möglicherweise eben auch für andere Vereine.

Das ist für mich aber auch nicht ausschlaggebend dafür, ob er eine solche Geste machen darf. Schließlich ist er ein sehr wichtiger Teil unserer Mannschaft - ob Söldner oder nicht ist ganz egal.

Natürlich steht er damit nicht auf einer Stufe wie z.B. ein Marco Russ wenn er wirklich mal über mehr als 10 Jahre erfolgreich bei der Eintracht spielen sollte.

Trotzdem hat Soto auch wenn er gehen sollte mit seinen Leistungen und Toren einen besonderen Platz bei der Eintracht verdient. Und kann vor mir aus sehr gerne eine solche Geste machen. Vielleicht nicht jedes Spiel - das wird er ja wohl auch nicht tun. Von mir aus für jedes Jahr das er bleibt einmal eine solche Geste  ,-)  

Darauf können wir uns allerdings gerne einigen - und ab dem 10ten Jahr, darf er das sogar nach jedem Spiel...  ,-)
#
PsychoAdler schrieb:

Mal abgesehen davon, daß ich Dich eh net leiden kann - so ein Verhalten kann ich noch weniger leiden.
....

#
Bigbamboo schrieb:

Soll sie etwa um den Asiencup gegen Länder wie z.B. den Iran oder Dubai spielen?? Nur mal so am Rande - in z.B. Dubai haben Juden Einreiseverbot und der Ministerpräsident des Iran möchte Israel von der Landkarte tilgen... Ich denke, weitere Erklärungen erübrigen sich..

So stimmts...
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz davon abgesehen - wieso spielt deren Nationalmannschaft in der Europaquali und die Vereinsmannschaften in den UEFA-Wettbewerben? Isreal hat nie in Europa gelegen. Wenn die sonst keiner will, wieso Europa?

Soll sie etwa um den Asiencup gegen Länder wie z.B. den Iran oder Dubai spielen?? Nur mal so am Rande - in z.B. Dubai haben Juden Einreiseverbot und Ministerpräsident des Iran möchte Israel von der Landkarte tilgen... Ich denke, weitere Erklärungen erübrigen sich..
#
Gregor04 schrieb:

Nein do eine Sitzenmannschaft meine ich nicht, wir sind doch nicht der FC Arroganz.

Nicht?

Gregor04 schrieb:
...
Die Fans haben meiner Meinung nach noch viel zu wenig gepfiffen nach der 1. Halbzeit. Ich gehe nicht ins Stadion und bezahle Geld damit ich für eine Arbeitverweigerung auch noch eine gute Mine zum schlechten Spiel mache. Sonder ich will was für mein Geld sehen und das solle gegen einen Aufsteiger zuhause wirklich nicht zuviel verlang sein von diesen Millionären die ihren ***** nicht bewegen wollen. Wer soll mir da noch das Pfeifen verbieten?
...
#
Gregor04 schrieb:
Ich gehe nicht ins Stadion ...

Dachte ich's mir doch!  
#
SGE_Werner schrieb:
4everadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Seit's diesen Fred hier gibt, macht mir das heimspiel richtig Spaß!    

ganz deiner meinung. hab mir auch gleich ein paar karten für die sendung am 22. gesichert. auf zum forumstreffen ins studio

Choreo    

Kommt Lexa?
#
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Andere Frage: Warum steht die Steffi nicht bei uns im Kader...  ,-)  

Weil sie aus 4m Entfernung 2x das Tor nicht trifft?

Das ist nun wirklich kein Ausschlußkriterium bei uns. Eher schon, daß sie im dritten Versuch getroffen hat..  
#
Seit's diesen Fred hier gibt, macht mir das heimspiel richtig Spaß!  
#
geoffrey_5 schrieb:
So, ihr Psychologen.
Waum ist der Michi langsamer als die Steffi??

Andere Frage: Warum steht die Steffi nicht bei uns im Kader...  ,-)