Bigbamboo
64283
#
Bigbamboo
Langsam wird die Umfrage ja echt repräsentativ!
niemiec schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hol doch einfach zwei Bier - mußte Dich nur noch 0,5 mal pro Bier einloggen..
Danke für den Tipp! Ich habe aber jetzt das Laptop mit in Keller genommen.
Auch 'ne gute Lösung. Respekt!
niemiec schrieb:
Und ausserdem gehts ums Prinzip, der Zolo macht das mit absicht bzw vorsätzlich.
Das glaube ich allerdings auch. Wobei ich auch Tube verdächtigen würde - einfach aus Prinzip!
kreuzbuerger schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
aber niemand mußte damit rechnen im nächsten Linienbus in die Luft gesprengt zu werden.
und heute schon? sind uns ja schon wahnsinnig viele busse um die ohren geflogen, so dass es nun ein großes risiko zu sein scheint, am öffentlichen leben teil zu nehmen...
...ob die propaganda schon wirkt?
Das mit den Kofferbombern hast Du aber schon mitbekommen, oder??
Beverungen schrieb:
schäuble hat davor gewarnt? nun, nachdem unsere bundeswehr von kriegsminister jung weiter auf kriegseinsätze getrimmt wurde und unsere aufklärungstornados der us-army die bilder der stellen liefern, die später zerbombt werden, da braucht man kein hellseher zu sein, um vor anschlägen zu warnen. dies war der (bewusst eingegangene) preis des einsatzes; mal abgesehen von den bewusst in kauf genommenen toten deutschen soldaten im krisengebiet selbst.
Sorry Beve - Nonsens! Wir leben im Westen und alleine diese Tatsache macht uns zum Anschlagsziel! Wobei man ja nichtmal im Westen Leben muß, ein westlicher Lebensstil reicht ja schon völlig, um von igrendwelchen verrückten Vöglen in die Luft gesprengt zu werden - den dies war meiner Kenntnis nach, das einzige 'Verbrechen', das zum Tode u.a. 38 Indoniesieren führte...
Und das deutsche Engagement in Afghanistan immer als Kriegseinsatz zu verunglimpfen ist imho auch ein wenig problematisch. Ich denke, daß die Frauen und Mädchen, welche dort nun wieder zu Schule gehen dürfen oder einfach alle, die endlich wieder Musik hören können, eine etwas andere Einstellung dazu haben dürften.
Just my two cents..
PS: @beve: seit wann hast Du denn der Groß- und Kleinschreibung abgeschworen?? Ist ja gruselig...
RobinAdler schrieb:Bigbamboo schrieb:RobinAdler schrieb:
Kann ich unterwegs, z.B. bei Eisenach, zusteigen?
Ihr müsst ja sowieso die A 4 fahren!
Da will wohl einer den Heimvorteil nutzen...
Naja, Heimvorteil kann man es nicht nennen.
Sind von mir auch noch 400km.
Nun ja, von uns aus leider noch ein paar mehr. Cottbus könnten wir auch bequem den Polen aufdrücken... Sollen die sich doch damit rumärgern!
stfu schrieb:
Click here
die 2 albaner können einem irgendwie schon Leid tun..
Besonders der im roten shirt, dem blauen macht das irgendwie spaß..
Kann das jemand übersetzen??
Original-Frankfurterin schrieb:
hey leute , ich hab me ne frage und brauch dazu eure hilfe......
und zwaaaar weiß jemand was der benjamin köhler auf dem rechten unterarm für ein tattoo hat ?
ist mir schon seit jahren bekannt und frage mcih schon seit längerem was das für ein tattoo sein könnte ! sieht verdammt nach chinesischen zeichen aus ?
BITTTEEE helft mir .....
ciaoiii
Eine kleine Auswahl an Beleidigungen - falls er mal auf Zidane trifft...
propain schrieb:
Wie du sicherlich weisst gibt es Polizeibeamte die nur für die Fanszene zuständig sind, diese kennen die Leute und wenn sie im Stadion gesehen wurden haben diese Leute ein Problem.
Was passiert dann eigentlich genau? Das man aus dem Stadion geworfen wird ist klar, aber weiter?
Vielleicht kommt das dem einen oder anderen bekannt vor:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_33029498&mediakey=fs/heimspiel/20070904_wehen&type=v
Ab -1.03....
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_33029498&mediakey=fs/heimspiel/20070904_wehen&type=v
Ab -1.03....
teezwetschge schrieb:propain schrieb:
So sind sie, Fan eines Tradivereins sein wollen, dann aber nicht an den Traditionen festhalten und andere die dadrauf hinweisen als Kindergarten bezeichnen. Wir Frankfurter gehen seit das Stadion 1925 eröffnet wurde in den Wald und nirgends woanders hin, da können sich ruhig auch die Fans von Ausserhalb nach richten.
Hm, sie's ihr nach - 1925 war sie noch nicht auf der Welt. Das kann sie also gar nicht wissen...
Manche gehen sogar an den Riederwald...