Bigbamboo
64283
regurbsflow schrieb:
LoL es ist doch fakt, das ihr zweimal 14. wurdet und Wob zweimal 15.
und was jetzt ist, interessiert keinen. Am 34.Spieltag wird abgerechnet.
Nicht ganz richtig - die DFL rechnet nach jedem Spieltag ab. Zumindest, was die Verteilung der Fernsehgelder angeht.
Übrigens könnte ich sogar damit leben, wenn wir dieses Jahr 15ter werden - solange WOB einen Platz hinter uns bleibt...
anpi schrieb:kiki270 schrieb:
Ja, es ging nur die Mailbox dran. Bevor es entwendet wurde ist es erst mal runter gefallen, dabei Gott sei Dank ausgegangen.
Aber das mit der IMEI-Nr. ist ein guter Tipp, da werde ich mal nachfragen. Aber da ich bereits ne neue Karte bestellt habe, kann der Tip schon zu spät sein. Trotzdem danke.
gude, das hat nix mit deiner karte zu tun, da die imei nummer so eine art seriennummer des handys ist! wenn ein handy als gestohlen oder so gemeldet wird, muss man die imei nummer angeben! die kann man, bei polizeikontrollen zwecks spezieller tastenkombination, herausfinden. die polizisten geben dann immer per funk die imei nummer raus um festzustellen ob es geklaut ist oder nicht! wenn ja wird die person mitgenommen und das handy auch und du würdest das handy irgendwann einmal wiedersehen........
Ja, da ist die Polizei recht fit, was solche Sachen angeht. Manchmal dauert es etwas, aber ich habe 2003 tatsächlich ein Handy zurück bekommen, welches mir 1999 aus den Auto gestohlen wurde!
regurbsflow schrieb:
Äh Endstand natürlich.
PS: Die Tabelle ist nur ne moment aufnahme und in den letzten 2Jahren war die Eintracht genau ein Platz besser platziert... Ui Dafür das hier alles so rundläuft ist das aber eher mager für diesen Traditionsclub mit den Fans, etc. ,-)
Allmählich erkenne ich irgendwie Parallelen zwischen regurbsflow und dem hier.
Ich warte echt auf eine Presseerklärung von regurbsflow kurz vor dem WOB - SGE Spiel mit ungefähr folgendem Wortlaut: 'Die Frankfurter Hundesöhne begehen zu tausenden Selbstmord vor den Toren Wolfsburgs...' und kurz nach unserem Sieg: 'Es gibt keine Frankfurter in Wolfsburg'!
PS: Falls einer von euch mit Mozilla und der dort integrierten Rechtsschreibprüfung arbeitet: Markiert mal regurbsflow und schaut auf den ersten Korrekturvorschlag der Rechtsschreibhilfe...
Maggo schrieb:Isaakson schrieb:
Mod: "Herr Klopp, Sie sind doch ein überall beliebter Mann"
Klopp: "Ja, besonders in Frankfurt."
Ich halte ja vom Klopp nichts, aber dieser Spruch war eine der wenigen genialen Momente in der Sendung.
Die anderen genialen Momente waren die Antworten von Meier - der hat sich nämlich einfach nicht auf das Niveau der Fragen herabgelassen und diese einfach sachlich beantwortet und dem Moderator somit den Wind aus den Segeln genommen.
Ja, schön war, wie Klopp sich vor lachen kaum halten konnte.
Schön war aber auch, wie die Alex auf eine Frage einfach gar nicht geantwortet hat!
Gregor04 schrieb:069er schrieb:
Ich musste gut lachen *Klick*
Liegts am Bier, oder haben sich die Lutscher in Sachen Peinlichkeit diesmal selbst übertroffen?!
Gib mir ein 70 Gästefans in Frankfurt
Was ist das denn????
Wieso sitzen die in einen Tunnel, würde man die sonst nicht hören?? Ihr könnt doch mal versuchen, durch eine andere Stadt zu Marschieren und da Stimmung machen, was ihr bestimmt nicht hinbekommen werdet aber in einen Tunnel in Wolfsburg, was ist das?
Wolfsburg hätte halt noch mit den Gazprom- äh VW-Fähnchen wedeln sollen...
geoffrey_5 schrieb:
Scheinbar nicht, mein lieber Peter. Vorhin wurde es schon von einem Poster angedeutet. Die Presse mischt sich derart destruktiv in diese Geschichte ein, dass man bereits von einer Vorverurteilung sprechen kann. Es ist einfach unglaublich!!
Toll, das sich der HR so daran beteiligt!
Pedrogranata schrieb:
NadW hat jedenfalls verloren : er läßt Klose zu viel Platz zum Einköpfen des Ausgleichstreffers
Nun ja, ansonsten war's aber eine sau starkes Spiel von ihm. Vermutlich allerdings auch sein letztes in dieser Säsong - immerhin konnte er ja nicht mal mehr in die Kabine laufen..
Bei dieser Gelegenheit mal wieder Grüße an crusher. Wie geht's dem Auge??