>

Bigbamboo

64283

#
niemiec schrieb:
Disko in der Tanzschule Wernecke anner Bockenheimer,
aber des kennt ihr Anfänger ja net.

Amateur! Kiel-Blell - das war eine Tanzschule!
#
Warum nicht mal wie Wolfsburg... haben sich die Wehener auch gedacht. Kam eben gerade im Heimspiel - Fangesang im Fußgängertunnel...  
#
Ich finde, daß ist schon lustig...

Jetzt geht' schon wieder um die Liebe...  
#
Ralfe schrieb:
Wirkt so als ob Fink die FRagen im Forum schon gelesen hat weil er so grinst und vor allem nach der FRage nach der Doppel-Sechs und dem Japanisch unterhalten mit Inamoto schonmal zwei Fragetreffer!!!!

Ja, wirkt wirklich so. Ich glaube, ich würde mir an seiner Stelle in die Hose machen vor lachen!!  
#
Isaakson schrieb:

Eben die Verkupplungs-Frage war schonma echt gut.

Vielleicht könnte Susanne Fröhlich ja in Zukunft moderieren...  
#
Was ist ihr Männerideal...  
#
Gute Besserung!
#
DeineKleene-SGE schrieb:
Vielleicht hat der Typ aber auch gehört wie unheimlich nett und sympathisch alle Adler Fans sind. Und da wollte er UNBEDINGT im Eintracht Fanblock das Spiel mit verfolgen ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
Frage!!! Lebt der Kerl denn noch???        

Das könnten die gleichen bekloppten Bremenfans gewesen sein die bei uns im Zug waren: Erst ganz dick aufgetreten, Stadiongesänge vom Kassettenrekoder (!!); als dann die Batterien leer waren, wollten sie bei uns mit feiern...  
#
propain schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
... und hoch damit. Jetzt haben wir mal ein paar Tage Zeit, an dieser Sache zu arbeiten ...

Dass der HR keine reine Eintracht-Sendung macht, sollte uns leider mittlerweile klargeworden sein ...
Daher schlage ich vor, dass jeder, der Kontakte zu Mitgliedern des Oxxen-Forums hat, diese mal ausnutzt, um EINMALIG für diese gemeinsame Sache zu werben (Es muss sich hier ja keiner outen   ). Ich gehe einfach mal davon aus, dass den Oxxen die Sendung genauso auf die Nüsse geht wie uns.

Wenn wir dann genügend Masse sensibilisiert haben, sollte es ein leichtes sein, nach einer besonders missglückten Heimspiel-Sendung (also eigentlich nach jeder) eine konzertierte Aktion mit Anrufen und Mails zu starten. Und wenn verfeindete Fans hierbei Einigkeit zeigen, könnte dies auch der schreibenden Presse einen Bericht wert sein.

PRO
HEIMSPIEL FÜR CAPPELLUTI
CAPPELLUTI FÜR HEIMSPIEL

Wie unrealistisch, ich glaube kaum das OFX-Fans den Cappelluti wollen, hat der früher in Late Lounge ja des öfteren über die Oxxen derbe Witze gemacht.

Dann müssten die aber jeden Moderator im ablehnen...

Wenn man mal in Offenbach war, gefällt's eine überall. (Harald Schmidt)
#
Cino schrieb:
shice

Ja!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Hast Du einen Link zum Online-Bericht?

Nein - hab' die Infos aus der Printausgabe.
#
100Jahre_SGE schrieb:
War grad eben noch so... Sah irgendwie schön aus ...    

Schaust Du auch so gerne Monk??  
#
Nach dem Spiel gestern, hat der HSV wohl wirklich die Rolle der Bayernjäger übernommen...
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tja, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles - offensichtlich ist bei anderen Vereinen noch schlimmer...  

Ernsthaft: Nachdem die Homepage jetzt ja sehr gut überarbeitet wurde und sogar meistens funktioniert, habe ich durchaus Hoffnung, daß auch das Ticketing bald den aktuellen Rang der Mannschaft erreicht...

7 von 12 Punkte, + 1 im Bugverhältnis?

Einfach nur die internationalen Plätze...  
#
Enkhaamer schrieb:
Die Fragen der heutigen Sendung:

- Herr Fink, was halten Sie von der Idee, dass Frau Heidler mal bei den Fußball-Profis mittrainiert und Sie im Gegenzug den Hammer probeweise werfen?
- Herr Fink, finden Sie, dass Frau Heidler gut aussieht mit ihrer Hammerwerferfigur?
- Herr Fink, wie läuft nach vier Spieltagen das Zusammenspiel mit Benjamin Huggel auf der Doppel-Sechs?
- Herr Fink, werden Sie auf der Straße häufig mit Bastian Schweinsteiger verwechselt?
- Herr Frank, freuen Sie sich schon auf das Derby, da der OFX ja aufsteigt?
- Herr Frank, was halten Sie von der Idee, dass Frau Heidler mal auf dem Müllberg vorbeischaut und mit 10 Hammerwürfen die Haupttribüne abreißt?
- Frau Heidler, dopen Sie?
- Frau Heidler, haben Sie sich nach Ihrem WM-Sieg gefreut?

Allerdings befürchte ich, daß diese Fragen eher harmlos sind. Es wird schlimmer kommen...
#
Tja, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles - offensichtlich ist bei anderen Vereinen noch schlimmer...  

Ernsthaft: Nachdem die Homepage jetzt ja sehr gut überarbeitet wurde und sogar meistens funktioniert, habe ich durchaus Hoffnung, daß auch das Ticketing bald den aktuellen Rang der Mannschaft erreicht...
#
el_capitano schrieb:

Nein, macht es nicht. Wie kommst du drauf, dass mein Nick mit dem Typen (du meinst NadW) zu tun hat?

Erstens habe ich in einem anderen Thread ("wie kommt ihr zu euren Namen") erklärt, woher die Idee stammt. Zweitens war dieser ehemalige Verletzte, wie du ihn nennst, ja wohl nicht der einzige Kapitän den die Eintracht je hatte. Und drittens verstehe ich immer noch nicht, was Brady (dessen Beiträge ich eigentlich sehr schätze) zu diesem merkwürdigen Kommentar veranlasste.

Weil NadW auch Capitano genannt wurde. Mir ist Dein Nic eigentlich ziemlich egal  - was Du bitte nicht abwertend verstehen sollst, ich hatte lediglich die NadW nicht!! Aber die Vermutung liegt doch nahe (zumindest wenn man den andere Fred nicht gelesen hat).

So, jetzt muß ich aber los - drei Punkte abholen - einen für Dich, einen für mich und einen für Brady!  
#
Schur2007 schrieb:
Doomsday schrieb:
ach, da geht doch nix mehr. jetzt kann man nur hoffen das unser frankfurter bub klar kommt und anfängt buden zu schießen. ansonsten beten das sich keiner verletzt und auf die winterpause hoffen.

Richtig. Obwohl ich ja sagen muß das ich sehr enttäuscht bin. Gerade wenn
ich sehe wieviel gute Stürmer sich die anderen Bundesligisten sich zu erschwinglichen Preisen geholt haben und wir bekommen nicht mal einen.
Damit sind meine Träume von oberen tabellenregionen ausgeträumt.Es
geht dieses Jahr wieder bis zum Schluß gegen den Abstieg. Vor allem ein neuer in der Winterpause bringt es auch nicht unbedingt, weil gerade ausländische Spieler eingewöhnungszeit brauchen. Aber mit der Zeit gewöhnt
man sich an den Abstiegskampf und Bremen wird uns Heute schon
zeigen was den Unterschied ausmacht zwischen starken Mannschaften
und unserer. (obwohl wir fast in Bestbesetzung sind).

Ich dachte, wir wären bereits mit dem Schließen der Transferliste abgestiegen und das in Bremen wäre nur ein Freundschaftsspiel...  
#
el_capitano schrieb:
Brady schrieb:
el_capitano schrieb:
Sorry, Theo, aber ich fand´ Deine Threads schon mal lustiger.

Wie wärs wenn du dir mal nen neuen Nick zu legst...ich muss fast immer kotzen wenn ich den Nick lese....

Ähm... das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Was hat das jetzt damit zu tun?
Ich habe mich über Theo´s Threads schon köstlich amüsiert und oftmals auch selbst beteiligt. Den hier finde ich halt mal etwas überdreht, und das habe ich ganz sachlich geschrieben.

Und wenn du meinen Nick, warum auch immer, zum k... findest - naja, vielleicht hast du ja einfach nur einen schwachen Magen.

Es könnte aber auch mit einem ehemaliger Verletzen unserer Eintracht zusammenhängen... Macht's klick??
#
wedro27 schrieb:
hier macht sich jemand Gedanken, ob es mit der Meisterschaft für Schalke bis 2039 dauert - und er sein Bier aus der Tasse schlürfen muss...
ein recht amüsant geschriebener Beitrag...

Optimist!